Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute die aus 11m kein Tor schießen, gehören in die Rente geschickt!
Mal im ernst, ich bin weiterhin für eine Verlängerung.

Junge, schieß selbst mal einen in der Bundesliga.Zitat von ÖSTERREICHER;1723152:Großkotzig ging er wieder zum Elferpunkt und versemmelte wieder.
Naja, die Reihenfolge ist ja scheinbar Naldo-Wagner-Frings-Borowski, also ne Überraschung ist das dann nicht.Ich bin auch überrascht gewesen, dass er wieder schießt.
Naja, die Reihenfolge ist ja scheinbar Naldo-Wagner-Frings-Borowski, also ne Überraschung ist das dann nicht.
Kannte die Reihenfolge nun nicht, fand es halt nur überraschend, da er schon 2 verballert hat diese Saison. Letztendlich ja auch nicht wirklich mehr wichtig, Platz 14 ist schon in Ordnung und auch "abschreckender".
Daraus wird wohl nichts.
Wenn ich Frings eben im LigaTotal Interview richtig verstanden hab, sagte er (sinngemäß):
"Ich hab noch total Bock Fußball zu spielen, aber wie's aussieht wird das dann nicht bei Werder sein. Ich schau mir die Möglichkeiten an und wenn sich nichts findet, mache ich einen Trainerschein."
Frings auf seine alten Tage noch zu einem anderen Verein?! :eek:
Bin ja mal gespannt...
Daraus wird wohl nichts.
Wenn ich Frings eben im LigaTotal Interview richtig verstanden hab, sagte er (sinngemäß):
"Ich hab noch total Bock Fußball zu spielen, aber wie's aussieht wird das dann nicht bei Werder sein. Ich schau mir die Möglichkeiten an und wenn sich nichts findet, mache ich einen Trainerschein."
Frings auf seine alten Tage noch zu einem anderen Verein?! :eek:
Bin ja mal gespannt...
Solch eine Aussage überrascht mich jetzt schon ein wenig. Falls er wo anders hin geht, dann kann es nur Richtung USA, Arabien und co gehen.
treten.
Wenn Frings nur des Geldes wegen den Verein verlässt, tritt es als richtiges A******** ab. Damit würde er sein gutes Image zumindest bei mir zerstören. Wenn jemand nicht auf Gehalt verzichten kann, um bei seinem Heimatclub zu spielen, ist das für mich schon Söldnermentalität!
Vielleicht will er auch nur noch was anderes erleben oder eine entspanntere letzte Saison spielen als die abgelaufene.
Vielleicht will er auch nur noch was anderes erleben oder eine entspanntere letzte Saison spielen als die abgelaufene. Finde da die Beleidigungen unangebracht.