Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke sehr wohl, dass Allofs Angebot für Frings demütigend sein muss, da unser Käpt'n gerne bei Werder bleiben wollte und er auf mich nicht den Eindruck macht, dass er keine entsprechenden Gehaltskürzungen in Kauf genommen hätte.

Bei allem Respekt aber Frings sabbelt viel wenn der Tag lang ist und ich hätte damals in seiner ersten Werder Zeit auch nicht damit gerechnet das er Sätze sagt wie "Werder versaut mir meine Karriere". :rolleyes: Frings Motto lautete schon oft heute A und morgen B nächste Woche C und wenn ich mal wieder Lust habe A.

Und ich bezweifel dass das Angebot unverschämt war denn wir bieten in der Regel Verträge an die Marktgerecht sind oder an unserer Schmerzgrenze liegen. So wie ich Frings während seiner Profizeit wahr genommen habe würde ich mein Geld eher darauf verwetten das seine Forderungen deutlich überzogen sind.

Ansonsten viel Spekulationen um nichts. ;)

Endlich ein wahres Wort von Löw.

Keiner wird einem Frings eine Startplatz Garantie geben und den Elfer in KL hätte jeder U23 Spieler mit verbundenen Augen versenkt.

Im Alter muss man Abstriche machen, auch Frings.

Ich finde es nachvollziehbar ihn ziehen zu lassen.
Schon dieses Jahr war doch zu sehen das TF gerade was die Schnelligkeit angeht große Probleme mit dem Bundesigatempo mittlerweile hat. Sein Kampfgeist und seine Standards in Ehren aber das wird auf absehbare Zeit nicht mehr reichen um Werder zu helfen. Ich denke nun ist es an der Zeit hier auf Bargfrede zu setzen, der sich von seiner eher durchwachsenen Saison hoffentlich erholen wird und mit dem in ihm gesetzten Vertrauen dann besser in die Rolle hineinfindet.
Tschüss und Danke TF! Ich fände es von Werder auch gut noch ein kleines Abschiedsspiel zu organisieren, sollte er nicht den Verein wechseln sondern aufhören.

ich bin da ja sehr ambivalent:
frings ist sicher langsamer geworden und macht mehr fehler als in seinen besten jahren

aber

merte am ball, quer zum zweiten inneverteidiger, zurück zu merte, der auf frings und dann beginnt der angriff.
da ist nicht nur frings langsam, sondern der gesamte spielaufbau. zudem war es eben frings bei dem in den spielen fast jeder angriff begann, nachdem andere spieler zeit vertrödelt hatten
dazu kommt die routine in der defensive, kleine fouls zum richtigen zeitpunkt, der versuch die gesamte mannschaft zu puschen ...

sicherlich das alles nicht mehr mit der klasse die er mal hatte, aber er ist dennoch in dieser saison der einzige gewesen.

ob ein anderer spieler hier in die bresche springt, der eventuell durch die anwesenheit vom lutscher die verantwortung noch dankend abgegeben hat, wird man abwarten müssen. dennoch halte ich es für falsch, frings hier jetzt schlecht zu reden und für riskant ihn jetzt gehen zu lassen.
ich glaube auf dem platz wird er ein größeres loch hinterlassen als baumann, als kapitän halte ich ihn hingegen für ersetzbar

Laut Sport1 gibs morgen eine Pressekonferenz.Ich denke das Frings da seinen Abschied bekannt gibt,sonst würde man nicht extra ne Konferenz machen.

. Ich denke nun ist es an der Zeit hier auf Bargfrede zu setzen, der sich von seiner eher durchwachsenen Saison hoffentlich erholen wird und mit dem in ihm gesetzten Vertrauen dann besser in die Rolle hineinfindet.
aufhören.

Frings steht aber zudem für Torgefahr aus dem Mittelfeld, die Bargfrede nicht wirklich darstellt. Da müsste man klar noch einen torgefährlichen DM holen.

Viele Zeitungen würden sich hüten, aufgrund derer "Beweislage" was zu drucken, was sich wie Tatsache anhört. Die BILD tuts trotzdem, verstößt öfters mal gegen den Pressekodex, ist dann aber DIE Zeitung, wenn sie mal wieder nen Treffer landet.

Den Beitrag musste ich echt nochmal rauskramen, weil er grad bei Frings so dermaßen wie die Faust auf´s Auge passt.

Letztens saß der Herr Frings an der Schlachte und unterhielt sich am Telefon lautstark über die etwaige Vertragsverlängerung und woran es liegt, dass es derzeit nichts wird. Ein Redakteur des Sportteils des Weserkuriers saß lustigerweise direkt am Tisch neben ihm und machte natürlich große Ohren...von denen lese ich komischerweise nichts, obwohl da ganz deutlich geworden ist, welche der Varianten die Richtige ist.

Letztens saß der Herr Frings an der Schlachte und unterhielt sich am Telefon lautstark über die etwaige Vertragsverlängerung und woran es liegt, dass es derzeit nichts wird. Ein Redakteur des Sportteils des Weserkuriers saß lustigerweise direkt am Tisch neben ihm und machte natürlich große Ohren...von denen lese ich komischerweise nichts, obwohl da ganz deutlich geworden ist, welche der Varianten die Richtige ist.

Ich denke, wir wollen hier im Forum private Äußerungen nicht mehr öffentlich machen (was ja auch richtig ist!) :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back