Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirklich ein klasse Spiel gemacht Lutscher. Feine Pässe geschlagen. :tnx:

Das Quadrat im MF könnte das System fürs Uefa-Cup Finale sein.

Frings bekommt ne Extranote, da er im Interview gesagt hat, die haben die Hamburger hergespielt, weil sie die Aktion mit Merte aus dem Halbfinale nicht vergessen haben.

So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich ihm das verpatzte Saisonfinale 2007, dass er durch seine Wechsel Allüren maßgeblich mitverschuldet hat, endgültig verzeihe...

Hab dich wieder lieb, Lutscher :knutsch:

Frings hat sich 07 imo total korrekt verhalten. Da gab es ganz andere Störfeuer.
:lol:
Sorry, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Ich wollte mich schon damals nicht den allgemeinen Tenor (Klose=böse, da Wechsel zu Bayern - Frings=gut, da Vertragsverlängerung) anschließen. Aus meiner Sicht haben damals beide entscheident dazu beigetragen, dass wir hier jede Woche aufs neue eine Grundsatzdiskussion führen durften. Frings ist letztendlich in Bremen geblieben. Aber damals habe ich schon gesagt, dass er erst mit einer ganze Menge Leistung das wieder gut machen müsste, was er 2007 kaputt gemacht hat.

Und nach den HSV-Spielen, kann ich für mich sagen, dass er es jetzt geschafft hat.;)

:lol:
Sorry, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Ich wollte mich schon damals nicht den allgemeinen Tenor (Klose=böse, da Wechsel zu Bayern - Frings=gut, da Vertragsverlängerung) anschließen. Aus meiner Sicht haben damals beide entscheident dazu beigetragen, dass wir hier jede Woche aufs neue eine Grundsatzdiskussion führen durften. Frings ist letztendlich in Bremen geblieben. Aber damals habe ich schon gesagt, dass er erst mit einer ganze Menge Leistung das wieder gut machen müsste, was er 2007 kaputt gemacht hat.

Und nach den HSV-Spielen, kann ich für mich sagen, dass er es jetzt geschafft hat.;)

Halt, Stopp!

Ich denke die foreninterne Diskussion um den Verbleib der Spieler hat die Leistung der Mannschaft nicht im Geringsten tangiert. Es war a) die Lügenfassade, die Klose vor der sportlichen Leitung, sich selbst und den Teamgefährten aufgebaut hat und b) die, ich behaupte mal, zumindest in einigen Spielen, vorsätzliche Nicht-Leistung, die wirklich Einfluss genommen haben. Frings ist in derlei Hinsicht überhaupt nichts vorzuwerfen, da er mit offenen Karten gespielt hat und niemandem etwas vorgemacht hat.

Er ist damals geblieben, hat auf viel Geld verzichtet - im Gegenzug wurden auch hier seine Bezüge erhöht, was doch selbstverständlich ist, wenn man einen heiß gehandelten Spieler halten möchte. Klose hingegen hat seinen Abgang provoziert. Da besteht schon ein Unterschied.

Zu gestern: Solche Pässe, die er gestern gespielt hat, können nicht viele in der Liga. Das war Extraklasse gestern.

Ich denke die foreninterne Diskussion um den Verbleib der Spieler hat die Leistung der Mannschaft nicht im Geringsten tangiert. Es war a) die Lügenfassade, die Klose vor der sportlichen Leitung, sich selbst und den Teamgefährten aufgebaut hat und b) die, ich behaupte mal, zumindest in einigen Spielen, vorsätzliche Nicht-Leistung, die wirklich Einfluss genommen haben. Frings ist in derlei Hinsicht überhaupt nichts vorzuwerfen, da er mit offenen Karten gespielt hat und niemandem etwas vorgemacht hat.
Vielleicht habe ich den Fehler gemacht und Klose mit Frings verglichen. In puncto Klose gebe ich dir recht.
Das Frings mit offenen Karten gespielt hat, ist sehr löblich, nur war der Zeitpunkt und für mich auch die Art und Weise etwas daneben. Diego beweist in diesen Tagen das es auch anders gehen kann.

Naja, das ist auch eine persönliche Meinung von mir. Und er hat mich auch schon wieder überzeugt.;)

nur war der Zeitpunkt und für mich auch die Art und Weise etwas daneben.

Sicher. Das kann man diskutieren. Aber da es schon 2 Jahre her ist... was soll´s.
Diego beweist in diesen Tagen das es auch anders gehen kann.

Ja, das ist wirklich wahr. Dass er solch blindes Vertrauen zu Klaus Allofs hat, sagt einiges aus. Das kannst du aber nicht von jedem erwarten. Das ist absolut vorbildlich und loyal.
Naja, das ist auch eine persönliche Meinung von mir. Und er hat mich auch schon wieder überzeugt.;)

Jepp. Das sind so Sachen, damit muss der Lutscher rechnen. Er wird halt immer sehr kontrovers diskutiert und hat natürlich aufgrund seiner Art, auch viele Kritiker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back