Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Testen soll er Frings auch nicht. Er soll ihn mit zur WM nehmen. Die dämlichen Testspiele kann sich Torsten sparen, dann bleibt er fitter für Werder!

TREFFER!
Wird schon noch viel passieren bis zur Nominierung und im erweiterten Kader kann Torsten sich auf die anstehenden Spiele konzentrieren und dann zur WM doch mitfahren!!! :applaus:
Will keinem Anderen was Böses wünschen, aber dass Torsten fit bleibt und seine aktuelle Form bewahrt/ausbaut, das wünsche ich uns alle Mal! :svw_schal:

:applaus: Wünschen wir Torsten viel Glück bei seinem Jubiläumsspiel heute in Bochum! :applaus:

:svw_applaus:

Wahnsinns-Vorlage auf Boro. Klasse, dass Frings die Situation vor dem Tor erkannt hat und das Spiel sofort wieder aufgenommen hat :svw_schal:

An dieser Stelle gilt das Kompliment für Boro natürlich ebenfalls :)

Der Jogi war heute im Stadion. Wen er sich wohl angeschaut hat?

ich schreib das natürlich nur hier rein, weil dies ja der inoffzielle Jogi-Löw-Thread ist..

Wieder ein gutes Spiel von Frings! Super, das er die Situation so schnell erkannt hat und dann den Freistoß schnell ausgeführt hat und wir damit die Führung weiter ausgebaut haben !

Sorry, aber 1. wird Boenisch ohne "h" geschrieben und 2. gehört er mit Sicherheit nicht zum weiteren Kreis. Mir ist bewusst, dass sich die Fans und die Verantwortlichen das wünschen, aber er ist noch lange nicht so weit. Er ist Bundesliga-Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger...

Stimmt im Moment wirklich. Aber auf kurz oder lang (wenn seine Entwicklung weiter so konstant gut weiterverläuft) wird er ein Thema werden, da bin ich mir ziemlich sicher!:svw_applaus:

BTT-Edit: Hab mir gerade nochmal den Freistoß zum 1:3 angesehen, weil die Bochumer ja reklamiert haben, dass der Ball nicht geruht hat als Frings ihn geschossen hat...Die Bilder der Zeitlupe sind göttlich: Frings lässt den Ball fallen, der dopst, Frings schaut nur noch vor zu Boro und genau als sein Fuß zum Schuss am Ball angekommen ist, liegt der ruhig...DAS nenn ich Timing. Lutscher du bist top!!!:svw_applaus:

Stimmt im Moment wirklich. Aber auf kurz oder lang (wenn seine Entwicklung weiter so konstant gut weiterverläuft) wird er ein Thema werden, da bin ich mir ziemlich sicher!:svw_applaus:

BTT-Edit: Hab mir gerade nochmal den Freistoß zum 1:3 angesehen, weil die Bochumer ja reklamiert haben, dass der Ball nicht geruht hat als Frings ihn geschossen hat...Die Bilder der Zeitlupe sind göttlich: Frings lässt den Ball fallen, der dopst, Frings schaut nur noch vor zu Boro und genau als sein Fuß zum Schuss am Ball angekommen ist, liegt der ruhig...DAS nenn ich Timing. Lutscher du bist top!!!:svw_applaus:

Sah ich genauso. In dem Moment als Frings passte, lag er ruhig.

Boenisch natürlich ohne H und noch natürlicher gehört er für mich ebenfalls noch lange nicht dazu. Das Problem das Löw aber hat ist dass er ca. 20 Spieler aus ungefähr 80 Kandidaten auswählen muss. Mehr stehen nämlich nicht in den Anfangsformationen. D.h. jeder vierte ist bevor er gegen den Ball tritt Nationalspieler. Das ist schon heftig und macht deswegen Boenisch automatisch irgendwann zum Kandidaten.

Die Werder Quote ist übrigens außergewöhnlich hoch, also was soll denn immer das sinnlose gebashe?

Es ist ja nicht so, dass er einem guten Spiel wieder 2 schlechte folgen lässt, wie letzte Saison geschehen. Der Mann spielt ne richtig gute Runde und war in jedem Spiel einer der Besten. Sowohl gedanklich wie auch in der Umsetzung wieder schneller, wie bei der Torvorbereitung für Borowski. Ein Frings in dieser Form kann die Mannschaft wieder in die Spitzengruppe der Liga zurückführen. Weiter so! :applaus:

Es ist ja nicht so, dass er einem guten Spiel wieder 2 schlechte folgen lässt, wie letzte Saison geschehen. Der Mann spielt ne richtig gute Runde und war in jedem Spiel einer der Besten. Sowohl gedanklich wie auch in der Umsetzung wieder schneller, wie bei der Torvorbereitung für Borowski. Ein Frings in dieser Form kann die Mannschaft wieder in die Spitzengruppe der Liga zurückführen. Weiter so! :applaus:

:tnx: Nach dem etwas holprigen Start zeigt Lutscher tolle Leistungen und ist einer der Garanten für die dezeitge Situation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back