Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zwei dinge:

1) ich habe alle drei testspiele gesehen, und finde das geweine ueber die schirileistungen komplett ueberzogen. ich bin einer der ersten der sich aufregt, wenn werder beschissen wird. komischerweise hatte ich kaum das gefuehl.

2) ich finde es schon fast abartig, wenn jetzt sogar die mannschaft nach dem besiktas spiel fuer ihre diziplin gelobt wird. bin ich eigentlich der einzige der die aktion von hugo gesehen hat?

Ich hab auch alle 3 Spiele gesehen... Die Schiris waren schlecht. Es gab Karten wegen meckerns... Sanogo und Rosenberg bekamen ihren berechtigten Elfmeter bzw, Freistöße nicht zugesprochen, auch die ein oder andere Aktion gegen Diego hätte vom Schiri mit gelb geahndet werden können...
Von Abseitsfehlentscheidungen will ich garnicht reden... was die Spieler und Verantwortlichen da vor Ort sehen, kriegen wir garnicht mit...
ich meine, wenn sich KATS bei einem Testspiel beschweren, dann sind sie mit Sicherheit mit MEHREREN Entscheidungen unzufrieden gewesen. Das muss man auch mal sagen dürfen, Ich glaube, dass Werder da gegenüber anderen Vereinen oft sehr zurückhaltend ist :svw_schal:

Meine Fresse... die Spieler und die sportliche Leitung sollen mal aufhören rumzuheulen und irgendwelche Ausreden für ne schlechte Vorbereitung und Disziplinlosigkeit zu suchen. In der Mannschaft stimmt es doch hinten und vorne nicht, also wird jetzt einfach mal über den Schiri geheult. Werder hat Probleme und da nerven diese Apelle ala "Wir arbeiten daran!" nur noch. Ich will endlich mal ne Veränderung auf dem Platz sehen und zwar schon in Dortmund! So einfach ist das!

Ich hab auch alle 3 Spiele gesehen... Die Schiris waren schlecht. Es gab Karten wegen meckerns... Sanogo und Rosenberg bekamen ihren berechtigten Elfmeter bzw, Freistöße nicht zugesprochen, auch die ein oder andere Aktion gegen Diego hätte vom Schiri mit gelb geahndet werden können...
Von Abseitsfehlentscheidungen will ich garnicht reden... was die Spieler und Verantwortlichen da vor Ort sehen, kriegen wir garnicht mit...
ich meine, wenn sich KATS bei einem Testspiel beschweren, dann sind sie mit Sicherheit mit MEHREREN Entscheidungen unzufrieden gewesen. Das muss man auch mal sagen dürfen, Ich glaube, dass Werder da gegenüber anderen Vereinen oft sehr zurückhaltend ist :svw_schal:

im letzten spiel alleine haetten wir eine rote karte bekommen muessen. darueberhinaus wurde den tuerken eine klare torchance wegen einer falschen abseitsentscheidung zurueckgepfiffen (genauso wie oezil's chance). die aktion an frings war kein elfmeter.

sicher waren die schiris schlecht, aber davon zu sprechen, dass wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden, oder die schiris staendig gegen uns gepfiffen haetten, halte ich nach wie vor fuer ueberzogen.

dann auch noch die eigene mannschaft fuer ihre diziplin zu loben, nachdem hugo einem spieler ins gesicht geschlagen hat, finde ich fehl am platz.

naja, egal.

ich bin nun einer der ersten, der wuetend vor dem computer sitzt, wenn die schiris staendig gegen uns pfeifen.

und schaaf ist nun wirklich der letzte, der die schuld in der regel beim schiri sucht.
als wenn schaaf bei jedem interview am rumheulen waere, wie ungerecht die welt zu ihm ist. er sucht die schuld immer zuerst bei der mannschaft. und seltenst laesst er sich mal vor der kamera gehen. man kann nun auch wirklich alles schlecht reden!

@ weltenbauer:

da steckst du mich aber nun total in die falsche schublade. ich habe hier mit sicherheit nicht den ruf eines schlechtredners.

ich habe mir nur erlaub zwei dinge anzusprechen:

a) ich habe alle drei spiele gesehen, und habe in der tat schlechte schiris gesehen, aber so schlecht wie sie gemacht wurden, waren sie auch nicht.

b) ich finde es einfach bemerkenswert, wie man eine mannschaft fuer ihre diziplin loben kann, nachdem wieder mal einer haette vom platz fliegen muessen.

und schaaf ist nun wirklich der letzte, der die schuld in der regel beim schiri sucht.
als wenn schaaf bei jedem interview am rumheulen waere, wie ungerecht die welt zu ihm ist. er sucht die schuld immer zuerst bei der mannschaft. und seltenst laesst er sich mal vor der kamera gehen. man kann nun auch wirklich alles schlecht reden!

Warum sucht er die Schuld nicht mal bei sich selbst?
Vielleicht findet er sie dann?
mfg

warum nicht mal woanders ins Trainingslager? haben wir dort einen 10Jahres Vertrag? Da höre ich "Jedes Jahr das gleiche" oder "der hat uns letztes Jahr schon beschissen"...

Dann geh ich doch dorthin wo ich nicht beschissen werde. Und mache auchmal Testspiele gegen 3.Ligisten und steigere mich dann langsam...

Himmel, von diesem FORMBAROMETER habe ich Gott sei Dank noch nie gehört (will ich auch zukünftig nicht). Experten der Bild am Werk?

Aber nur die Aller-allerbesten!
Es ist halt Saure-Gurken-Zeit, wenn sie schon bei 96 darüber berichten müssen, dass Balitsch und Eggimann sich beim Training beschimpft haben.
Habt Mitleid mit den Jungs von der BILD, die drehen Däumchen uns müssen jeden Tag den großen Knaller raushauen.

hab`ich mich etwa verguckt, oder hat unser Fringsi am linken Unterarm wieder ein neues Tattoo??? Glaub`ich habe richtig gesehen, oberhalb vom linken Handgelenk. Ob es noch eine Stelle an seinem Körper gibt wo er NICHT tattoowiert ist:confused:

Na, ganz ehrlich, das ist doch ein bißchen zu viel Körpermalerei, finde ich. Ob seine Petra auf sowas steht???
Zuviel würde ich meinem Schatz NICHT erlauben.

Auf den Beinen hätte er noch verdammt viel Platz ;-)

Ich hab mal nach neueren Bildern geguckt, aber keins gefunden, auf dem etwas zu sehen wäre. Ist halt Winter, da zeigt man die Unterarme nicht so. Das einzige Bild wäre das hier: http://www.nordphoto.de/topixx/data/pre-NOR_090113_k50a.jpg , aber da ist nichts zu sehen.

da ja zur Zeit die Lang-Arm Saison ist kann man ja leider nicht viel sehen:cool:
Aber, so neugierig wie ich bin, wird man das in der nächsten Zeit noch zu Gesicht bekommen:D Ich meine, es wäre auch mehr in der Arm-Innenseite zu sehen gewesen.
Oder ich leide schon unter "Halluszinationen":(

@Stürmerbraut:
JA, da würde ich gerne mal nachschauen:D

Ist halt ein toller Typ, finde ihn schon seit vielen Jahren total geil:grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back