Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@5vor12
Ich gebe Dir in fast allen Punkten grundsätzlich recht, außer
Hitz und Rolfes haben bereits gezeigt, was man mit ihnen in der NM anfangen kann. Wenig bis gar nichts. Sie sind jünger, das wohl. Die Leistung an sich, die die beiden zeigen ist allerdings nichts, was TF nicht noch mit 40 bieten könnte. ....
....Auch sehe ich bei den beiden Jüngeren keine wirkliche erkennbare Entwicklung.

Naja, diese Darstellung ist wohl arg überspitzt, andererseits auch nicht völlig realitätsfern. ,,Gar nichts" ist ganz sicher falsch und wenn Du bei Jüngeren keine Entwicklung siehst, hast Du wohl als Letztes die U21-EM verpasst.....

Es würde ja schon reichen, wenn man den Bewertungsmaßstab eines Frings ausnahmsweise mal in etwa bei allen anderen anlegen würde, aber nein, andere genießen auch nach der x-ten verunglückten Flanke noch General-Amnestie.

Da kann ich Dir die Frage nicht ersparen: Setzt Du deinen,, Bewertungsmaßstab eines Frings ausnahmsweise mal in etwa bei allen anderen " an? Wer im Glashaus sitzt....

Ich sehe in Hitzlsperger den legitimen Nachfolger von Carsten Ramelow. Das ist ein bisschen wie, Rolle Rückwärts. Der hat außer seinem Schwabenpass und einer Achzigerjahrefrisur, nicht viel zu bieten. :18:

Rolfes ist imo rein fußballerisch ein ganz anderes Kaliber. Ob er allerdings mental der Sache gewachsen ist, muss er noch nachweisen.

@Gummibärchen69: Tja so isser. Die Nerven liegen blank derzeit. Mit´m Mund ist noch niemand in die NM gekommen. Es hängt alles an seiner Leistung und damit an ihm selbst. Wenn er jetzt so weitermacht, dann wird er bald Gelegenheit haben, sich voll und ganz auf Werder zu konzentrieren. Durch öffentlichen Druck, wird er ganz sicher nichts erreichen. Eher im Gegenteil. So´ne Legende isser wirklich nicht in der NM, dass da kein Weg an ihm vorbeiführen würde.

,,Gar nichts" ist ganz sicher falsch und wenn Du bei Jüngeren keine Entwicklung siehst, hast Du wohl als Letztes die U21-EM verpasst.....
Die ist mir noch gut in Erinnerung. Der titel verdient höchsten Respekt, auch wenn die Spiele teils grausamsten Fußball geboten hatten. Das Finale war Sahne...
Aber darum ging es nicht. Es ging um die Entwicklung der Herren Hitz. und Rolfes. Bei beiden seh ich wenig Entwicklung. Bei Hitz noch weniger als bei Rolfes...
Da kann ich Dir die Frage nicht ersparen: Setzt Du deinen,, Bewertungsmaßstab eines Frings ausnahmsweise mal in etwa bei allen anderen " an? Wer im Glashaus sitzt....
Sagen wir`s mal so: ich versuche es zumindest. Ich denke schon, daß TF sich über die Jahre auf konstant hohem Niveau einen gewissen Status erarbeitet und verdient hat. Man war es gewohnt, daß er in Duracell-Manier über den Platz lief und nicht nur seine Arbeit verrichtete, sondern oftmals auch noch die der Kollegen. Soviel zum Thema Egoismus...
Daher verzeih ich ihm ein schlechtes Spiel durchaus eher, als jemandem, der zwischen Durchschnitt und Schlechterem pendelt.

Für mich sind und bleiben Löw`s Begründungen fadenscheinig und schwammig. Was Löw und Bierhoff in ihrem Kader haben wollen, wird immer deutlicher. Brave Ja-Sager, die allein aufgrund mangelnder Reputation gar nicht wagen, ihren Mund aufzumachen. Ich denke, Jones hat es ganz gut auf den Punkt gebracht...

Sagen wir`s mal so: ich versuche es zumindest. Ich denke schon, daß TF sich über die Jahre auf konstant hohem Niveau einen gewissen Status erarbeitet und verdient hat. Man war es gewohnt, daß er in Duracell-Manier über den Platz lief und nicht nur seine Arbeit verrichtete, sondern oftmals auch noch die der Kollegen. Soviel zum Thema Egoismus...
Daher verzeih ich ihm ein schlechtes Spiel durchaus eher, als jemandem, der zwischen Durchschnitt und Schlechterem pendelt.

