Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, dass fritz seinen koerper nicht profi-haft pflegt ist ja bekannt.
och leute, nicht wieder dieses Raucher-Gedöns, oder? Wenn's was anderes ist, dann sagt bitte kurz bescheid, dann frag' ich auch nicht weiter nach.
Zitat von Hansestädter;229764:Kein Raucher-Gedöns, denn dass hat selbst ein vorbildlicher Profi wie Dieter Eilts ab und zu gemacht.
Er hat unterdurchschnittlich gespielt und das kann kaum den Erwartungen eines Frings/KATS entsprechen.
Nach vone wirkungslos und gefährlich für die eigene Mannschaft, nach hinten zu unsicher, zu schleppend den Ball mitgenommen, keine Spritzigkeit UND keine Clevernis in den Zweikämpfen, ein Punkt, der TF eigentlich auszeichnet.
Ich würde so weit gehen, im Mal eine Denkpause von 2 Spielen zu geben, man hätte (wenn Jensen fit) auch durchaus attraktive Alternativen. Die ersten beiden BL Spiele ähneln sich und gerade von einem TF muss man in so einer Situation einfach deutlich, deutchlich mehr erwarten.
Er hat unterdurchschnittlich gespielt und das kann kaum den Erwartungen eines Frings/KATS entsprechen.
Nach vone wirkungslos und gefährlich für die eigene Mannschaft, nach hinten zu unsicher, zu schleppend den Ball mitgenommen, keine Spritzigkeit UND keine Clevernis in den Zweikämpfen, ein Punkt, der TF eigentlich auszeichnet.
Ich würde so weit gehen, im Mal eine Denkpause von 2 Spielen zu geben, man hätte (wenn Jensen fit) auch durchaus attraktive Alternativen. Die ersten beiden BL Spiele ähneln sich und gerade von einem TF muss man in so einer Situation einfach deutlich, deutchlich mehr erwarten.
, Gehaltsgefüge und Hackordnung und Chemie, alles.Schlimmer als das Spiel von Frings war das Interview danach bei Premiere... hab das kotzen gekriegt auf Grund der gleichen Phrasen wie in den letzten Wochen/Monaten!