Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den hätte man für manche Dinge mal eben für 5 Spiele sperren sollen. Bin mir sicher, dass das heute auch noch so wäre, obwohl der DFB schon mehr auf diese Aktionen schaut. Dann gibt man als Schieri einfach mal die Gelbe Karte und schon kann man dafür nicht mehr belangt werden. Ein bißchen unverständlich, wobei man bei Kahn durchaus eine Absicht erkennen konnte.

Aber auch wir haben mit Wieses Kung-Fu Einlage Glück gehabt. Es gab Gelb und gut war es.
Und unser Torsten hat sicherlich auch Glück gehabt. Es hätte auch für ihn ein Meisterschaftsspiel Sperre geben können. So muss er halt in der nächsten Vorbereitung erstmal zuschauen. Hinterfragen sollte sich Frings jedoch trotzdem mal, ob es nicht angebracht ist sich mal auf die Zunge zu beißen, damit man nicht wieder eine Karte bekommt. Ich erinner mich da mal an die Championsleague - 5 Spiele, 5x Gelb.

Aber auch wir haben mit Wieses Kung-Fu Einlage Glück gehabt. Es gab Gelb und gut war es.

Du kannst aber 1.!!!!!! Kung - Fu Attacke ( Für die es Rot hätte geben MÜSSEN) nicht mit ALLEN Ausrastern vergleichen.

Alleine in dem Spiel in dem Kahn seinen Kung FU tritt machte, BISS er noch den Herrlich... 2!! Tätlichkeiten in einem Spiel und 0!!! Gelbe Karten....

Na ja der Olli ist jetzt im Ruhestand... Schnee von gestern... aber WENN er noch spielen würde... wäre heute nicht viel anders... er würde damit durch kommen frei nach dem Motto: Er will doch nur spielen.

Hast ja Recht. Allerdings ist diese Einlage von Kahn auch schon ein paar Jahre her. Heute würde ohne Gelbe Karte sicherlich eine Sperre bekommen.

Ich kann mir vorstellen, dass es gegen Frings garkeine Sperre gegeben hätte (wegen "nur" meckern und Testspiel) , wenn es nicht die Aktion von Olic und Eduardo gegeben hätte... Da wiederum "musste" der DFB handeln, weil er damals den Grafite nach dem Testspiel gesperrt hatte...

Das ist alles pipifax nd gehört in die Kategorie Witz des Monats. Die Schiris - die waren schon ein paar mal angesetzt, bei diesen "Cups" (der türkische Verband will eigene Schiris, und lässt sich nicht beirren der örtliche Veranstalter will händeringend internationale haben) sind so schlecht (ich war jetzt dreimal unten in Belek und weiß wovon ich erzähle) da ist jeder Kreisklasse IV Schiri Niedersachsens (wer ihn kennt: selbst Adler!) ne Doppelklasse besser als diese Spassemakken.

Lächerlich, dass sich der DFB da einmischt. Werder unf Frings werden es überleben, aber Sperre für Freundschaftsspiele wegen einer Schiedsrichter-Beleidigung in der fernen Türkei? Sesselfurzer.

Ich hoffe, dass Herr Frings dadurch mal etwas ruhiger wird. Er meckert in jedem Spiel (und zupft an seinem Haarband herum) mehr als Impulse für das Spiel zu geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back