nach seiner Leistung in Frankreich wird uns sein Fehlen in Dortmund nicht auffallen. Das sieht bei Baumi schon anders aus, nachdem Naldo noch ein Spiel fehlt.
Welch ein Unsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach seiner Leistung in Frankreich wird uns sein Fehlen in Dortmund nicht auffallen. Das sieht bei Baumi schon anders aus, nachdem Naldo noch ein Spiel fehlt.
falsch... frings ist kaputt
:stirn:

Zitat von Stürmerbraut;300977:Schlechte Nachrichten!!!! Frings verletzt - seit wann wusste man das denn - ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich es gestern erfahren hatte.![]()

Kunststück, es kommen ja auch, Bildtypisch, keine wirklichen Aussagen rüber, die nicht sowieso selbstverständlich wären.

Einzig und allein das Schuhwerk macht mir bei dem Fringser in letzter zeit sorgen.Er rutscht unheimlich oft weg oder rutscht mit den dingern über den Ball.Komisch von der Leistung her fand ich Niemeyer am anfang stärker und vertauscht haben kann ich sie wohl kaum.Heute macht mir das alles aber auch kaum etwas.Die ganze Mannschaft hat heute teamfähigkeit bewiesen.:svw_applaus: