Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem 0:2 habe ich dann auch in die Konf geschalten, war deutlich unterhaltsamer als unser eigenes Spiel.
Ich als Hildesheimer habe mich über den HSV96 Sieg gefreut, das Frankfurt endlich Abgestiegen ist (Nichts gegen den Verein, aber die Fans sind absolute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)) und zwischendurch habe ich mir beinahe in die Hosen gemacht als VW einer der Abstiegskandidaten war - das war im Übrigen meine Grundvoraussetzung für eine - wenn das überhaupt in betracht kommen sollte - Diego Rückkehr.
Leider hat VW es dann doch wieder mal gebogen bekommen und nun stehen die Rauten-Kollegen in der Relegation. RESPECT wenn ich dass mal so sagen darf. Denn so wie BMG sich dieses Jahr Präsentiert hat habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die am letzten Spieltag um einen sicheren BuLi Platz spielen. Dennoch tun sie mir leid.

B2T:
Ehrlich - wünschen würde ich mir dass er noch eine dran hängt. Er war diese Saison einer, wenn nicht derjenige, der am Aktivsten auf dem Platz war. Hat die Mannschaft immer und immer wieder Aktiv angeschoben.
Da hätte ich mir von Tim Wiese auch mehr Agressivität erhofft - so a là Kahn Style:

Ich würde mich freuen, wenn er noch ein 1 Jahr bleibt und ich fände es schade, wenn man sich nach all der Zeit nicht irgendwie einigen könnte.

Wenn man die Aussagen vom Lutscher, die er bei LigaTotal gemacht haben soll, so liest, dann sieht es wohl eher nicht nach Verlängerung aus. :(

Man kann natürlich sagen, dass auch ein Fringsabgang zu einem Umbruch gehört, aber da man ja nicht weiß was mit Merte, Fritz und Wiese ist, weiß ich halt nicht, ob mir das nicht zu viel Umbruch aufeinmal ist. Aber auch klar, dass Lutscher nicht warten kann und will bis alle anderen Personalien geklärt sind.

Ich finds halt blöd, wenn Lutscher nicht mal anständigen im Weserstadion verabschiedet wurden wäre.

Edit: Man bin ich froh, dass ich diese ganzen Personalentscheidungen nicht treffen muss.

Mensch, Capitano, mach es nicht so spannend, unsereiner hat auch NUR Nerven, häng eine Saison dran und gut isses.

Bekam gestern richtig Angst, mit all diesen Umarmungen seiner Mitspieler und im eigenen Trikot vom Platz :eek:

LUTSCHER bleib WERDER treu :thumb:

puhh bin hin und her gerissen, was mir nur Sorge bereitet sind die möglichen Alternativen falls er nicht verlängert. Generell würde ich ja sagen: Nicht verlängern. Aber weder haben wir Geld für einen richtigen Knaller 6er noch können wir es uns nicht leisten mit 1-2 Talenten auf der Position in die Saison starten. Jemand mit Potential sollte sich erstmal akklimatisieren und entwickeln dürfen, müsste also so oder so kommen.....

ach menno is das schwer.....:confused:

Stimmt, das ist mir auch unter die Haut gegangen.

Ich leide noch, bis nächste Woche klar wird, dass doch noch weiter geht.

Ergeht mir ähnlich. Wir waren in KL gestern, und als ich ihn vor die Kamera treten sah, dachte ich schon, JETZT verkündet er seinen Rücktritt. :eek:

Dennoch denke ich, was besser für IHN sein wird. Noch so eine graupig-beschissene Abstiegskampfsaison würde ich ihm nicht wünschen. (Denn ich befürchte, die nächste Saison wird nicht grad rosig werden :ugly:) Und ein Abgang in Würde und in guter Erinnerung ist immer noch besser als ein Abgang in Beschämung.

Und ich weiß echt nicht, ob er die Kraft hat, noch eine Saison gut zu spielen!

Stimmt, das ist mir auch unter die Haut gegangen.

Ich leide noch, bis nächste Woche klar wird, dass doch noch weiter geht.

diese Andeutungen sind nix für meine Nerven :confused:

Ich kann Euch da nur zustimmen... Im Stadion hat er mir schon so ein bisschen Angst gemacht. Wie er da so mit den anderen stand und fast jeder ihn nochmal umarmt hat...

Schade fände ich, dass, wenn er wirklich aufhört, nicht zusammen mit dem Fans beim letzten Heimspiel feiern und Abschied nehmen konnte.
Aber der Nicht-Abstieg stand ja erst nach dem Spiel fest und KA hat ja alle Vertragsverhandlungen hinten angeschoben.

Deshalb Lutscher, unterschreib noch für ein Jahr, damit wir nächstes Jahr einen ordentlichen Abschied mit Dir feiren können. Du hättest es verdient...

Er hat sich diese Saison auch darüber aufgeregt, dass Sachen, die die Mannschaft betreffen vor der Zeit in der Presse landen.
Was also sollte er gestern dazu anderes sagen?

Auch wenn es schwerfällt: Wir müssen jetzt einfach warten, was die beiden auspokern. Sicher wird es hinterher in jedem Fall Pessimisten und Optimisten geben, das kennen wir ja schon.

Lieber Lutscher, bleib uns auf dem Feld erhalten,
mit Dir würde ich gern noch ein Jahr gestalten!
Du bist unser Leitwolf, Du bist unser Kapitän,
dich möchte ich gerne noch ne Saison im Werdertrikot sehn'!

Unsere Nr. 22, die Zahl gehört Dir ganz allein,
aber dafür musst Du halt noch ein Jahr Spieler sein!
Noch ein weiteres Jahr im schönen grün-weißen Trikot,
mich und viele andere macht das froh!

Eine so große Rolle spielt Dein Alter für mich nicht,
denn Du erfüllst auf dem Spielfeld Deine Pflicht!
Deinen Job, den machst Du meist ganz gut,
ob im Spiel oder wenn der Ball ruht!

Echt ganz toll verfasst:svw_applaus:
Das mußten wir gleich auf dem Index auf unserer Fanpage einbauen.

Wäre zwar bedauerlich, aber hoffentlich gönnt er sich jetzt den Abschied. Ein Verbleib würde auch den nötigen Umbruch behindern. Er würde nichts mehr reißen bzw. holen und ist ziemlich oft verletzt. In diesem Sinne: Ciao Lutscher, gönns Dir!

Meine Güte, 35 ist doch KEIN Alter, solange er doch noch seine GUTE Leistung bringt... und DAS TUT ER ja auch:svw_schal:
Auf alle Fälle noch ein Jahr verlängern:thumb:

Torsten ist mittlerweile (fast) ein Bremer "Ur-Gestein" - Allofs, Schaaf & Co. kennen ihn mit all seinen "Ecken und Kanten" und müßten wissen was sie an ihrem Kapitän haben. Er ist immer 100% ig für-und bei WERDER!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back