Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unverantwortlich,dass jetzt zu verkünden. Da ist das fehlende Feingefühl,von dem ich einst sprach.
Jetzt erwarten wir aber auch,dass du dir in den letzten Wochen deiner Karriere den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißst wie nie zuvor,Lutscher!

Unverantwortlich,dass jetzt zu verkünden. Da ist das fehlende Feingefühl,von dem ich einst sprach.
Das gilt ja aktuell für den kompletten Verein.. Allofs spricht unter der Woche davon, dass Schaaf doch keine Garantie besitzt. Parallel will man mit Allofs nun verlängern und verkündet dieses entsprechend in den Medien. Das sind alles Themen die aktuell zweitrangig sind und nur Unruhe bringen. Man muss nicht die Trainergarantie über die Medien absprechen und mögliche Vertragsverlängen dort öffentlich diskutieren. Gleiches gilt eben aktuell auch für Frings Abgang im Sommer.

Das gilt ja aktuell für den kompletten Verein.. Allofs spricht unter der Woche davon, dass Schaaf doch keine Garantie besitzt. Parallel will man mit Allofs nun verlängern und verkündet dieses entsprechend in den Medien. Das sind alles Themen die aktuell zweitrangig sind und nur Unruhe bringen. Man muss nicht die Trainergarantie über die Medien absprechen und mögliche Vertragsverlängen dort öffentlich diskutieren. Gleiches gilt eben aktuell auch für Frings Abgang im Sommer.

Seh ich genauso!

...
Jetzt erwarten wir aber auch,dass du dir in den letzten Wochen deiner Karriere den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißst wie nie zuvor,Lutscher!

Daran habe ich für meinen Teil absolut keine Zweifel.

Insofern sehe ich den Zeitpunkt der Verlautbarung auch gelassen. Nun ist es raus und eine mediale "Baustelle" weniger. Allemal besser, als bis zum Saisonende Dauerthema zu sein. Und die Mitspieler werden es genauso wie die sportliche Leitung ohnehin wissen, ob's nun öffentlich geworden ist oder nicht.

Daran habe ich für meinen Teil absolut keine Zweifel.

Insofern sehe ich den Zeitpunkt der Verlautbarung auch gelassen. Nun ist es raus und eine mediale "Baustelle" weniger. Allemal besser, als bis zum Saisonende Dauerthema zu sein. Und die Mitspieler werden es genauso wie die sportliche Leitung ohnehin wissen, ob's nun öffentlich geworden ist oder nicht.

Das Thema hatte er aber schon vor längerer Zeit angeleiert und den Media somit den Spielraum gegeben.
Dass er aber gleich geantwortet hat,ist wirklich besser als weitere Spekulationen.
Wenn WERDER drinne bleibt,hat er ja auch noch was erreicht am Ende seiner Karriere.

nix qatar oder new york er und bremen will das er bei werder bleibt...aachen hat er nicht explizit gesagts chloss aber aus überhauot irgendwo andres hin zu gehen

Lutscher bestätigt bei Sky im Prizinip was in den Zeitungen geschrieben wurde. Karriereende steht noch nicht fest, tendenz geht aber in die Richtung. Er will dann aber bei Werder bleiben und nicht noch irgendwo anders spielen.

Naja irgendwann muss er mal gehen auch wenns ein Verlust ist (sportlich vielleicht nicht so sehr aber mennschlich sicher) ist als Kampfsau eine der letzten in der BuLi schade drum. Aber vielleicht bleibt er ähnlich wie Baumi dem Verein erhalten.

Bis jetzt steht noch gar nichts fest. Frings möchte bei Werder bleiben und eine Vertragsverlängerung ist noch nicht vom Tisch. Verhandlungen wurde erstmal zurückgstellt bis zum Sommer.

ist die richtige entscheidung. frings ist nicht mehr der antreiber der letzten jahre gewesen, kann so als verdienter spieler und kapitän abtreten. gleichzeitig spart es werder ne stange geld und ermöglicht einen richtigen umbau im sommer.

Passt vielleicht grade nicht zu Situation.

Kann mir wer sagen wo ich das Interview finde wo frings von Juve umworben wurde und am ende doch nicht gewechselt hat weil Werder ihm so am Herzen liegt und er gemerkt hat schon bei einem Topklub zu spielen?? hab bei youtube überall schon geguckt=((

ECHT SCHADE!!!

Torsten war immer mein absoluter Lieblingsspieler bei WERDER und auch in der ehem. N11. Wir hätten uns gewünscht das er noch mind. ein Jahr dran hängt bis 2012.
Aber man sollte seine Entscheidung aktzeptieren, das er mit fast 35 Jahren nun aufhören möchte. Er wird mit GROSSER Sicherheit eine beratende Position im Verein annehmen, z.B. Jugendtrainer (o.ä.)

Und, ein schönes Abschiedsspiel MUSS aber UNBEDINGT drin sein im Sommer!!!

...bin echt sehr traurig das er aufhört!!!

Das finde ich so nicht passend. Er merkt wohl selbst, dass seine Zeit als aktiver Spieler bald vorbei ist. Die Entscheidung, wenn sie denn so fällt ist richtig.

Ob passend oder nicht, spielt keine Rolle. Die Bemerkung war auch etwas provokativ gemeint. Ich habe nur die Befürchtung, dass das mit WERDER dieses Jahr schief geht. Dann ist er jetzt als erster von Bord.

Wenn's schief geht, wird biblisch: der Exodus naht dann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back