Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich persönlich ist es so besser wie es jetzt übertragen wird.Aber die entscheidung an sich regt mich auch auf. Vor allem die Begründung ist der Knaller.

"So kann der Zuschauer das Duell zwischen HSV und Manchester abschließend beurteilen."

Lieber Gott, erhalte mir meine Ausreden :wall: Ein Verein Hin- und und der andere Rückspiel, das wäre o.k. gewesen.

ich wünsche den citizens für morgen auf jedenfall alles gute..auf das den hsv fans vor dem tv der atem stockt.

"So kann der Zuschauer das Duell zwischen HSV und Manchester abschließend beurteilen."

Lieber Gott, erhalte mir meine Ausreden :wall: Ein Verein Hin- und und der andere Rückspiel, das wäre o.k. gewesen.

Warum Ausreden? Sat1 hat nichts getan für dass sie sich jetzt rechtfertigen müssten. Wie kommen alle hier darauf, dass sie irgendeinen Anspruch auf Spiele hätten (ich spreche hier nur von den privaten Sendern)
Das sind einfache wirtschaftliche Überlegungen die Sat1 da anstellt und sich dann für ein Programm entscheidet. Und offensichtlich ist der HSV gegen eine Englische Mannschaft interessanter als wir. Ist zwar scheiße-ist aber so. Mit einem Skandal oder einer Verschwörung wie es viele hier sehen wollen hat das ganze nichts zu tun. Ein privater Sender hat nunmal keinerlei Informationsauftrag! Sie können im Rahmen des Rundfunkstaatsvertrages tun und lassen was sie wollen.

Btt: Ich hoffe Frings gibt nochmal richtig Vollgas heute abend. Ab der nächsten Saison würde ich mir aber mal richtig starke Konkurrenz auch für den Fringser wünschen, sodass er sich auch ein paar Spiele von draußen ansehen muss.

Was für ne Verschwörung?Ich hab nichts von ner Verschwörung gelesen.Sondern nur von ein paar Fans die sich Aufregen das sie schon wieder kein Spiel kucken können. Denn im Endeffekt ist doch jeder davon ausgegangen das es im Wechsel gezeigt wird.

Was für ne Verschwörung?Ich hab nichts von ner Verschwörung gelesen.Sondern nur von ein paar Fans die sich Aufregen das sie schon wieder kein Spiel kucken können. Denn im Endeffekt ist doch jeder davon ausgegangen das es im Wechsel gezeigt wird.

Auch in anderen Threads wurde darüber diskutiert und da sind sehr wohl derartige Andeutungen gefallen. Habe Pingys Post nur zum Anlass genommen.
Natürlich ist es ärgerlich das das Spiel nicht gezeigt wird. Aber wieso ist jeder davon ausgegangen, dass im Wechsel gezeigt wird? Hatte Sat1 das mal anders angekündigt? Falls ja, verstehe ich den Ärger langsam besser.

wo ist das feuer? wo ist mein "im hintergrund müsste frings schießen?!?!?!!!" moment? mitläufer wäre zu hart...obwohl. leider kann man ihn fast so bezeichnen.

der leader, der er selbst sein will, ist im moment im mittelfeld der, der von den mitspielern am meisten mitgetragen werden muss, da er alleine kaum nen fuß auf den boden bekommt - leider! hätte ich was zu sagen in dem komischen verein wäre die personalie frings sicherlich nicht so unantastbar, wie sie ist

Auch da verstehe ich nicht, warum er nicht mal pausiert :confused: Dann könnte er in solchen Spielen auch bessere Leistungen bringen, denke ich. Es ist doch völlig normal, dass Leistungsträger "geschont" werden.

Bla. Bla Bla...

Jetzt macht er 2 schlechte Spiele und schon werden wieder die "ist zu alt", etc. Platten aus der Kiste geholt...:rolleyes:

Grade gestern fallen mir da einige Protagonisten ein, die dem Spiel und der Bewegungsarmut nach alle viel zu alt gewesen sind...

