Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für Merte als Käptn,Frings ist zwar alt und erfahren aber es bringt nichts ihn für zwei jahre als Käptn zu haben und dann hört er auf!!!
Mit blick auf die Zukunft wäre Per die bessere wahl
Ich wäre für Merte als Käptn,Frings ist zwar alt und erfahren aber es bringt nichts ihn für zwei jahre als Käptn zu haben und dann hört er auf!!!
Mit blick auf die Zukunft wäre Per die bessere wahl
Warum nicht? Und woher weißt du, dass Mertesacker hier noch länger spielen wird, als Frings?
Woher weißt du das er früher abgeht??

Hieß es nicht auch irgendwo, dass Merte die Wohnung übernommen hätte und nicht Frings? Mysteriös...

frings wäre gerade aufgrund seines eher schwierigen aber kämpferischen charakters ein absolut passender kapitän. außerdem würde er dadurch weniger karten fürs meckern bekommen![]()

Gar nicht. Hab ich das behauptet?
Nein. und besitzt die meiste Autorität im Team.

Und woher weißt Du jetzt das ?![]()
Er ist der dienstälteste, der Obermotz, der Spieler-zur-Seite-Nehmer, der Bild-Versteher, der mit der argentinischsten Frisur, Schaaf´s Lieblings-Seitenlinien-Besprecher, der Gelbe-Karten-Sammler und der mit dem Haarband.
Jetzt kommst du.
Laut dieses Artikels zieht Merte mit Freundin in Pizarros Wohnung und Frings "nur" ins gleiche Haus ... alleine, ohne Frau und Töchter.
Allerdings sollte man beim Wahrheitsgehalt dieser Aussage beachten, dass der Artikel von KNB ist.
Edith ist auch noch aufgefallen, dass er schon vom 04.06. ist.

Ich bezog mich auf denjenigen, der meinte, Mertesacker müsse Kapitän werden, weil er noch länger in Bremen kicken würde, als Frings - der vielleicht noch 2 Jahre hier hätte. Darauf schrieb ich, dass das kein Argument sei, weil 2 Jahre eine lange Zeit im Profigeschäft sind und das nicht entscheidend sein dürfte.
Frings ist der richtige Nachfolger. Wenn Merte noch einmal verlängert, wäre es schön, wenn er es würde. Ich selbst hab mit beiden kein Problem. Nur Frings ist, wie man so schön sagt, einfach dran und besitzt die meiste Autorität im Team.
Könnte ja auch andere Gründe haben ...Habe ich auch so in Erinnerung. Halte ich auch für realistischer.
Denke nicht, dass die vier samt der Haustiere "in die Stadt" ziehen werden...
Zitat von Stürmerbraut;478600:Weiß da jemand genaueres darüber?![]()
Zitat von Stürmerbraut;478600:Weiß da jemand genaueres darüber?![]()