Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt ja aktuell für den kompletten Verein.. Allofs spricht unter der Woche davon, dass Schaaf doch keine Garantie besitzt. Parallel will man mit Allofs nun verlängern und verkündet dieses entsprechend in den Medien. Das sind alles Themen die aktuell zweitrangig sind und nur Unruhe bringen. Man muss nicht die Trainergarantie über die Medien absprechen und mögliche Vertragsverlängen dort öffentlich diskutieren. Gleiches gilt eben aktuell auch für Frings Abgang im Sommer.Unverantwortlich,dass jetzt zu verkünden. Da ist das fehlende Feingefühl,von dem ich einst sprach.
Das gilt ja aktuell für den kompletten Verein.. Allofs spricht unter der Woche davon, dass Schaaf doch keine Garantie besitzt. Parallel will man mit Allofs nun verlängern und verkündet dieses entsprechend in den Medien. Das sind alles Themen die aktuell zweitrangig sind und nur Unruhe bringen. Man muss nicht die Trainergarantie über die Medien absprechen und mögliche Vertragsverlängen dort öffentlich diskutieren. Gleiches gilt eben aktuell auch für Frings Abgang im Sommer.
...
Jetzt erwarten wir aber auch,dass du dir in den letzten Wochen deiner Karriere den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißst wie nie zuvor,Lutscher!
Daran habe ich für meinen Teil absolut keine Zweifel.
Insofern sehe ich den Zeitpunkt der Verlautbarung auch gelassen. Nun ist es raus und eine mediale "Baustelle" weniger. Allemal besser, als bis zum Saisonende Dauerthema zu sein. Und die Mitspieler werden es genauso wie die sportliche Leitung ohnehin wissen, ob's nun öffentlich geworden ist oder nicht.
Unverantwortlich,dass jetzt zu verkünden.
Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff (als erster!).
Das finde ich so nicht passend. Er merkt wohl selbst, dass seine Zeit als aktiver Spieler bald vorbei ist. Die Entscheidung, wenn sie denn so fällt ist richtig.