Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit dem Anspruch und Potenzial was Frings (noch) hat, war das einfach nur grottenschlecht. Statt das Spiel als "Leitwolf" mal an sich zu reißen, waren echt viele unnötige Fouls und jede Menge Laberei von ihm zu sehen. Er sollte sich echt mal an die eigene Nase fassen und nicht immer die Schuld beim Gegnenspieler und Schiedsrichter suchen...

Frings ist von seiner Bestform meilenweit entfernt. Nun gut, das mit den Ecken kennt man bei Werder nicht anders.
Seine Fehlerquote ist ziemlich hoch. Expemplarisch für Werder war mal wieder eine Szene in der ersten Halbzeit, als Frings einen schwierigen Ball zu kontrollieren versuchte statt ihn wegzuschlagen und somit einen Koter für Schalke einleitete. Fast wie gegen Bielefeld eben, was mal wieder die aktuelle Lernfähigkeit dieser Mannschaft zeigt.

Er hat unterdurchschnittlich gespielt und das kann kaum den Erwartungen eines Frings/KATS entsprechen.

Nach vone wirkungslos und gefährlich für die eigene Mannschaft, nach hinten zu unsicher, zu schleppend den Ball mitgenommen, keine Spritzigkeit UND keine Clevernis in den Zweikämpfen, ein Punkt, der TF eigentlich auszeichnet.

Ich würde so weit gehen, im Mal eine Denkpause von 2 Spielen zu geben, man hätte (wenn Jensen fit) auch durchaus attraktive Alternativen. Die ersten beiden BL Spiele ähneln sich und gerade von einem TF muss man in so einer Situation einfach deutlich, deutchlich mehr erwarten.

Er hat unterdurchschnittlich gespielt und das kann kaum den Erwartungen eines Frings/KATS entsprechen.

Nach vone wirkungslos und gefährlich für die eigene Mannschaft, nach hinten zu unsicher, zu schleppend den Ball mitgenommen, keine Spritzigkeit UND keine Clevernis in den Zweikämpfen, ein Punkt, der TF eigentlich auszeichnet.

Ich würde so weit gehen, im Mal eine Denkpause von 2 Spielen zu geben, man hätte (wenn Jensen fit) auch durchaus attraktive Alternativen. Die ersten beiden BL Spiele ähneln sich und gerade von einem TF muss man in so einer Situation einfach deutlich, deutchlich mehr erwarten.

Löw hat ihn nicht umsonst aussortiert.

Das unterschreib ich zu 100 Prozent!

Ich habe das Gefühl, dass wir mit Frings einen Spieler mit extrem hoher Selbstüberschätzung im Kader haben. Kann mir nicht anders erklären, warum sonst er immer wieder die Ecken schießt

Was für eine Grütze! Aber hauptsache, die Haare sitzen...

Viele Abspielfehler, keine Koordination, keine kompromisslose Organisation. Es war einfach nur enttäuschend beim Gedanken an seine geleisteten Spiele nach seiner Rückkehr nach Bremen.

Momentan hilft er uns null weiter. Ich habe eher das Gegenteil im Gefühl! Aber was soll TS machen? Mitläufer Jensen bringen oder Niemeyer, der leider nicht sein Potenzial umsetzt? Zwangsläufig muss Frings eben spielen... aufgrund fehlenden Alternativen.

Schlimmer als das Spiel von Frings war das Interview danach bei Premiere... hab das kotzen gekriegt auf Grund der gleichen Phrasen wie in den letzten Wochen/Monaten!

Über 4 Mio Gehalt, ich krieg noch einen Anfall, wenn ich sehe, wie langsam und unkonzentriert der ist. Außer beim Meckern, da ist er unangefochten einsame Spitze. Man kann mal schlecht sein, aber das fehlt es über all, wo es nur fehlen kann und das seit vielen vielen Monaten.

Seit Monaten fordere ich Verantwortung von eben diesen Spielern. Nun seit Spieltagen noch wichtiger, wo Diego fehlt. Und was ist? Zum KOTZÄÄÄN. Ein Spiel schlechter als das andere.

Das war Werder größter Fehler, dem Mann diesen Vertrag zu machen als er mit Juve drohte. Alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Gehaltsgefüge und Hackordnung und Chemie, alles.

Beim Interview hätte ich wohl in die Mattscheibe springen können.

Er hat Mal Bälle gespielt, die wie Marschflugkörper ewig in der Luft waren und über den halben Platz hinweg dem freien Mitspieler vor die Füsse fielen. Lang nicht mehr gesehen von ihm, schade.

In unserer jetzigen Situation erwarte ich von Spielern wie Frings, daß sie ihre Führungsqualitäten zeigen und mit gutem Beispiel voran gehen. Es kann nicht sein, daß ein 20-Jähriger wie Özil das Offensivspiel im Mittelfeld quasi alleine tragen muss, und das auch noch bei seinem Ex- und Heimatverein.

Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegt. Leistungsträger wie ein Wiese, Naldo oder Mertesacker erledigen ihre Aufgaben in den letzten Wochen mit Bravour, und auch Diego und Pizarro haben, abgesehen von ihren dummen Tätlichkeiten, immer entscheidenden Anteil am Erfolg gehabt. Nur Frings unterbietet sich Woche für Woche selbst, und ist dann von allen genannten Führungsspielern auch noch der mit der größten Klappe.

Schwach. Vor allem erschreckende Schwächen bei der Ballannahme und -verarbeitung sowie im Passpiel, was eigentlich zu seinen Stärken gehört.

Die Leistungen, die Torsten in der letzten Zeit zeigt,
sind eines Nationalspielers, der bei uns Führungsspieler
sein will, vollkommen unwürdig.

Nicht nur, dass offensiv so gut wie gar nichts kommt,
häufen sich haarsträubende Fehler im Pass- und Stellungsspiel.

So kann das nicht weitergehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back