Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also,wenn mal irgendwer was genaueres hat?Irgendwelche Quellen?Links?
Entweder laggt die Seite gerade ganz gewaltig oder bei Sport 1 steht bei mir immer noch der Bild Artikel von heute Morgen als Quelle...

Also,wenn mal irgendwer was genaueres hat?Irgendwelche Quellen?Links?
Entweder laggt die Seite gerade ganz gewaltig oder bei Sport 1 steht bei mir immer noch der Bild Artikel von heute Morgen als Quelle...

Der Kommentator hat nur gesagt,das es morgen eine PK in Bremen mit Thorsten Frings gibt und er dort seine Entscheidung bekannt gibt.Die PK wird natürlich nicht Live auf Sport1 übertragen.

Naja, wenn dann ist der doch letztlich erhoffte Auftakt zu einem Neuaufbau des Teams mit jungen frischen Kräften, gedacht in Richtung langfristige Planung. Und jüngst ist ein rundumrenoviertes junges Team Meister geworden am Borsigplatz.

Abschied wäre zwar schade, aber verständlich mit 34, und besser jetzt wo viele es bedauern als zu spät, wenn alle nur noch "gottseidank" denken.

Geschmack hat er in jedem Fall:http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...ley,-Fritz-auf-dem-Motorroller.html?id=378410

Der Kommentator hat nur gesagt,das es morgen eine PK in Bremen mit Thorsten Frings gibt und er dort seine Entscheidung bekannt gibt.Die PK wird natürlich nicht Live auf Sport1 übertragen.

Danke an alle,die geantwortet haben.Das das nicht Live übertragen wird,ist mir auch klar,sooooo weltbewegend ist der Lutscher dann doch nicht.Oder...?:(
Ich bin bloß bei diesen ganzen Spekulierthemen mittlerweile sehr für "Ich kanns irgendwo schwarz auf Weiß nachvollziehen".

das heißt dass ich torsten morgen bei der autogrammstd mit bremen in osnabrück nicht sehen werde? oder schafft man das morgends pk und um 14 da auflaufen? :D

Deswegen hab ich ja auch nirgendwo geschrieben, was er genau gesagt hat ;)

Es ging darum, dass bei vielen Medien oft deutlich genauere Sachen bekannt sind als letztendlich erscheinen...manche drucken es aber halt dann trotzdem ab.

Ihr Bremer habt da einfach Vorteile - weiß aber nicht, ob das immer so positiv ist :(
Morgen ist es auf alle Fälle ausgestanden, eine PK könnte zumindest ein Auseinandergehen im Guten bedeuten.

Frings steht aber zudem für Torgefahr aus dem Mittelfeld, die Bargfrede nicht wirklich darstellt. Da müsste man klar noch einen torgefährlichen DM holen.

Erstens hat Totti darauf schon zutreffend geantwortet und zweitens hat man letztes Jahr einen gewissen Wesley verpflichtet, von dem man sich genau jenes erhofft hat, der jedoch trotz zahlreicher guter Ansätze weder spielerisch eingebunden ist, noch taktisch und der zuletzt defensiv so viele Fehler machte, das man Alpträume bei der Vorstellung bekommen muss, das gerade der der Baumann-Frings-Nachfolger wird.

Wobei Frings schon ein kleiner Rückschritt gegenüber Baumann war, der das Spiel einfach schneller und direkter (und dadurch meistens unauffälliger) aufgebaut hatte.

Werder wird für die nächste Saison eine völlige Wundertüte. Zwischen Hero und zero ist alles drin.

Erstens hat Totti darauf schon zutreffend geantwortet und zweitens hat man letztes Jahr einen gewissen Wesley verpflichtet, von dem man sich genau jenes erhofft hat, der jedoch trotz zahlreicher guter Ansätze weder spielerisch eingebunden ist, noch taktisch und der zuletzt defensiv so viele Fehler machte, das man Alpträume bei der Vorstellung bekommen muss, das gerade der der Baumann-Frings-Nachfolger wird.

Wenn Totti darauf schon zutreffend geantwortet hat, warum tust du das dann auch noch einmal?

Wesley ist ja schon eher ein Allrounder und wurde auch als solcher geholt. Mal schauen, wie er in diese Rolle schlüpfen kann, wenn er die Vorbereitung mitgemacht hat.

Oh Mann, das hab ich jetzt nicht gleich gesehen ... die Weserkurier-geschichte... ich fluche mich heute wohl in den Schlaf! :wild:
Wär ich bloß neulich nochmal zu dem Speil gefahren, aber ich dachte ja, ich wüßte es besser :zweifeln:

...geheult wird erst morgen! :(

Der kann doch nicht abhauen, ohne sich zu verabschieden! Hoffentlich wird es wenigstens kein dreckiger Abschied und wir sehen ihn noch mal bei dem ersten Heimspiel der Saison mit einem Blumenstrauß und vor allem in der Ostkurve. Ich glaube, wenn Lutscher morgen echt seinen Abschied verkündet, weine ich :( Hoffentlich bleibt er Werder wenigstens irgendwie anders erhalten. Er gehört doch hierher. Und wenn er seinen Trainerschein hat und Baumi sein Praktikum abgeschlossen und KATS irgendwann keine Lust mehr haben, übernehmen die beiden hier. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back