Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Großkotzig ging er wieder zum Elferpunkt und versemmelte wieder.

Es war zum Kotzen..:wuerg:

Fans neben mir waren genau so wütend wie ich...

Seine Zeit ist gekommen. Abstieg mit verhindert..nun ein Neuanfang...ich denke ohne Frings.

Leute die aus 11m kein Tor schießen, gehören in die Rente geschickt!

Mal im ernst, ich bin weiterhin für eine Verlängerung.

Ne..so meine ich das nicht.

Allerdings war das ja nicht sein erster Elfer den er versemmelte...es waren auch andere Aktionen da..an denen man merkte: "...die fetten Jahre sind vorbei..."

Ich schätze sehr was er für Werder geleistet hat, aber ich denke seine Zeit ist gekommen.

Ich bin auch überrascht gewesen, dass er wieder schießt. Was solls, ich finde dass er dennoch in der Rückrunde öfters gezeigt hat, wie wichtig er auf seiner Position für unser Team ist. Ein Fighter im MF der zudem einige geniale Bälle in die Spitze gespielt hat. Würde ihn schon sehr vermissen bei uns.

Auf keinen Fall wollte ich den Anschein erwecken, dass ich Frings´ Leistungen für Werder nicht anerkenne.

Letzendlich müssen wir einfach mal abwarten wie es weiter geht.

Kannte die Reihenfolge nun nicht, fand es halt nur überraschend, da er schon 2 verballert hat diese Saison. Letztendlich ja auch nicht wirklich mehr wichtig, Platz 14 ist schon in Ordnung und auch "abschreckender".

Ja, Schalke hat die Saison auch richtig versemmelt. Auch Platz 13 für uns finde ich aussagekräftiger als Platz 7. Ist schon gut so.

Frings hat immerhin 3 Tore und 1 Assist beigesteuert diese RR (2:1 gegen Hoffenheim und 1:1 gg. Stuttgart). Er hat schon bewiesen, dass er noch unverzichtbar ist für das DM.

Daraus wird wohl nichts.
Wenn ich Frings eben im LigaTotal Interview richtig verstanden hab, sagte er (sinngemäß):
"Ich hab noch total Bock Fußball zu spielen, aber wie's aussieht wird das dann nicht bei Werder sein. Ich schau mir die Möglichkeiten an und wenn sich nichts findet, mache ich einen Trainerschein."
Frings auf seine alten Tage noch zu einem anderen Verein?! :eek:

Bin ja mal gespannt...

Daraus wird wohl nichts.
Wenn ich Frings eben im LigaTotal Interview richtig verstanden hab, sagte er (sinngemäß):
"Ich hab noch total Bock Fußball zu spielen, aber wie's aussieht wird das dann nicht bei Werder sein. Ich schau mir die Möglichkeiten an und wenn sich nichts findet, mache ich einen Trainerschein."

Bin ja mal gespannt...

Solch eine Aussage überrascht mich jetzt schon ein wenig. Falls er wo anders hin geht, dann kann es nur Richtung USA, Arabien und co gehen.

Daraus wird wohl nichts.

Bin ja mal gespannt...

Wenn Frings nur des Geldes wegen den Verein verlässt, tritt es als richtiges A******** ab. Damit würde er sein gutes Image zumindest bei mir zerstören. Wenn jemand nicht auf Gehalt verzichten kann, um bei seinem Heimatclub zu spielen, ist das für mich schon Söldnermentalität!

Solch eine Aussage überrascht mich jetzt schon ein wenig. Falls er wo anders hin geht, dann kann es nur Richtung USA, Arabien und co gehen.

RB Salzburg!

Er soll den jungen arroganten Ösis in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten.

Da glauben einige: "UH ich bin bei Red Bull Oida..."

Aber Leistung international ist schwach. Der Lutscher wäre das richtige für RB Salzburg.:D

Wenn Frings nur des Geldes wegen den Verein verlässt, tritt es als richtiges A******** ab. Damit würde er sein gutes Image zumindest bei mir zerstören. Wenn jemand nicht auf Gehalt verzichten kann, um bei seinem Heimatclub zu spielen, ist das für mich schon Söldnermentalität!

Vielleicht will er auch nur noch was anderes erleben oder eine entspanntere letzte Saison spielen als die abgelaufene. Finde da die Beleidigungen unangebracht.

Vielleicht will er auch nur noch was anderes erleben oder eine entspanntere letzte Saison spielen als die abgelaufene. Finde da die Beleidigungen unangebracht.

WENN er bei Bremen verlängern wollte (laut Interview nach dem Stuttgart-Spiel wollte er das) und das nur nicht tut, weil er nicht genügend Geld bekommt, WÜRDE ich das traurig finden.

Vielleicht Ist A******** wirklich unangebracht, aber sein gutes Image, wird er damit trotzdem zerrütteln.

Lieber Lutscher, bleib uns auf dem Feld erhalten,
mit Dir würde ich gern noch ein Jahr gestalten!
Du bist unser Leitwolf, Du bist unser Kapitän,
dich möchte ich gerne noch ne Saison im Werdertrikot sehn'!

Unsere Nr. 22, die Zahl gehört Dir ganz allein,
aber dafür musst Du halt noch ein Jahr Spieler sein!
Noch ein weiteres Jahr im schönen grün-weißen Trikot,
mich und viele andere macht das froh!

Eine so große Rolle spielt Dein Alter für mich nicht,
denn Du erfüllst auf dem Spielfeld Deine Pflicht!
Deinen Job, den machst Du meist ganz gut,
ob im Spiel oder wenn der Ball ruht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back