zwei dinge:
1) ich habe alle drei testspiele gesehen, und finde das geweine ueber die schirileistungen komplett ueberzogen. ich bin einer der ersten der sich aufregt, wenn werder beschissen wird. komischerweise hatte ich kaum das gefuehl.
2) ich finde es schon fast abartig, wenn jetzt sogar die mannschaft nach dem besiktas spiel fuer ihre diziplin gelobt wird. bin ich eigentlich der einzige der die aktion von hugo gesehen hat?
Ich hab auch alle 3 Spiele gesehen... Die Schiris waren schlecht. Es gab Karten wegen meckerns... Sanogo und Rosenberg bekamen ihren berechtigten Elfmeter bzw, Freistöße nicht zugesprochen, auch die ein oder andere Aktion gegen Diego hätte vom Schiri mit gelb geahndet werden können...
Von Abseitsfehlentscheidungen will ich garnicht reden... was die Spieler und Verantwortlichen da vor Ort sehen, kriegen wir garnicht mit...
ich meine, wenn sich KATS bei einem Testspiel beschweren, dann sind sie mit Sicherheit mit MEHREREN Entscheidungen unzufrieden gewesen. Das muss man auch mal sagen dürfen, Ich glaube, dass Werder da gegenüber anderen Vereinen oft sehr zurückhaltend ist :svw_schal:
werden, oder die schiris staendig gegen uns gepfiffen haetten, halte ich nach wie vor fuer ueberzogen.