Da geht es nicht um Überzeugung von vornherein, sondern darum, einem Spieler zumindest in jeder Saison zu Beginn die Chance zu geben, bei Null anfangen zu dürfen.
Und genau das tue ich! Ich warte geradezu sehnsüchtig darauf, daß bei A. Hunt der Knoten platzt, daß D. Jensen an seine Form vor der Vertagsverlängerung anknüpft, daß S. Bönisch präzise Flanken schlägt und das Rosi sich clever im Zweikampf durchsetzen wird!
Und nicht, weil einem das Gesicht nicht passt oder gerne jemand anders spielen sehen würde.....
Tu mir bitte einen Gefallen und unterstell mir nicht solchen Stuss. Danke.
Mir ist jegliches Gesicht egal, da die Sympathiewerte für mich bestennfalls zweitrangig sind. Einem Personenkult, wie er hier teilweise bei Diego stattfand, kann ich ohnehin nichts abgewinnen. Diese Neigungen habe ich ca. Mitte der Neunziger abgelegt. Mittlerweile sind Spieler für mich in der Regel durchlaufende Posten bzw. Angestellte, von denen ich im Grunde nur eines erwarte und das ist angemessene Leistung gegen sehr gute Bezahlung. Pathetische Liebesbekundungen zum Verein langweilen mich nur noch und ringen mir höchstens ein müdes Lächeln ab.
Mir ist ein Typ Kotzbrocken allemal lieber, der sich die Lunge aus dem Hals rennt, als ein Liebling-Schwiegersohn-Typ, der nur alle Monate bereit ist, sich sein Trikot schmutzig zu machen.
Der Verein als solches interessiert mich, nicht mehr, nicht weniger.
Ja??? Ich kann mich überwiegend oder fast nur an Stimmen erinnern, die ihn mit schlimmsten Attributen bewarfen. Das ist dann in der Tat Respektlosigkeit.
Deine weinerliche Art solltest Du ablegen, wir reden hier über hoch(über-?)bezahlte Profis, die wie im Fall Rosi letzte Saison, sich die Beine in den Bauch standen. Da fragte ich mich durchaus, wo der "Respekt" dem Arbeitgeber gegenüber war!?
Und wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht so denke! Ganz und gar nicht und ihn übrigens auch im Frankfurt-Spiel lange nicht so schlecht gesehen habe, wie einige User hier (Tip: Beitrag 2530, S. 169).
Ich hab auch nicht DIR den Schuh hingestellt, also zieh ihn Dir nicht an. Es ging um andere Protagonisten, deren Frings zu "unsympathisch" ist, oder die frisur als störend empfinden. Evtl. auch noch eingeschnappt sind, daß er seinerzeit nicht SOFORT das Interesse Juves abkanzelte und zur beruhigung 10mal das Wappen küsste. Die dann aber bspw. einem Rosi jegliche Leistung nachsehen, weil er doch soo süß ist.
Wir werden sehen, wie Du dich verhälst, sollte Rosenberg es schaffen, an seine ersten 1,5 starken Jahre tatsächlich noch mal anzuknüpfen.
Ob Du wohl anders als 666_Werder einem deiner Unsympathen vernünftige Leistungen zugestehen kannst? Da bin ich dann gespannt.....
Schon wieder eine Unterstellung, die ich nur selten von Dir kenne. "Sympathie" interessiert mich, wie bereits erwähnt, nicht. Sympathisch wird der, der Leistung bringt. Sollte Rosi das schaffen - Perfekt. Dann werde ich das ebenso würdigen und respektieren, wie ich es auch bei einem Sanogo tue, der mich positiv überrascht.
Sollte er seine Lustloseinstellung fortsetzen, werde ich ihn auch weiterhin kritisieren. Gleiches würde ich auch bei Frings machen, wenn ich der Meinung bin, daß er sein Trikot nur noch pro Forma über den Platz schleppt und nicht mehr bereit ist Gas zu geben. Bei Frings seh ich diesen Punkt allerdings noch nicht.