Das hat TF auch verdient. Aber bspw. bei Spielern wie Rosenberg hast Du dieses Gradmesser ,,vergangene Leistungen" allzu oft negiert und ihn ordentlich niedergemacht.

Sollte es mittlerweile eine neue Aussage bezüglich NM von TF geben, dann kann man sicherlich darüber diskutieren....und ich lasse mich eines Besseren belehren!
Wenn es allerdings hier um das Interview vom Samstag geht als Frings unmittelbar nach dem Abpfiff (man erinnere sich..Werder hatte gerade blamabel verloren) das Mikro vor die Nase gehalten wurde, dann verstehe ich einige Kommentare nicht!
Ich habe das Interview komplett mitbekommen und fand im Grunde nichts schlimmes an seinen Aussagen. Was letztenendes die Leute von der Presse daraus für eine Story gemacht haben ist eine ganz andere Sache. Aber augenscheinlich haben diverse Leser der Bildzeitung gerne die Stimmungmache aufgenommen um sich nun in epischer Breite über einen Spieler des Vereins auszukotzen.
Was hat er denn schon großartig gesagt?
Das er seine Knochen hingehalten hat und deshalb vernünftig mit ihm umgegangen werden soll. Hat er gesagt, dass das nicht der Fall ist?!
Mit keiner Silbe hat er sich über die Entscheidung des Bundestrainers ausgelassen. Das einzige was man Fringser vorwerfen kann, ist die Tatsache das er ein wenig ungeschickt in der Wahl seiner Worte war, muß er doch als Profi wissen das die Presse nur darauf wartet sowas zu verwursten.
Zum Glück kann Schumacher sein rotes Auto nicht fahren und man geilt sich medial jetzt an diesem Umstand auf. Ansonsten wäre wieder so eine alberne Lachnummer daraus geworden wie vor einigen Monaten.

Das hat TF auch verdient. Aber bspw. bei Spielern wie Rosenberg hast Du dieses Gradmesser ,,vergangene Leistungen" allzu oft negiert und ihn ordentlich niedergemacht.
Sorry, aber zwischen den generell erbrachten Leistungen von Rosi und Frings in den letzten Jahren liegen Welten.
Ich halte allgemein nicht viel von Rosi. Hab dies auch nie behauptet, als er mal traf. Die letzte Saison war der absolute tiefpunkt, bei dem er im Grunde alles vermissen ließ und sich dagegen kein bißchen wehrte. Hängende schulter, kein Einsatz, kein Zweikampfverhalten, kein Durchsetzungsvermögen, keine torgefahr. Es kommt auch nicht von ungefähr, warum man ihn seinerzeit als 5.! Stürmer aus Amsterdam holte.
Er ist für mich ein Schönwetter-Kicker, der mit minimalstem Einsatz versucht, über die Runden zu kommen. Absolut verzichtbar...

BTT...

Aus bei Löw: Frings hat die Wahrheit verdient
http://www.kicker.de/news/fussball/...ei-Loew_Frings-hat-die-Wahrheit-verdient.html

So siehts aus.

Aber es gibt für Lutscher eine totsichere Methode, bei der WM 2010 definitiv dabei zu sein: Im Winter nach Stuttgart oder Hoffenheim wechseln!

Lustig den Bericht zu lesen, wo doch mit dem schnellen Aufbauspiel argumentiert wird, weshalb TF nicht dabei sein soll. Lustig, weil ich mir grad den Blitz-Kombi-One-Touch-Fußball gegen Aserbeidschan anschaue, bei dem wohl auch Wim Thoelke, wenn er denn noch leben würde, über die notwendige Beweglichkeit und Schnelligkeit verfügt, um daran teilzuhaben.

Er ist für mich ein Schönwetter-Kicker, der mit minimalstem Einsatz versucht, über die Runden zu kommen. Absolut verzichtbar...

