Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An seiner Stelle würde Löw absagen.

Denn wenn er von Beginn an spielt, waren das wohl sein letzten 45 min.
Dann kann Löw Ihn getrost nicht mehr norminieren bze. er dard Ihn dann nicht mehr berufen

solange ts ihn und alle anderen, die keine leistungen bringen (rosenberg, fritz etc.), nicht einmal auf die bank setzt, solange werden diese "leistungsträger" glauben,sie seien immer noch unersetzlich. :wall:

Torsten wirkte in der ersten Halbzeit verunsichert. Sein Lapsus im letzten Spiel hat wohl niemanden mehr geärgert als ihn selbst. In der zweite Halbzeit fand ich ihn gar nicht schlecht. Aber hier ist man anscheinend der Meinung, dass Frings die Schuld an allem trägt: ... dass Naldo seine Chancen nicht reinmacht, ... dass Hugo Höwedes nicht halten kann, ... dass Diego und Pizarro gesperrt sind, ... dass im letzten Spiel außer den Gesperrten auch noch nahezu alle Leistungsträger in der Abwehr verletzt waren ... Bleibt mal auf dem Boden!!!
Zur Zeit sollten wir unsere Spieler stützen und zeigen, dass wir mit ihnen gewinnen wollen und sie nicht ständig in Frage stellen. Werder war klar die bessere Mannschaft und hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt.

Torsten wirkte in der ersten Halbzeit verunsichert. Sein Lapsus im letzten Spiel hat wohl niemanden mehr geärgert als ihn selbst.

Ich habe einen völlig gegenteiligen Eindruck. Mir kommt es so vor, als würde er so einen Lapsus abtun als 'Passiert halt mal, das wird schon wieder'. Und seine eigenen Leistungen völlig falsch einschätzen, und sich lieber über andere ärgern als sich selbst an die Nase zu fassen. Und sich selbst VIEL zu wichtig nehmen. Warum sonst sollte er noch immer Ecken ausführen? Das könnte der Platzwart besser...

Ausser natürlich, er hat sich nicht nur vertraglich festschreiben lassen, daß er einen Stammplatz hat und DM spielt wenn Baumann nicht dabei ist, sondern auch, daß er mindstens 75% aller Ecken tritt...

Und selbst wenn dem so wäre (vermutlich Quatsch aber man weiss ja nie heutzutage, irgendwie musste man ihm ja damals Bremen schmackhafter als Juve machen), müsste er mittlerweile freiwillig davon abrücken, wenn er nicht entweder völlig merkbefreit ist oder einfach nur ein egoistischer AvdH.

Bei aller Liebe zu Werder, aber was Frings momentan abzieht verdient absolut KEINE Unterstützung von irgendwem. Der pusht nicht die Mannschaft hoch, er reisst sie eher runter. Und da die anderen Spieler größtenteils Lemminge zu sein scheinen...

solange ts ihn und alle anderen, die keine leistungen bringen (rosenberg, fritz etc.), nicht einmal auf die bank setzt, solange werden diese "leistungsträger" glauben,sie seien immer noch unersetzlich. :wall:

Was soll TS den machen, wenn einfach die Alternativen fehlen.
Ich sehe es jetzt schon TS lässt Frings auf der Bank, bringt z.B. einen Niemeyer oder Vranjes. Derjenige macht den entscheidenen Fehler, sodass Werder verliert und schon fordern wieder alle den Frings.

Das Frings im mom seine Leistung, die er in der Lage ist abzurufen, nicht bringt darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber trifft dies im mom auf die Komplette Manschaft zu, gut bis auf ein paar Ausnahmen.

Du hast aber recht, Frings muss mal 2-3 Spiele raus.
Wenn ich mir die kommentare anhöre... "Frings spielt nahtlos da weiter, wo er letzte woche aufgehört hat" wenn ein Spieler das hört ist das nie gut.

mal auf dem teppich bleiben!!
gegen dortmund hat frings einen hervorragenden ball gespielt.
wmgl auhc, weil mit diego und pizarro leute dabei waren, auf denen neben ihm die meiste verantwortung lastet! er war gestern neben merte der einzige "führungsspieler" auf dem platz,(wiese lass ich mal aussen vor), dann noch bei so einem wichtigen spiel. das dann noch hinzukommt, das einige keinen guten tag haben, inkl. ihm wmgl., erleichtert die aufgabe nicht sonderlich.
wenn alle fit sind ist ein totti frings für uns genausowenig zuersetzen wie jetzt!!

Also mal das ganze Interview

Wir haben bei einer Situation geschlafen. Ansonsten habe ich von Schalke heute nicht viel gesehen. Wir haben auf ein Tor gespielt, hatten viele Chancen, stehen mehrmals alleine vorm Torwart, haben viele Kopfballchancen gehabt, dann muss eben auch mal einer rein oder dann muss dann auch die letzte Entschlossenheit da sein, das Ding noch rein zu machen. Wir haben heute alles versucht, haben gut gespielt, nur das Ergebnis stimmt heute leider nicht.

"Wir haben gut gespielt." - Man, war ich gestern im falschen Stadion???? Wenn das ein gutes Spiel war, wie sehen dann die Schlechten aus?

Wenn TF im Länderspiel solche Leistung zeigt wie gestern, sitzt er zurecht wieder auf der Bank. Sorry, aber er hatte Szenen, da hat's mich einfach gegruselt. Vor allem, wenn man weiss, dass er das eigentlich auch besser kann. :-(

"Ansonsten habe ich von Schalke heute nicht viel gesehen" - da liegt der Hund doch begraben. Anstatt ständig über die angebliche Schwäche oder Angreifbarkeit der Anderen zu reden, sollten wir vielleicht mal anfangen, unsere eigenen Defizite auszugleichen. Es bringt ja einfach nix, ständig nur zu lamentieren, warum denn beispielsweise Hertha oder Hamburg trotz ähnlich durchwachsener Darbietungen viel weiter oben in der Tabelle stehen. (Denn mal ehrlich: Die Werder-Siege gegen Hertha, Frankfurt oder die Bayern haben mehr Glanz verbreitet als die Berliner und Hamburger in der ganzen bisherigen Saison.) Oder daß die Leverkusener und Schalker garantiert wieder in ihre Krise verfallen und die Hoffenheimer sowieso noch abstürzen.

So kommen wir doch nicht weiter, Freunde. Wir müssen ganz einfach mal zusehen, daß wir gegen Teams wie Bielefeld, Bochum und Karlsruhe die Dreier machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back