Schon erstaunlich,das einer der konstantesten und besten Spieler der vergangenen Wochen,der sicherlich einen sehr großem Anteil an der vermeintlichen Rettung hat,sein Gehalt nicht mehr wert sein soll.Wenn er denn noch ein Jahr bliebe,könnten besser die wirklichen Minusleister etwas drauflegen,das er dem Verein noch erhalten bleibt.Ich sehe derzeit niemanden,der ihn ersetzen könnte.
So unterschiedlich sind die Ansichten. Menschlich mag ich dir da noch zustimmen, aber sportlich ist Frings dieses Geld nicht mehr so wert. Und ersetzbar ist er für mich zumindest sportlich allemal.
Was da an Fehlern im Mittelfeld passiert, sei es durch fehlende Schnelligkeit oder unnötige Ballverluste...
Und Sturm und Abwehr dürfen das dann gerne mal ausbügeln bzw. sind dann die Blöden, obwohl die Fehler vorher passiert sind.
Oft genug stand Silvestre gegen Zwei, weil sich unsere 6er ganz simpel überlaufen lassen haben.
Oder klasse Beispiel das Schalke-Spiel, da stand Raul gefühlt jeden Angriff in der Mitte frei und oft hörte man Zuordnung der IV stimmt nicht.
Aber Merte und Petri hatten Draxler und Euro-Harry und Raul kam aus der Tiefe und da muss dann einer mit einrücken.
Weiß zwar nicht, wer dann da in dem Moment zugeteilt sein sollte, aber zumindest für die Koordination des Mittelfeld ist Frings da ja zuständig.
Außerdem sieht man innerhalb der Liga, wie wichtig spielende 6er mittlerweile sind, die auch die Offensive unterstützen und man dadurch nicht nur 4 Offensivkräfte hat.
Ich mag den Fringser echt gerne und würde ihn auch noch gerne ein Jahr bei uns sehen, nur bin ich fest davon überzeugt, dass er ersetzbar, wenn nicht sogar besser ersetzbar ist.
Zum Thema Fritz: Der könnte sowohl die spielerische, als auch die menschliche (Kapitän) Position übernehmen.
Er hat die spielerischen Ansätze und mit Bargfrede dann einen der seine Ausflüge nach vorne absichert und mal dazwischen grätscht. Ne ganz gute Mischung!
Und als Kapitän kommt er für mich auch mehr in Frage als Per, stellt sich jedes Mal bei Niederlagen und redet auch mal Klartext und wirkt etwas "willensstärker" als Merte.