BTT...

also wenn man rosenberg eins nicht vorwerfen kann ist das ja wohl sein einsatz! die laufarbeit stimmt. das problem bei rosi ist eher der abschluss

ich denke im moment sollten sich die meisten werder spieler erstmal selbst hinterfragen und auf ihre leistungen bei werder schauen und dann auf die nationalmannschaft
hoffentlich werden wiese;) und özil noch eingewechselt:applaus:

also wenn er es nciht schafft gegen den Hitzelsberger von eben auf ARD vorbei zuziehen...dann geht auch gar nichts mehr...da würde ich mir keine Gedanken machen und die nächsten Spiele alles geben dann ist man wieder dabei....:svw_applaus:

...da würde ich mir keine Gedanken machen und die nächsten Spiele alles geben dann ist man wieder dabei....:svw_applaus:
Wenn es bei Löw nach dem Leistungsprinzip gehen würde, wäre es in der tat recht einfach, den kleinen, dicken Stuttgarter auszustechen.
So aber, würde Jogi wohl eher noch Soldo oder Ramelow zu einem Comeback überreden, als das Lutscher in diesem leben noch einmal eine faire Chance erhält.
Was die NM momentan anbietet, ist Fußball zum abgewöhnen.

Nur zur Info, Bild,--- und hier stimme ich ausnahmsweise mal zu -- gibt Hitzelsperger eine 5.
:D

Ja, Ausnahmsweise liegen die mal richtig :applaus:

Ich muss allerdings sagen, dass Frings auf KEINEN Fall zurücktreten sollte. Irgendwie geisterte so eine indirekte Forderung oder Ratschlag mal hier rum. Nee, also wenn der Jogi den aussortieren will, dann muss er die Größe zeigen und ihm das persönlich sagen und nicht mit irgendwelchen wischi-waschie Argumenten daher kommen. Naja, man wird sehen!

Wenn es bei Löw nach dem Leistungsprinzip gehen würde, wäre es in der tat recht einfach, den kleinen, dicken Stuttgarter auszustechen.
So aber, würde Jogi wohl eher noch Soldo oder Ramelow zu einem Comeback überreden, als das Lutscher in diesem leben noch einmal eine faire Chance erhält.
Was die NM momentan anbietet, ist Fußball zum abgewöhnen.

Du hast so was von recht. Aber lass ihn mal mit seinen Hitzelszwergern und Consorten so richtig Schiffbruch erleiden.Ich gönn es dem arroganten Enghemdträger von ganzem Herzen.

man kann einen spieler, der mal ein tief durch macht nicht hängen lassen. das sehe ich genauso. allerdings dauert dieses tief bei frings im grunde schon 1 saison an.

so kam im herbst letzten jahres der erstestreit mit löw zustande wo ich frings noch komplett verstanden hatte.

jetzt verstehe ich ihn nicht mehr. der scheiss stuttgarter hat halt ne ziemlich gute saison hinter sich und frings persönlich und mit bremen im allgemeinen ne ziemlich schlechte. dann führt er die mannschaft im ersten spiel der saison zu so ner leistung. lässt sich selbst einmal übelst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), trabt zum doppeln an die aussenlinie und liefert löw die besten fakten für seine nicht-nominierung. und dann noch das interview... :tnx:

man kann einen spieler, der mal ein tief durch macht nicht hängen lassen. das sehe ich genauso. allerdings dauert dieses tief bei frings im grunde schon 1 saison an.

so kam im herbst letzten jahres der erstestreit mit löw zustande wo ich frings noch komplett verstanden hatte.

jetzt verstehe ich ihn nicht mehr. der scheiss stuttgarter hat halt ne ziemlich gute saison hinter sich und frings persönlich und mit bremen im allgemeinen ne ziemlich schlechte. dann führt er die mannschaft im ersten spiel der saison zu so ner leistung. lässt sich selbst einmal übelst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), trabt zum doppeln an die aussenlinie und liefert löw die besten fakten für seine nicht-nominierung. und dann noch das interview... :tnx:

So toll war die Saison von Hitzlsperger auch nicht, der saß teilweise nur auf der Bank. Zum Schluss war Frings zudem wieder ganz gut, auch gegen Frankfurt war er bei weitem nicht der schlechteste.
Da braucht er sich vor Hitzlsperger nun wirklich nicht verstecken, schon gar nicht, wenn man sich das heutige Spiel anschaut.Und so spielt Löws Liebling nämlich fast immer in der Nationalmannschaft: unauffällig, unkreativ und schlecht. Nur toll schießen reicht nicht.
Ich würd mich ja nicht so darüber aufregen, dass Frings nicht dabei ist, wenn es nicht gerade Hitz. wäre, der spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back