auch im wohle des vereins?? was will er damit sagen? wollen sie sonst komplett auf werder-spieler verzichten? wiese, merte, özil am besten alle durch vfb-spieler ersetzen!!
Löw würde ich das sogar zutrauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch im wohle des vereins?? was will er damit sagen? wollen sie sonst komplett auf werder-spieler verzichten? wiese, merte, özil am besten alle durch vfb-spieler ersetzen!!
Nebenbei kam Frings in der allgemeinen Presse rund 2 Noten besser weg, als unser Neuzugang Borowski. Verständlich, schließlich war unsere zweite "Defensivkraft" auch an 2 von 3 toren maßgeblich beteiligt. Leider nicht an eigenen...
Zitat von Stürmer;563824:hört sich für mich auch wie eine Drohung an, und würde mich auch nicht wundern; Bierhoff und J.Löw
sind die größten Selbstdarsteller und nehmen sich selber viel zu wichtig, und denken Sie haben den Fußball erfunden.
Löew ist für mich der schlechteste, und überheblichste Bundestrainer der letzen Jahrzehnte, und wäre auch nie Trainer der Nationalmannschaft geworden, wenn nicht die Euphorie bei der WM im eigenen Land so fantastisch gewesen wäre. (als Co Trainer ist Er ok.) aber mehr auch nicht.
Und über diesen Selbstdarsteller Bierhoff, kann man so wie so nur den Kopf schütteln.
Wenn ich noch daran denke, wie diese Beiden den Vereins Trainern der BL. erzählen wollten wie man eine BL. Mannschaft richtig trainiert, da kann man doch wohl nur( gelinde gesagt) mit dem Kopf schütteln.
PS: Meine Meinung hat nichts mit dem Fall Frings zu tun, der muss erstmal bei uns wieder seine volle Leistung bringen, und kann dann weitere Ansprüche stellen um in die Nationalelf berufen zu werden. Nichts dem zum trotz ist T. Frings meiner Meinung nach ein sehr wichtiger und guter Spieler bei Werder.
Grün –weiße Grüße: Stürmer
Uhhhm. Auch auf die Gefahr dafür jetzt wieder Prügel zu beziehen, *duck* wir sind immerhin EM 2ter und WM 3ter geworden mit Jogi und ich finde ihn keineswegs so unsympathisch und intrigant, wie ihr das hier zu sehen scheint. Und ihr werdet doch wohl auch im Rausch Kliiiiiiinsiiii geschrien haben 2006 und euren Emotionen freien Lauf gelassen haben, oder ward ihr schon immer im *Krtitker-Mode*![]()
Also mal hier nicht so großspurig einen erfolgreichen Nationaltrainer plattmachen. Schaun' wir mal, wie 2010 läuft -- und dann kann man sachlich-kritisch die Situation bewerten.
Ich finde Loew sehr gewandt und eloquent und ideal als N11 Trainer- vor allem hat er bisher immer es geschafft, die Aufgaben zu bewältigen, die vor ihm lagen. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, können wir uns wieder unterhalten.
Ein einsamer Rufer in der Wüste .....
Tja, ich überlege auch seit längerer Zeit, wo die ganzen 2006-Jubler geblieben sind; nur gut, dass es selbstverständlich unter den Werder-Fans kaum welche gegeben hat .....................

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, wenn es denn so kommen sollte![]()
.
Ich glaube auch, dass wir bei der WM mit dem aktuellen Kader nicht mal nen Blumentopf gewinnen werden....

Ich bin ziemlich sicher dass man beim DFB mitlerweile mehr Wert auf den Umgang mit den Medien legt, und dass man bemüht ist die Nationalmannschaft immer in einem guten Licht erscheinen lassen will...
auch das modische Erscheinungsbild (Löw und der Schal) spielt mitlerweile in Fernsehübertragungen eine Rolle, das ist nicht von der Hand zu weisen...
Was ich ein bißchen bedenklich finde ist die Aussage:"wir legen Wert auf charakterlich einwandfreie Spieler"
...
kriecht, der Ballack (seinem Kapitän) einfach so ne Ohrfeige gibt und dies auch absolut runtergespielt hat seitens des DFB......
Und das sich der Kapitän unserer Mannschaft nach einem solchen Spiel in den Medien aufpustet, weil er sich zu "Höherem" berufen fühlt, dass halte ich für total unangemessen. ...
Herr Löw's Motto hieß doch schon immer: " högschde Dischziblin"

zum Fringser: mMn ist es unverständlich, dass Löw Hitzlsperger als gesetzt ansieht...dazu auch noch den Gentner vorzieht...ich sehe da keinerlei Klassenunterschiede...nur ist Frings eine abgewichste Sau und davon haben wir weiss Gott in der Nationalelf nicht viele....wenn Löw meint, dass er auf ihn verzichten muss, dann liegt es meines Erachtens wirklich nur daran, dass er unbequem ist...