Wer spricht denn hier von "ist zu alt" ?
Frings sollte genau wie andere Stammspieler in der Bundesliga mal pausieren, zumal es da um nichts mehr geht.
Muss ein Spieler immer erst verletzt sein, damit er mal nicht spielt? Ich würde ihn genauso wie Diego und Mesut nur noch in den anderen Wettbewerben einsetzen. Wir haben für die Liga auch eine 2. Reihe, die sich da zeigen kann. Sonst befürchte ich leider, dass sie sich entweder verletzen oder eben schlechte Leistungen bringen. (was dann bei den zu vielen Spielen auch normal wäre)

also nach seinem Interview als er gesagt hat das sie die Liga nich einfach so nebenher laufen lassen wollen, denk ich nicht das er pausieren wird. Und irgendwo hat er ja auch recht. Sie wollen den Fans noch was bieten.Ob das so klappt ist ne andere Frage.

Bla. Bla Bla...

Jetzt macht er 2 schlechte Spiele und schon werden wieder die "ist zu alt", etc. Platten aus der Kiste geholt...:rolleyes:

als ob du beispielsweise bei baumann was anderes geschrieben hättest.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass er bei schnell spielenden gegnern immer mehr an seine grenzen stösst, wenn er keinen zweiten wirklich defensiv orientierten mann neben sich hat...und da ist es auch nicht unbedingt von vorteil, dass dem lutscher das baumannsche stellungsspiel doch deutlich abgeht.

Leider haben wir im Mittelfeld (gerade im defensiven Mittelfeld) ein Geschwindigkeitsprobleme.

Gestern war es mehr als auffaellig. Insbesondere wenn Asamoah mit Ball schneller laeuft, als Frings ohne.

...Es ist ziemlich offensichtlich, dass er bei schnell spielenden gegnern immer mehr an seine grenzen stösst, wenn er keinen zweiten wirklich defensiv orientierten mann neben sich hat...und da ist es auch nicht unbedingt von vorteil, dass dem lutscher das baumannsche stellungsspiel doch deutlich abgeht.
Naja, Lutscher war noch nie der schnellste. Weder heute noch vor 5 Jahren. Ihn mit Baumann zu vergleichen ist in meinen Augen nicht möglich, da beide grundverschieden sind. Lutscher lebt von seiner Agressivität und seinem unermüdlichen Laufpensum. Baumann vom Stellungsspiel.
Da Lutscher in den letzten Wochen / Monaten wieder ein durchaus konstant gute Leistung zeigte, in der diejenigen, die ihn bereits das Gnadenbrot reichen wollten , seltsam wenig wurden und sich scheinbar irgendwo versteckt hielten, gestehe ich ihm solch ein Spiel wie gestern zu.
Wenn man sich gestern vergleichsweise Özil oder Tziolis anguckte, war das nicht wirklich besser. Özil bspw. war ein Totalausfall, der sich kein Stück um die Def. kümmerte...

Da Lutscher in den letzten Wochen / Monaten wieder ein durchaus konstant gute Leistung zeigte, in der diejenigen, die ihn bereits das Gnadenbrot reichen wollten , seltsam wenig wurden und sich scheinbar irgendwo versteckt hielten, gestehe ich ihm solch ein Spiel wie gestern zu.
Wenn man sich gestern vergleichsweise Özil oder Tziolis anguckte, war das nicht wirklich besser. Özil bspw. war ein Totalausfall, der sich kein Stück um die Def. kümmerte...

Also Frings gestehst Du solch ein Spiel zu (mMn durchaus richtig), dem 20-jährigen Özil, bisher in dieser Saison unser konstantester, aber nicht?

Also Frings gestehst Du solch ein Spiel zu (mMn durchaus richtig), dem 20-jährigen Özil, bisher in dieser Saison unser konstantester, aber nicht?
Da hast Du mich leider falsch verstanden. Ich gestehe Özil durchaus ein schlechte Leistung zu. Finde nur, daß man ihn dann genauso kritisieren darf, wie Frings. Und Özil war gestern in meinen Augen weit schlechter als Lutscher. Nicht mehr, nicht weniger...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back