Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre für Merte als Käptn,Frings ist zwar alt und erfahren aber es bringt nichts ihn für zwei jahre als Käptn zu haben und dann hört er auf!!!
Mit blick auf die Zukunft wäre Per die bessere wahl

Warum nicht? Und woher weißt du, dass Mertesacker hier noch länger spielen wird, als Frings?

Woher weißt du daß er früher abgeht??

Ich wäre für Merte als Käptn,Frings ist zwar alt und erfahren aber es bringt nichts ihn für zwei jahre als Käptn zu haben und dann hört er auf!!!

Sehe ich nicht als wirklichen Grund an.
Beide eigenen sich im Grunde als Käptn. Beide haben ihre ganz eigene Ausstrahlung auf dem Feld.
Weiß nicht warum, aber ein Frings auf dem Feld und nicht Käpitän kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Charakterlich wird er jedenfalls vielmehr auf diese Rolle drängen als Merte und damit auch enttäuschter sein sie nicht zu bekommen.

Vor allem wird auch in der Mannschaft klar sein, dass Frings Kapitän wird. Damit werden sich alle zufrieden geben und keiner wird enttäuscht sein, weil es einfach eine Entscheidung wäre, die jeder nachvollziehen kann. Er ist einfach ein Leitwolf. Denke nicht, dass sich überhaupt ein anderer Hoffnungen auf diese Position macht. Frings wird auch schon davon ausgehen, dass er Baumanns Nachfolger wird! Somit wäre es falsch, jetzt irgendwas zu tun, was keiner erwartet.

Hieß es nicht auch irgendwo, dass Merte die Wohnung übernommen hätte und nicht Frings? Mysteriös...

Laut dieses Artikels zieht Merte mit Freundin in Pizarros Wohnung und Frings "nur" ins gleiche Haus ... alleine, ohne Frau und Töchter.

Allerdings sollte man beim Wahrheitsgehalt dieser Aussage beachten, dass der Artikel von KNB ist. ;)
Edith ist auch noch aufgefallen, dass er schon vom 04.06. ist.

frings wäre gerade aufgrund seines eher schwierigen aber kämpferischen charakters ein absolut passender kapitän. außerdem würde er dadurch weniger karten fürs meckern bekommen;)

Das würde ich gar nicht mal behaupten! Mertes Meckern wäre allein dadurch, daß er es seltener tut, einfach mal glaubwürdiger.
Tatsächlich halte ich Merte sogar für den grundsätzlich besseren Kapitän.
Er ist mir einfach sympathischwer und ehrlicher. Aber da in der momentanen Situation Torsten das Amt einfach mal mehr an sich zieht, würde ich ihn als Käptän bevorzugen.
Hoffe ihr versteht was ich meine.:)

Ich bezog mich auf denjenigen, der meinte, Mertesacker müsse Kapitän werden, weil er noch länger in Bremen kicken würde, als Frings - der vielleicht noch 2 Jahre hier hätte. Darauf schrieb ich, dass das kein Argument sei, weil 2 Jahre eine lange Zeit im Profigeschäft sind und das nicht entscheidend sein dürfte.

Frings ist der richtige Nachfolger. Wenn Merte noch einmal verlängert, wäre es schön, wenn er es würde. Ich selbst hab mit beiden kein Problem. Nur Frings ist, wie man so schön sagt, einfach dran und besitzt die meiste Autorität im Team.

Ich bezog mich auf denjenigen, der meinte, Mertesacker müsse Kapitän werden, weil er noch länger in Bremen kicken würde, als Frings - der vielleicht noch 2 Jahre hier hätte. Darauf schrieb ich, dass das kein Argument sei, weil 2 Jahre eine lange Zeit im Profigeschäft sind und das nicht entscheidend sein dürfte.

Frings ist der richtige Nachfolger. Wenn Merte noch einmal verlängert, wäre es schön, wenn er es würde. Ich selbst hab mit beiden kein Problem. Nur Frings ist, wie man so schön sagt, einfach dran und besitzt die meiste Autorität im Team.

D´accord.

Wir können die ganze Sache jetzt auch noch weiter spinnen und sagen: Frings wird 2 Jahre Käptn, hört dann auf und dann wird Tim Wiese Käptn, weil er dann Deutschlands Nummer eins ist und weil Merte in 2 Jahren schon bei Bayern spielen wird. :wall:

Frings wird zurecht Käpt'n! Und warum meckert er wohl soviel!? Weil Emotionen auch ne Rolle spielen und er ein Typ ist, der sich nichts gefallen lässt und sich halt für die Mannschaft einsetzt. Das sind im Fussball keine schlechten Eigenschaften.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back