Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat schon jemand Näheres über Torstens Knöchelverletzung gehört oder gelesen? Im Teletext stand, dass er sich die Verletzung bereits gegen Stuttgart zugezogen hat, aber das ist wohl Blödsinn.:confused:

Laut DFB hat er sich am Mittwoch im UEFA-Pokal-Rückspiel beim AS Saint-Etienne nach dem Tritt eines Gegenspielers eine schwere Verletzung am linken Knöchel zugezogen und muss nun "...vorerst mindestens sieben Tage mit dem Training aussetzen..., da der lädierte Knöchel stark geschwollen ist."

:eek:... "schwere Verletzung" und "vorerst" klingt gar nicht gut! Hoffentlich steht da keine mehrwöchige Pause an.:(

die Frage ist was hat er...sonst wird doch immer alles per MRT / CT was weiß ich untersucht und berichtet. Und hier sagt man Knöchel geschwollen und ne gute Woche Pause... War in den letzten WOchen auf der 6 ein verdammt wichtiger darum bete ich, dass er zum nächsten Spiel wieder fit ist.

Einzig und allein das Schuhwerk macht mir bei dem Fringser in letzter zeit sorgen.Er rutscht unheimlich oft weg oder rutscht mit den dingern über den Ball.Komisch von der Leistung her fand ich Niemeyer am anfang stärker und vertauscht haben kann ich sie wohl kaum.Heute macht mir das alles aber auch kaum etwas.Die ganze Mannschaft hat heute teamfähigkeit bewiesen.:svw_applaus:

Einzig und allein das Schuhwerk macht mir bei dem Fringser in letzter zeit sorgen.Er rutscht unheimlich oft weg oder rutscht mit den dingern über den Ball.Komisch von der Leistung her fand ich Niemeyer am anfang stärker und vertauscht haben kann ich sie wohl kaum.Heute macht mir das alles aber auch kaum etwas.Die ganze Mannschaft hat heute teamfähigkeit bewiesen.:svw_applaus:

Meine Meinung, deine Analysen find Ich heute sehr treffend;)

Fand ihn auch sehr sicher gestern. Schöne, souveräne Balleroberungen, gute Übersicht und vor allem hatte er diese dämlichen Ballverluste abgestellt, die ihm diese Saison immer wieder mal passiert sind. Ich hoffe, er beweist seinen Kritikern jetzt dass der Lack noch nicht ab ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back