Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffe das Frings nächste Saison wieder an die guten Leistungen zuletzt anknüpft...

Das hoffe ich auch. Gerade in Spielen wie den Finals, also in solchen, wo es darauf ankommt, hat er wieder diese typische Mentalität gezeigt, die sooooo wichtig ist. Dass er das inzwischen kaum noch über eine komplette Saison zu leisten imstande ist, liegt vermutlich daran, dass Frings wohl doch etwas seinen Zenit überschritten hat. Es reicht mir aber, wenn er in bestimmten Spielen auf den Punkt da ist, ausserhalb dieser Partien ist dann die Erfahrung im jungen Team sein grosser Bonuspunkt. Er bleibt ein elementar wichtiger Baustein in dieser Mannschaft, vor allem, weil nun wohl ein neuerlicher Umbruch erfolgt.

Ist doch klar. Merte zieht da rein. Mit seiner Ulrike.
Aber damit die Autogrammjäger ihn nicht finden, kommt ein falscher Name ans Klingelschild. Nur wäre "Müller" da vielleicht... sinnvoller :-D

Eigentlich kann man zu 100% sagen, dass Frings kommende Saison Kapitän ist. Wüsste jedenfalls keinen, der besser geeignet wäre als er!

Per ist in meinen Augen sehr viel besser geeignet. Er verkörpert mit seiner Art und Weise (wie auch Baumann) einen der Hauptgründe warum ich Werde so liebe.
Von Frings kann ich das nicht behaupten. Weder sein Intellekt, noch seine phänomenalen Interviews lassen mich daran glauben, das er ein guter "werderwürdiger" Kapitän wäre. Seine Stärken als Antreiber und Kämpfer kann er auch ohne Kapitänsbinde ausspielen.
Meine Beurteilung umfasst natürlich nur die offensichtlichen (weil öffentlichen) Dinge. Vielleicht ist es intern sowieso unumstritten das der Fringser der neue Kapitän wird und dafür wird es dann auch gute Gründe geben, die von außen nicht unbedingt -besonders für mich nicht- ersichtlich sind.

Per ist in meinen Augen sehr viel besser geeignet. Er verkörpert mit seiner Art und Weise (wie auch Baumann) einen der Hauptgründe warum ich Werde so liebe.
Von Frings kann ich das nicht behaupten. Weder sein Intellekt, noch seine phänomenalen Interviews lassen mich daran glauben, das er ein guter "werderwürdiger" Kapitän wäre. Seine Stärken als Antreiber und Kämpfer kann er auch ohne Kapitänsbinde ausspielen.
Meine Beurteilung umfasst natürlich nur die offensichtlichen (weil öffentlichen) Dinge. Vielleicht ist es intern sowieso unumstritten das der Fringser der neue Kapitän wird und dafür wird es dann auch gute Gründe geben, die von außen nicht unbedingt -besonders für mich nicht- ersichtlich sind.

:tnx: genau meine Meinung

nichts gegen Frings ... jede Mannschaft braucht mal jemand der auf die K**** hauen kann ... aber der eignet sich nicht immer umbedingt als Kapitän

Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass Frings letzte Saison immer Kapitän war, als Baumann verletzt war, denke ich, dass er diese Saison Kapitän ist! Ob er gute Interviews gibt oder nicht, ist mir völlig egal. Der Kapitän muss in der Mannschaft angesehen und respektiert werden, dazu möglichst viel Erfahrung haben. Als Stellvertreter würde ich auch Mertesacker sehen!

frings wäre gerade aufgrund seines eher schwierigen aber kämpferischen charakters ein absolut passender kapitän. außerdem würde er dadurch weniger karten fürs meckern bekommen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back