Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich schon gewusst das Frings den Elfer versemmelt noch bevor überhaupt klar war das er ihn schießen wird.
Keine Ahnung war halt so'n Gefühl...![]()

Wenn Frings so weiterspielt und Werder noch einen DM holt, dann muß er aufpassen das die doppel 6 nicht aus Niemeyer + X besteht.
Das war mal wieder eine durchschnittliche Leistung von Frings und ich hoffe wirklich das er mal wieder zur alten Form zurückfindet...
.:stirn: Er hatte gefühlt doppelt so viel Ballkontakte wie der Rest, verteilte reihenweise sinnvoll die Bälle aus einer gesicherten Def.. Nahm damit wesentlich mehr Anteil am Spiel nach vorne, als bspw. ein A. Hunt, der kpl. im MF untertauchte.Wenn Frings so weiterspielt und Werder noch einen DM holt, dann muß er aufpassen das die doppel 6 nicht aus Niemeyer + X besteht.
Das war mal wieder eine durchschnittliche Leistung von Frings und ich hoffe wirklich das er mal wieder zur alten Form zurückfindet...
:stirn: Er hatte gefühlt doppelt so viel Ballkontakte wie der Rest, verteilte reihenweise sinnvoll die Bälle aus einer gesicherten Def.. Nahm damit wesentlich mehr Anteil am Spiel nach vorne, als bspw. ein A. Hunt, der kpl. im MF untertauchte.
Für mich gestern eindeutig einer der Besten.
Wenn Frings so weiterspielt und Werder noch einen DM holt, dann muß er aufpassen das die doppel 6 nicht aus Niemeyer + X besteht.

Hätte sich Hitz für die andere Ecke entschieden (Chance 50:50) wäre der Ball recht präzise ins linke, untere Eck gerauscht und man hätte gesagt "sauber verwandelt".einzig schwache leistung von frings war sein gurken elfmeter ...den hätte jeder zweite hier im forum gehalten
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Das gestern war wieder nah dran am alten Frings, der das Spiel im MF zusammenhält, vor der Viererkette abräumt und in der Eröffnung nach vorne klug die Bälle verteilt, zusätzlich viel gelaufen und viele Ballkontakte.
Wenn es so weitergeht wird das eine sehr gute Saison für ihn, hat sich ja schon in den letzten Spielen vor der Sommerpause abgezeichnet.
Jeder zweite hier im Forum wäre in die richtige Ecke gehechtet und den Ball rausgefischt? England weint auf Grund des deutschen Torwart-Potentials.

Jeder zweite hier im Forum wäre in die richtige Ecke gehechtet und den Ball rausgefischt? England weint auf Grund des deutschen Torwart-Potentials.

Hätte sich Hitz für die andere Ecke entschieden (Chance 50:50) wäre der Ball recht präzise ins linke, untere Eck gerauscht und man hätte gesagt "sauber verwandelt".
Der war einfach gut gehalten. Nicht jeder verschossene Elfer war automatisch schlecht geschossen!
Kommt der Ball halbhoch und fast mittig aufs Tor, so daß der Keeper sich in Luft auflösen müsste, um nicht angeschossen zu werden, ist das was anderes.
Lutschers Elfer war durchaus präzise, nur hatte Hitz die Ecke geahnt und war recht fix unten. That`s all...