Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
als ob du beispielsweise bei baumann was anderes geschrieben hättest.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass er bei schnell spielenden gegnern immer mehr an seine grenzen stösst, wenn er keinen zweiten wirklich defensiv orientierten mann neben sich hat...und da ist es auch nicht unbedingt von vorteil, dass dem lutscher das baumannsche stellungsspiel doch deutlich abgeht.

Das Problem hat auch der schnellste Sechser, wenn die Halbpositionen gestern defensiv so halbherzig agieren, wie Tziolis (ich sehe immer weniger Argumente, ihn tatsächlich zu verpflichten) und Özil (der einfach platt ist).

Da hast Du mich leider falsch verstanden. Ich gestehe Özil durchaus ein schlechte Leistung zu. Finde nur, daß man ihn dann genauso kritisieren darf, wie Frings. Und Özil war gestern in meinen Augen weit schlechter als Lutscher. Nicht mehr, nicht weniger...

Ich habe das schon richtig verstanden!
Du sprachst von Frings im Zusammenhang mit wiedergewonnener Konstanz und das da ein schwaches Spiel erlaubt sei. Und nennst in gleichem Zug Özil:
Wenn man sich gestern vergleichsweise Özil oder Tziolis anguckte, war das nicht wirklich besser. Özil bspw. war ein Totalausfall,
.. - dieser Vergleich hinkt eindeutig!!! Weil Özil über die Saison gesehen noch wesentlich konstanter war, musste daher nicht erst wieder konstant werden und gerade deshalb sollte er nicht genauso kritisiert werden! Vor allem nicht im Vergleich wie zu einer schwachen Frings-Leistung zwischendurch mit dem Unterton: Özil ist noch blinder! Das hat der Junge so nicht verdient.

Ich habe das schon richtig verstanden!
Du sprachst von Frings im Zusammenhang mit wiedergewonnener Konstanz und das da ein schwaches Spiel erlaubt sei. Und nennst in gleichem Zug Özil:

.. - dieser Vergleich hinkt eindeutig!!! Weil Özil über die Saison gesehen noch wesentlich konstanter war, musste daher nicht erst wieder konstant werden und gerade deshalb sollte er nicht genauso kritisiert werden! Vor allem nicht im Vergleich wie zu einer schwachen Frings-Leistung zwischendurch mit dem Unterton: Özil ist noch blinder! Das hat der Junge so nicht verdient.

Wieso hinkt der Vergleich? Es geht um das Spiel gestern und da war Özil (den ich sehr schätze) nun mal schlechter als Frings, was hat das mit der restlichen Saison zu tun? Natürlich sind ihm schlechte Spiele erlaubt, so wie anderen auf, trotzdem darf das doch angesprochen werden.

Es ist sowieso auffällig, dass wenn Frings zwischendurch mal 1-2 schlechtere Spiele macht die Kritiker sich hier überschlagen, ist er aber gut ist von denen auf einmal nichts mehr zu hören. Komisch, komisch...

Das erinnerte gestern stark an den "alten" frings; über weite strecken eine vorzügliche vorstellung.

In dieser Verfassung wird er in den kommenden wochen von entscheidener bedeutung für uns sein...hoffentlich verkneift er sich im uefa-cup die nächste gelbe karte. ( wenn nicht, bitte im hinspiel beim stand von 6-0 in der 93. minute :D )

Für mich bester Bremer gestern.Auch wenn Frings die letzten Wochen stark als 6er war,dadurch fehlen seine gefährlichen Vorstöße wie sie im Spiel gegen die Hertha oft zu sehn waren...

Für mich bester Bremer gestern.Auch wenn Frings die letzten Wochen stark als 6er war,dadurch fehlen seine gefährlichen Vorstöße wie sie im Spiel gegen die Hertha oft zu sehn waren...

So ist es. Werder ist ohnehin flexibler ohne Diego, bei aller fussballerischer Klasse, die uns in dem Fall fehlt. Aber es war in Berlin zu sehen, dass wir auch so einen sogenannten CL-Anwärter und Meisterschaftskandidaten fast über die komplette Distanz beherrscht haben. Und die Mannschaft dabei trotzdem (eben ohne Diego) kontrolliert und kompakt agierte.

So ist es. Werder ist ohnehin flexibler ohne Diego, bei aller fussballerischer Klasse, die uns in dem Fall fehlt. Aber es war in Berlin zu sehen, dass wir auch so einen sogenannten CL-Anwärter und Meisterschaftskandidaten fast über die komplette Distanz beherrscht haben. Und die Mannschaft dabei trotzdem (eben ohne Diego) kontrolliert und kompakt agierte.

Ich finde es verdammt schade, dass es meist untergeht wie sehr Diego's Mannschaftskameraden ihm den Rücken freihalten. Verteidigung ist ja so gar nicht Diegos Leidenschaft.:rolleyes: Das müssen andere für ihn mit erledigen. Pizarro ist was das angeht mindestens eine Liga engagierter. Könnte ganz schön frustrierend für diejenigen sein, die sich die Lunge aus dem Leib rennen und dann nach dem Spiel in den Zeitungen lesen müssen, dass Diego es wieder einmal alleine geschafft hat.:rolleyes:

Ich finde es verdammt schade, dass es meist untergeht wie sehr Diego's Mannschaftskameraden ihm den Rücken freihalten. Verteidigung ist ja so gar nicht Diegos Leidenschaft.:rolleyes: Das müssen andere für ihn mit erledigen. Pizarro ist was das angeht mindestens eine Liga engagierter. Könnte ganz schön frustrierend für diejenigen sein, die sich die Lunge aus dem Leib rennen und dann nach dem Spiel in den Zeitungen lesen müssen, dass Diego es wieder einmal alleine geschafft hat.:rolleyes:

hm...Diego ist ein offensiver Mittelfeldspieler,der das Angriffsspiel ankurbeln soll.
die 10 er sind auch eigentlich nie bekannt geworden für Ihr spiel nach hinten...siehe Zidane,Messi,Louis Figo oder etwa ein Ribery.da ist Diego eben auch keine ausnahme,wobei Er jetzt auch nicht stinkfoul ist auch mal nach hinten mitzuarbeiten.
(Piza da hast Du recht, ist da wirklich hervorzuheben.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back