Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...in dem Punkt hast du allerdings Recht! Gescheite Bekleidung wär eindeutig besser.

Himmelarsch...!!!
Sorry,ist mir grad so rausgerutscht.
Ich hoffe mal ganz dicke,daß es im Fall von Torsten gestellte Bilder sind.
Jeans und Sweatjacke muß jeder selber verantworten,es passen ja bei der Jacke Protektoren drunter(Obwohl ich das nicht so toll finde...),aber die Großen Maschinen ohne Handschuhe?
:stirn::stirn::stirn:

Natürlich sind die gestellt. Oder siehst du, dass sich die Reifen bewegen? :lol:
In beiden Fällen steht das Vehikel.

Würde mal eher davon ausgehen, dass der Lutscher fährt, da
1. Die Maschine nicht aufgebockt ist und
2. der Lutscher einen Fuß am Boden haben müsste, um die Maschine zu halten

Natürlich fährt der. Wozu soll er so ein Ding denn sonst haben? Er wird das Ding ja kaum im Auto mit zum Training geschleppt haben...

Mir ist gerad mal aufgefallen, dass es morgen ja evtl. auch das letzte Heimspiel für den Lutscher sein könnte. :(

Glaube zwar nicht, dass er aufhört, aber wenn doch, dann ist da irgendwie richtig scheiße, wenn er nicht mal richtig verabschiedete wird, weil keiner was genaues weiß.

Also Lutscher, häng noch nen Jahr dran, dann bekommst du auch nen vernünftigen Abschied.

Mir ist gerad mal aufgefallen, dass es morgen ja evtl. auch das letzte Heimspiel für den Lutscher sein könnte. :(

Glaube zwar nicht, dass er aufhört, aber wenn doch, dann ist da irgendwie richtig scheiße, wenn er nicht mal richtig verabschiedete wird, weil keiner was genaues weiß.

Also Lutscher, häng noch nen Jahr dran, dann bekommst du auch nen vernünftigen Abschied.

:beer:

Du hast ja soooo Recht! :svw_schal:

Ich mag gar nicht daran denken, dass Werder nächstes Jahr ohne ihn auflaufen könnte..... :rolleyes:

Ich hoffe wir sehen ihn im August wieder auf dem Feld, unseren Capitano.

Mittlerweile :tnx:

Ich wollte Frings für den nötigen Umbruch nicht mehr im Kader sehen aber mittlerweile darf er gerne für ein Jahr zu geringeren Bezügen bleiben. Wieso auf einer Position Probleme machen wo doch auf anderen der Schuh brennt. Dann könnte man sich auf LV, IV und OM konzentrieren. Vieleicht noch jemanden für die rechte Seite.

Also Lutscher bitte verlängern.

Würdest du das für deinen Arbeitgeber auch tun?

Bitte , das soll keine Gehaltsdiskussion auslösen... wenn möglich...:rolleyes:

Würdest du das für deinen Arbeitgeber auch tun?

Bitte , das soll keine Gehaltsdiskussion auslösen... wenn möglich...:rolleyes:

klar würde ich wirklich machen.....wenn ich bis dahin ausgesorgt habe warum nicht....:thumb:

:tnx:

Wenn ich Millionär wäre würde ich auch umsonst arbeiten schon alleine um zuhause nicht zu vergammeln. Aber viel realistischer wäre das ich von den Zinsen leben würde und täglich mein Leben genießen würde. Sport, Freizeit, Essen gehen, Kino usw. Aber zwischendurch mal paar Möbel schleppen wieso nicht. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back