Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Torsten MUSS einfach bleiben. Wenigstens 1 Jahr noch verlängern bitte.
Also Aufruf an KA. Mach das bitte endlich klar! Vor allem... wer wenn nicht er ist der richtige für die 6er Position?

Logisch, ein Jahr muß auf alle Fälle noch drin sein. :applaus:
Ohne Torsten, das geht echt nicht - also, VERLÄNGERN!!!:svw_applaus:

Oh Capt'n mein Capt'n!!!

Bitte bleiben.Bremen ohne dich...ist wie Zimt ohne Zucker.Möglich,aber nicht so lecker.

Verlängern, ja!

Aber bitte, bitte zu deutlich verkürzten Bezügen (oder stark leistungsbezogen). Ich hoffe, dass unser Lutscher "seinem" Verein da nicht Möglichkeiten verbaut für den Umbau indem er nicht auf sein hohes gehalt verzichten will.
Das Beispiel Etxeberria hat es doch gezeigt, wie großzügig man sein kann für "seinen" Verein, denn ich glaube "nötig" hat Torsten die Kohle nicht mehr und ein wenig Dankbarkeit verspürt er gg. unseres glorreichen SVW schon.

Also bitte verlängern für DEUTLICH weniger Gehalt, damit davon ein wenig der Umbruch finanziert werden kann und Lutscher in seiner letzten Saison nochmal richtig Spaß haben kann mit Werder! Und danach ab in den Trainer-Stab!!!

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! :svw_applaus::dance:

Verlängern, ja!

Aber bitte, bitte zu deutlich verkürzten Bezügen (oder stark leistungsbezogen). Ich hoffe, dass unser Lutscher "seinem" Verein da nicht Möglichkeiten verbaut für den Umbau indem er nicht auf sein hohes gehalt verzichten will.
Das Beispiel Etxeberria hat es doch gezeigt, wie großzügig man sein kann für "seinen" Verein, denn ich glaube "nötig" hat Torsten die Kohle nicht mehr und ein wenig Dankbarkeit verspürt er gg. unseres glorreichen SVW schon.

Also bitte verlängern für DEUTLICH weniger Gehalt, damit davon ein wenig der Umbruch finanziert werden kann und Lutscher in seiner letzten Saison nochmal richtig Spaß haben kann mit Werder! Und danach ab in den Trainer-Stab!!!

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! :svw_applaus::dance:

Eigentlich steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege. Allofs und Schaaf würden gerne um eine Saison mit ihm verlängern, Frings hat auch wieder Lust. Dafür wollen sie aber Gehalt einsparen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass er statt 4 Mio. nur noch 2 Mio. im Jahr verdient. Würde er diese 2 Mio. auch in einem anderen sportlichen Bereich bekommen? Nein. Ist 2011/2012 nochmal die Chance für den Lutscher einen noch besseren Abschied zu nehmen, zum Beispiel mit der Qualifikation zur Europa League? Ja.

Bleibt nur die Frage, ob Frings für das Team und für eine hoffentlich schönere Saison für ihn persönlich, klug genug ist, auf einen Teil seines Rekord-Gehaltes zu verzichten? Ich hoffe ja.

Das Bleiben ist ja nicht der Punkt.Aber als Spieler bitte sehr!
Aber ich hab auch (wie ca.70 % andere) mit ja gestimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back