Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und in Bezug auf Frings hoffe ich, dass er am Donnerstag nicht ausfällt. Ich habe gelesen, dass er angeschlagen ist, hoffentlich kann er dennoch spielen.

Super, Torsten!
Schlechten Tag gehabt, aber doch clever genug, die 5te Karte in Köln abzusitzen, damit der 4te Schuss gegen den H$V abgefeuert werden kann.:svw_applaus:

Langsam geht es mir echt aufn Sack, daß der Mattenschwinger immer und immer wieder auf der 6 spielt, und es immer und immer wieder unser Spiel kaputt macht.

Ich kann es einfach nicht verstehen. Auf der 6 bringt Frings nichts, was nicht auch Vranjes oder Niemeyer könnten, imho ist sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sogar schlechter als das dieser beiden.
Gleichzeitig fehlen uns halbrechts die Impulse, die er nach vorne bringt, denn die Spieler die dann statt ihm dort stehen sind zu defensiv eingestellt und rücken immer zu weit in die Mitte.

Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist wirklich, daß er im Vertrag stehen hat daß er 6 spielt wenn Baumann verletzt ist. Denn wenn dem nicht so ist, dann muss ich wirklich den Sachverstand des Trainers in Frage stellen was diese Position betrifft. Daß Frings zu arrogant oder mental überfordert ist um zu merken, daß er es auf der 6 nicht bringt, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber TS sollte es eigentlich nach fast zwei Jahren geschnallt haben...

Zumindest für mich war er der beste Mann auf dem Platz, hat auch wieder eine tolle Laufarbeit absolviert. In der Form absolut unverzichtbar für die Mannschaft. Weiter so Lutscher! :applaus:

Torsten hat einfach gestern ein geniales Spiel für Werder abgeliefert. Solche Spieler braucht der Fussball, die kämpfen bis zum umfallen.
Respekt, einer der besten Spieler auf dem Platz gestern. NOTE 1.

Erinnert Ihr Euch noch wie Thomas Schaaf damals letzlich Torsten überredet hat doch in Bremen zu bleiben und nicht zu Juve zu gehen?

Nun, Lutscher, Zeit es ihm gleich zu machen. Sorg dafür das wir unseren Trainer noch ein bischen behalten dürfen. :)

hey,
ich suche den frings-schal, den es sonst nur zusammen mit den trikot im set zu kaufen gibt.
hat ihn wer und will ihn loswerden/verkaufen?
kann auch ruhig getragen worden sein.
bitte meldet euch.
:applaus:

Klasse Leistung! Hat heute nahezu jeden Ball behauptet. Außerdem hat er ständig überall ausgeholfen, wo gerade Not am Mann war, vor allem bei MH.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back