M
Mick_666
Guest
@5vor12
Ich gebe Dir in fast allen Punkten grundsätzlich recht, außer
Naja, diese Darstellung ist wohl arg überspitzt, andererseits auch nicht völlig realitätsfern. ,,Gar nichts" ist ganz sicher falsch und wenn Du bei Jüngeren keine Entwicklung siehst, hast Du wohl als Letztes die U21-EM verpasst.....
Da kann ich Dir die Frage nicht ersparen: Setzt Du deinen,, Bewertungsmaßstab eines Frings ausnahmsweise mal in etwa bei allen anderen " an? Wer im Glashaus sitzt....
Ich gebe Dir in fast allen Punkten grundsätzlich recht, außer
Hitz und Rolfes haben bereits gezeigt, was man mit ihnen in der NM anfangen kann. Wenig bis gar nichts. Sie sind jünger, das wohl. Die Leistung an sich, die die beiden zeigen ist allerdings nichts, was TF nicht noch mit 40 bieten könnte. ....
....Auch sehe ich bei den beiden Jüngeren keine wirkliche erkennbare Entwicklung.
Naja, diese Darstellung ist wohl arg überspitzt, andererseits auch nicht völlig realitätsfern. ,,Gar nichts" ist ganz sicher falsch und wenn Du bei Jüngeren keine Entwicklung siehst, hast Du wohl als Letztes die U21-EM verpasst.....
Es würde ja schon reichen, wenn man den Bewertungsmaßstab eines Frings ausnahmsweise mal in etwa bei allen anderen anlegen würde, aber nein, andere genießen auch nach der x-ten verunglückten Flanke noch General-Amnestie.
Da kann ich Dir die Frage nicht ersparen: Setzt Du deinen,, Bewertungsmaßstab eines Frings ausnahmsweise mal in etwa bei allen anderen " an? Wer im Glashaus sitzt....
an Günther Netzer.
und özil noch eingewechselt:applaus: