G
gelöscht
Guest
Für mich persönlich ist es so besser wie es jetzt übertragen wird.Aber die entscheidung an sich regt mich auch auf. Vor allem die Begründung ist der Knaller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche den citizens für morgen auf jedenfall alles gute..auf das den hsv fans vor dem tv der atem stockt.
"So kann der Zuschauer das Duell zwischen HSV und Manchester abschließend beurteilen."
Lieber Gott, erhalte mir meine AusredenEin Verein Hin- und und der andere Rückspiel, das wäre o.k. gewesen.
Was für ne Verschwörung?Ich hab nichts von ner Verschwörung gelesen.Sondern nur von ein paar Fans die sich Aufregen das sie schon wieder kein Spiel kucken können. Denn im Endeffekt ist doch jeder davon ausgegangen das es im Wechsel gezeigt wird.
Bla. Bla Bla...
Jetzt macht er 2 schlechte Spiele und schon werden wieder die "ist zu alt", etc. Platten aus der Kiste geholt...![]()
Naja, Lutscher war noch nie der schnellste. Weder heute noch vor 5 Jahren. Ihn mit Baumann zu vergleichen ist in meinen Augen nicht möglich, da beide grundverschieden sind. Lutscher lebt von seiner Agressivität und seinem unermüdlichen Laufpensum. Baumann vom Stellungsspiel....Es ist ziemlich offensichtlich, dass er bei schnell spielenden gegnern immer mehr an seine grenzen stösst, wenn er keinen zweiten wirklich defensiv orientierten mann neben sich hat...und da ist es auch nicht unbedingt von vorteil, dass dem lutscher das baumannsche stellungsspiel doch deutlich abgeht.
Da Lutscher in den letzten Wochen / Monaten wieder ein durchaus konstant gute Leistung zeigte, in der diejenigen, die ihn bereits das Gnadenbrot reichen wollten , seltsam wenig wurden und sich scheinbar irgendwo versteckt hielten, gestehe ich ihm solch ein Spiel wie gestern zu.
Wenn man sich gestern vergleichsweise Özil oder Tziolis anguckte, war das nicht wirklich besser. Özil bspw. war ein Totalausfall, der sich kein Stück um die Def. kümmerte...
Da hast Du mich leider falsch verstanden. Ich gestehe Özil durchaus ein schlechte Leistung zu. Finde nur, daß man ihn dann genauso kritisieren darf, wie Frings. Und Özil war gestern in meinen Augen weit schlechter als Lutscher. Nicht mehr, nicht weniger...Also Frings gestehst Du solch ein Spiel zu (mMn durchaus richtig), dem 20-jährigen Özil, bisher in dieser Saison unser konstantester, aber nicht?