Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
einer der besten gestern...starke balleroberungen, gute übersicht, schöne spieleröffnung...das war richtig stark, sah ganz nach dem alten frings aus! im kicker ist er mir deutlich zu schlecht weggekommen!

einer der besten gestern...starke balleroberungen, gute übersicht, schöne spieleröffnung...das war richtig stark, sah ganz nach dem alten frings aus! im kicker ist er mir deutlich zu schlecht weggekommen!
Jep, seh ich ähnlich. War gestern von Anfang an sehr präsent, gewann die meißten Zweikämpfe und erstickte Angriffe durch geschicktes Stellungsspiel bereits im Keim. Zudem sehr passicher und mit der nötigen Ruhe gesegnet...

Fand ihn auch sehr sicher gestern. Schöne, souveräne Balleroberungen, gute Übersicht und vor allem hatte er diese dämlichen Ballverluste abgestellt, die ihm diese Saison immer wieder mal passiert sind. Ich hoffe, er beweist seinen Kritikern jetzt dass der Lack noch nicht ab ist!

oh, das tut soo gut, was Positives über ihn zu hören/lesen - habe das Spiel leider nicht mitverfolgen können. :applaus:

Komisch von der Leistung her fand ich Niemeyer am anfang stärker und vertauscht haben kann ich sie wohl kaum.
Das finde ich allerdings auch komisch.

Das war ja nun mal deutlich nicht Peter Niemeyers Tag gestern. So sehr ich von ihm grundsätzlich überzeugt bin - da lag doch zumindest gestern einiges zwischen seinem zumeist glücklosen (wenn auch bemühten) Auftreten und der Effektivität und Abgeklärtheit von Torsten Frings.

Sollte der (diese Saison zumeist "schlafende") Riese des Bremer Mittelfelds doch noch dauerhaft in die einstige Erfolgsspur zurückfinden ?
Ich fänd's toll ! Gestern hat er mir jedenfalls mal wieder gut gefallen - selbst in der "Arbeitsverweigerungs"Halbzeit 1 (das war wirklich eine einzige Zumutung - nah' an Werder gegen Duisburg letzte Saison ...).

Mal eine Frage am Rande:
Weiss jemand, ob Torsten Frings etwas mit der grossen Firma, der Fringsgruppe (Ingenieurgesellschaft und Elektrobetrieb) in Alsdorf bei Aachen zu tun hat? Bin jetzt beruflich auf die gestoßen.

Die Parallele ergibt sich mE nur, weil TF doch auch in Alsdorf angefangen hat mit dem Fussball spielen.

bei baumann hätte man heute lesen müssen:

zu alt, zu langsam, der bringt es nicht mehr.

Das war gestern, unabhängig von einigen schönen balleroberungen, ein rückfall in vergessen geglaubte zeiten.

Teilweise schlimme Fehlpässe, viele fouls in gefährlicher position.

Besser wäre wohl gewesen, anstelle von Niemeyer einen Baumann zu bringen, der die ohnehin sehr wackelige defensive in der schlussphase hätte stabilisieren können.

So schlecht hab ich Frings aber nicht gesehen... Fehlpässe gabs von ALLEN, wie auch schon im Hannover Spiel. Frings hatte viele Balleroberungen ohne Fouls!

Steht auch bei "Matchwinner Diego"...

Frings "Knurren" sollte man nicht so viel Beachtung schenken :)
Die Presse sieht das natürlich anders..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back