Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;824054:
Löw ist eine Sau, das weiß der Frings auch.
Aber wirklich wieder mal interessant zu sehen, dass jeder sich noch in der Rückrunde beweisen darf, nur der Fringser nicht... . Wiese wird der nächste sein, der fliegt, weil er dem Löw nicht in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriecht.
Ich hoffe, KATS sagen mal klar und deutlich was dazu.

ich hoffe er nimmt keinen bremer mit zur wm!
Die können alle entspannt urlaub machen und sind zur hinrunde fit und ich muss nicht für löwland sein und kann mich hinter die elfenbeinküste stellen.

Ich würde mir jetzt echt wünschen, das Frings eine supergeile Rückrunde spielt und meinetwegen Kuranyi Torschützenkönig wird.
Löw ist ein so etwas von dämlicher und verlogener Bundestrainer ... unfassbar.
Es wird nach Leistung aufgestellt, ja klar!
Ich gehe davon aus, dass wir eine "süddeutsche" WM mit solchen Leistungsträgern wie Cacau erleben werden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Wiese auch noch einen Korb bekommt, wartet es ab!
Wenn es nicht um Deutschland ginge, würde ich mir fast ein Ausscheiden in der Vorrunde wünschen!

Ich wünsche mir ein Ausscheiden nach der Vorrunde! Das schont unsere Spieler und verpasst dem Bundestrainer hoffentlich einen ordentlichen Dämpfer!

Sportlich kann ich es nicht nachvollziehen, und menschlich finde ich es einfach nur armselig, einen langjährigen Leistungsträger so auszubooten. Ich hoffe, der Lutscher steckt das weg und zeigt die Antwort auf dem Platz. Und ich hoffe, wir im Stadion zeigen ihm, was wir davon halten!

Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, Löw stand unter Drogen, als er Cacau berufen hat, kann ich die massive Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Das sind doch jetzt größtenteils gekränkte Eitelkeiten, weil ein Fringser nicht mit fährt. Ich würde ihn auch mitnehmen, aber ganz unschuldig ist er an der Nichtnominierung auch nicht...

Ich wünsche mir ein Ausscheiden nach der Vorrunde! Das schont unsere Spieler und verpasst dem Bundestrainer hoffentlich einen ordentlichen Dämpfer!

Du hast doch nen' Totalschaden, hast Du doch...!!!! :stirn::stirn::stirn:

Nunja, als Einzelfall betrachtet wäre es leistungstechnisch nicht vollkommen unverständlich ihn nicht mitzunehmen, aber wenn man sieht wer sonst noch in der Mannschaft steht (und wohl auch mit zu WM fährt), ist es ein schlechter Witz !

Schade für Frings. Hätte man sich nachdem letzten Interview von Löw über Frings letzten Freitag jedoch denken können. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei der WM fehlen wird, besonders, weil er so erfahren ist.
Trotzdem wünsche ich der Natio Glück bei der WM, ob mit, oder ohne Frings.

Zitat von [SVW]Andi;824054:
Löw ist eine Sau, das weiß der Frings auch.
Aber wirklich wieder mal interessant zu sehen, dass jeder sich noch in der Rückrunde beweisen darf, nur der Fringser nicht... . Wiese wird der nächste sein, der fliegt, weil er dem Löw nicht in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriecht.
Ich hoffe, KATS sagen mal klar und deutlich was dazu.

:tnx:

Kopf hoch Frings. Es reicht halt nicht, dass er immer zu einem der Besten bei Bremen zählt, extrem viel internationale Erfahrung aufweist und ein Führungsspieler ist.
Frings sagt halt, was er denkt. Ich persönlich finde das super, da er auch mal Probleme direkt anspricht. Löw kommt aber mit starken Typen nicht klar, da er selber wohl nur ein kleiner Wicht ist, der bisher noch nichts erreicht hat. Ganz traurig für Frings, da ich nur Rolfes sehe, der in der Nm auf seiner Position gut ist.

Löw ist ein so etwas von dämlicher und verlogener Bundestrainer ... unfassbar.
Es wird nach Leistung aufgestellt, ja klar!
Ich gehe davon aus, dass wir eine "süddeutsche" WM mit solchen Leistungsträgern wie Cacau erleben werden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Wiese auch noch einen Korb bekommt, wartet es ab!
Wenn es nicht um Deutschland ginge, würde ich mir fast ein Ausscheiden in der Vorrunde wünschen!

Sorry..... aber das ist ein so armseeliger Kommentar..... Da muss man sich schon regelrecht für dich schämen......

Eigentlich läuft es ja bei der Nationalmannschaft ganz gut. Aber das Leistungsprinzip ist halt in einigen Fällen nicht nachvollziehbar. Das betrifft in meinen Augen vor allem die Personalie Podolski und Hitzelsperger. Und letzterer ist auch noch auf der Position von Frings gesetzt, der meiner Meinung nach Spieltag für Spieltag gute Leistungen zeigt und vollen Einsatz.

