Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie hab ich schon gewusst das Frings den Elfer versemmelt noch bevor überhaupt klar war das er ihn schießen wird. :D

Keine Ahnung war halt so'n Gefühl... :rolleyes:

Wenn Frings so weiterspielt und Werder noch einen DM holt, dann muß er aufpassen das die doppel 6 nicht aus Niemeyer + X besteht.
Das war mal wieder eine durchschnittliche Leistung von Frings und ich hoffe wirklich das er mal wieder zur alten Form zurückfindet...

Wenn Frings so weiterspielt und Werder noch einen DM holt, dann muß er aufpassen das die doppel 6 nicht aus Niemeyer + X besteht.
Das war mal wieder eine durchschnittliche Leistung von Frings und ich hoffe wirklich das er mal wieder zur alten Form zurückfindet...

Ich fand ihn gestern mehr als ordentlich. Immerhin hat er beide Tore eingeleitet. Ich hoffe nur, dass er sich nicht wieder bei nem Sponsorentermin das Nasenbein bricht :rolleyes:.

:stirn: Er hatte gefühlt doppelt so viel Ballkontakte wie der Rest, verteilte reihenweise sinnvoll die Bälle aus einer gesicherten Def.. Nahm damit wesentlich mehr Anteil am Spiel nach vorne, als bspw. ein A. Hunt, der kpl. im MF untertauchte.
Für mich gestern eindeutig einer der Besten.

Ich fand Frings gestern gut , vor allem sichere und kluge Ballverteilung - und wenn es 1:1 gestanden hätte wäre der Elfer unter die Latte und ins Netz gekracht

:stirn: Er hatte gefühlt doppelt so viel Ballkontakte wie der Rest, verteilte reihenweise sinnvoll die Bälle aus einer gesicherten Def.. Nahm damit wesentlich mehr Anteil am Spiel nach vorne, als bspw. ein A. Hunt, der kpl. im MF untertauchte.
Für mich gestern eindeutig einer der Besten.

Musst du nicht ernst nehmen. Der User sieht Niemeyer auch schon bei Jogi. Frings war gestern stärker als Niemeyer.

:lol:

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Das gestern war wieder nah dran am alten Frings, der das Spiel im MF zusammenhält, vor der Viererkette abräumt und in der Eröffnung nach vorne klug die Bälle verteilt, zusätzlich viel gelaufen und viele Ballkontakte.

Wenn es so weitergeht wird das eine sehr gute Saison für ihn, hat sich ja schon in den letzten Spielen vor der Sommerpause abgezeichnet.

Jeder zweite hier im Forum wäre in die richtige Ecke gehechtet und den Ball rausgefischt? England weint auf Grund des deutschen Torwart-Potentials.

einzig schwache leistung von frings war sein gurken elfmeter ...den hätte jeder zweite hier im forum gehalten
Hätte sich Hitz für die andere Ecke entschieden (Chance 50:50) wäre der Ball recht präzise ins linke, untere Eck gerauscht und man hätte gesagt "sauber verwandelt".
Der war einfach gut gehalten. Nicht jeder verschossene Elfer war automatisch schlecht geschossen!
Kommt der Ball halbhoch und fast mittig aufs Tor, so daß der Keeper sich in Luft auflösen müsste, um nicht angeschossen zu werden, ist das was anderes.
Lutschers Elfer war durchaus präzise, nur hatte Hitz die Ecke geahnt und war recht fix unten. That`s all...

:lol:

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Das gestern war wieder nah dran am alten Frings, der das Spiel im MF zusammenhält, vor der Viererkette abräumt und in der Eröffnung nach vorne klug die Bälle verteilt, zusätzlich viel gelaufen und viele Ballkontakte.

Wenn es so weitergeht wird das eine sehr gute Saison für ihn, hat sich ja schon in den letzten Spielen vor der Sommerpause abgezeichnet.

Volle Zustimmung. Alles andere kann wohl nur ein NIEMEYER-Fan nachvollziehen. Ich nicht. Fringser - Man of the match.

Das mit dem Elfmeter liegt einfach daran, dass Frings-Elfmeter genau so geschossen war wie im Testspiel gegen die Tschechen glaube ich... Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Hitz Werder.tv gesehen hat :D

vielleciht hat er ja ein abo ^^

ne aba der schuss war eigentlich gut platziert der wäre knapp neben den pfosten eingeschlagen.. war wirklich gut gehalten bissel pech das hitz die ecke gerochen hat... aba shit happend.. der nächste elfer geht eben rein gegen Union :beer:

Ich war mir gestern vor dem Elfer sicher, der Frings schießt lanh links...und hat er ja auch gemacht. Warum? Weil er das immer macht. Der Schuss war zwar platziert, aber man kann so ein Ding schon auch härter schießen, dann kann der Hitz noch so gut die Ecke ahnen. Egal, trotzdem gutes Spiel vom Lutscher. Aber den Elfer hätte ich Sanogo gegönnt...

Hätte sich Hitz für die andere Ecke entschieden (Chance 50:50) wäre der Ball recht präzise ins linke, untere Eck gerauscht und man hätte gesagt "sauber verwandelt".
Der war einfach gut gehalten. Nicht jeder verschossene Elfer war automatisch schlecht geschossen!
Kommt der Ball halbhoch und fast mittig aufs Tor, so daß der Keeper sich in Luft auflösen müsste, um nicht angeschossen zu werden, ist das was anderes.
Lutschers Elfer war durchaus präzise, nur hatte Hitz die Ecke geahnt und war recht fix unten. That`s all...

Ich bin jetzt kein Torwart aber sogar ich hab`s geahnt um nicht zu sagen gewusst das er in die Ecke schiessen wird;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back