Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mich da nur anschließen. Schönes Spiel gestern, hat mir wieder mal gut gefallen.
Genau so wollen wir das sehen, weiter so, Lutscher :applaus:

aktuell gehört Frings absolut in die NM...

- spielt bisher eine klasse Saison, hat einen großen Anteil an den guten Ergebnissen
- sehe Hitzlsperger oder Rolfes nicht als eigentliche Konkurenten für die Stammelf der NM, sondern Schweinsteiger, der bei den Bayern aus meiner Sicht zentraldefensiv sehr gut spielt, das Spiel stark ordnet und anscheinend von v.G. profitiert...
- Werder ist mir wichtiger, aber sollte Frings bei der WM spielen, würde ich mich für ihn freuen...

Habe gestern live leider nur die Konferenz reinbekommen und abends die Zusammenfassung gesehen. Was ich gesehen habe war von allen Klasse!
:applaus:
Bei der Zusammenfassung lobte der Kommentator, dass Torsten das Tempo forciert hat. - Wenn mir das ein Live-Zuseher bestätigen könnten, würde ich mich sehr freuen, denn das sind doch genau die Details, die die offiziellen Beobachter auch sehen sollten!

:svw_schal:

können wir z.Zt. gar nicht gebrauchen, alle guten Wünsche Torsten und lass Deine Mädels 'n Knutscher auf die Verletzung machen, manchmal hilft's:knutsch:

Torsten Frings, unser Oberhäuptling nicht bei bester Gesundheit? Das ist schlecht. Aber er spielte auch schon besser.
Gute Besserung, wir brauchen einen guten Häuptling im Mittelfeld!!

:svw_schal:

Auch wenn Werder wichtiger ist, wäre es eine Verletzung im Hinblick auf die N11 schon sehr schade, da ich schon sehr gerne sehen würde aus welchen Gründen er Frings nicht mitnehmen würde, falls er ihn mal wieder übergeht.

Ein Ausfall von Frings wäre schon sehr bitter. Aber selbst wenn es ein Muskelfaserriss sein sollte, würde er wegen der Länderspielpause wohl nur in zwei Spielen (Wien, Dortmund) fehlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back