Im Vergleich mit Poldi und co ist es natürlich ein Witz. Betrachtet man allerdings die Leistungen von Frings in den letzten Monaten/Jahren, dann muss man die Entscheidung akzeptieren. Frings hat einfach nicht so gespielt, als müsse er unbedingt bei der WM dabei sein. Ich habe was die NM so dermaßen die grünweiße Brille auf, trotzdem fällt mir die Empörung echt schwer!

Hitzlsperger ist ohnehin viel besser und in überragender Form.

Dazu Cacau neben Klose oder Torschützenkönig Podolski im Sturm.

Der Weltmeister 2010 wird Deutschland heißen, ganz sicher :applaus:

:mad: Eine völlig unverständliche Entscheidung!

Wenn Hitzlsperger, Rolfes etc. in der Rückrunde besser spielen als Torsten wäre die Entscheidung okay. Aber schon jetzt zu sagen, dass es auf Leistung nicht ankommt...

Gut, vielleicht passt er nach Meinung des Herrn Löw nicht ins Mannschaftsgefüge. Weil er das Maul aufmacht, wenn ihm was nicht passt. Ich finde ja, dass auch solche Typen in eine Mannschaft gehören.

Wenn Herr Löw das anders sieht, muss er mit den Konsequenzen leben. Ich behaupte, dass Torsten im Halbfinale 2006 genau da gestanden hätte, wo der Ball der Italiener auf dem Weg zum 0:1 langflog. Und ich befürchte, dass wir nach dem (frühen) Ausscheiden der deutschen Mannschaft in Südafrika darüber werden diskutieren können, ob es auch mit Torsten so gelaufen wäre.

Abwarten.

Und Aufregen!

Möchte nicht in Löws Haut stecken, wenn der mal wieder zu uns kommt. Na ja, wenigstens für lautstarke Stimmung ist dann gesorgt.:mad:

Nunja, als Einzelfall betrachtet wäre es leistungstechnisch nicht vollkommen unverständlich ihn nicht mitzunehmen, aber wenn man sieht wer sonst noch in der Mannschaft steht (und wohl auch mit zu WM fährt), ist es ein schlechter Witz !

Genau, was will er mit Hitzelperger der als Kapitän abgesetzt wurde und total scheiße spielt ? Das kotzt mich so an.. Löw hat keine Ahnung bzw. nominiert hat nur Schwaben, traurig aber wahr. Rolfes spielt stark keine Frage aber was er sonst macht ist enttäuschend.

Chancengleichheit olé! Das Leistungsprinzip greift bei Herrn Löw!

Immerhin ist dann zumindest Hitzlsperger topfit..hat ja auf der Tribüne in Stuttgart genügend Zeit zum regenerieren, auch wenn ich hoffe das dann vielleicht doch eher Khedira mitgenommen wird. :rolleyes:

Schade Fringser...hättest nach all den Jahren einen ehrvolleren Abgang verdient gehabt. :o

Schade für Frings. Hätte man sich nachdem letzten Interview von Löw über Frings letzten Freitag jedoch denken können. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei der WM fehlen wird, besonders, weil er so erfahren ist.
Trotzdem wünsche ich der Natio Glück bei der WM, ob mit, oder ohne Frings.

Ich habe das am Freitag auch gehört und verstehe nicht wie man 5 Tage danach, Frings total abschreiben kann.

Da muss der Jogi wohl nach dem Spiel in Frankfurt gedacht haben: "Danke das genügt!".
Wie sonst ließe sich erklären, dass Frings in der Winterpause noch alle Chancen hatte? ;)

Bleibt die Hoffnung, dass nach den kommenden Spielen bis zur Saison aufgrund überragender Leistungen immer und immer wieder von Neuem diskutitiert wird, ob die Entscheidung richtig war... - Und damit können Frings und co. ja gleich Sonnabend anfangen...

Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, Löw stand unter Drogen, als er Cacau berufen hat, kann ich die massive Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Das sind doch jetzt größtenteils gekränkte Eitelkeiten, weil ein Fringser nicht mit fährt. Ich würde ihn auch mitnehmen, aber ganz unschuldig ist er an der Nichtnominierung auch nicht...

Du hast eigentlich völlig recht. Viele Schreiben hier eben, weil Frings ein Bremer ist, und darüber regen wir uns eben auf. Andererseits muss man auch betrachten wenn wir auf der 6er

Aus meiner Sicht völlig falsch. Das Frings im letzten Jahr einen Denkzettel bekommen hat, war völlig richtig. Leistungstechnisch stand er völlig neben der Spur. Diese Saison zeigt sich aber wieder der alte Torsten Frings, der auf seiner Position, im defensiven Mittelfeld zu den Besten Europas zählt. Wenn Deutschland auf einen solchen Spieler verzichten kann, muss es absoluter Topfavorit auf den Titel sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back