Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joa, der Lutscher sagt viel wenn der Tag lang ist :D

Nein, also ich meine WENN die olle Bild mal recht haben sollte, DANN würde ich es halt schade finden, dass man so etwas hinten rum erfährt. Ne PK zum Anfang der Winterpause wäre ja kein Beinbruch gewesen, falls es zu diesem Zeitpunkt wirklich schon festgestanden haben sollte.

Ja, aber Lutscher ist einer der wenigen Spieler der auch macht was er sagt. :thumb:

http://bundesliga.t-online.de/torsten-frings-verlaesst-werder-bremen/id_44642830/index

Vor ein paar Tagen stellten einige hier recht prominente user einen größeren Umbruch in Abrede. Ich denke, das t-online (und einige andere Fachzeitschriften) da näher an der Wahrheit liegen. Für Lutscher ist die Zeit in der BuLi abgelaufen. Da macht ein einjähriges USA- oder Katar-Abenteuer sicher mehr Sinn. Man sieht mal was anderes, wird voraussichtlich besser bezahlt und man kann nach einem Jahr ggf. ja auch braun gebrannt und erholt wieder zurück kehren.

Wenn ich mir das recht überlege, sollte er TS und KA gleich mitnehmen, die könnten ein Sabbat-Jahr beide sehr gut gebrauchen.

Ja, aber Lutscher ist einer der wenigen Spieler der auch macht was er sagt. :thumb:

naja, nicht immer. ^^ Er hat z.B. ja schon öfters mit nem Wechsel oder Karriere auslaufen lassen geliebäugelt. Wenn er das alles wahr machen will, müsste er nächsten Saison bei mehreren Vereinen gleichzeitig spielen. :ugly:
Prinzipiell brauch man aber so einen wie ihn, der auch mal was sagt und dennoch selbstkritisch sein kann. :)

http://bundesliga.t-online.de/torsten-frings-verlaesst-werder-bremen/id_44642830/index

Vor ein paar Tagen stellten einige hier recht prominente user einen größeren Umbruch in Abrede. Ich denke, das t-online (und einige andere Fachzeitschriften) da näher an der Wahrheit liegen. Für Lutscher ist die Zeit in der BuLi abgelaufen. Da macht ein einjähriges USA- oder Katar-Abenteuer sicher mehr Sinn. Man sieht mal was anderes, wird voraussichtlich besser bezahlt und man kann nach einem Jahr ggf. ja auch braun gebrannt und erholt wieder zurück kehren.

Wenn ich mir das recht überlege, sollte er TS und KA gleich mitnehmen, die könnten ein Sabbat-Jahr beide sehr gut gebrauchen.

Und die Bild hatte schon mit ganz anderen Prognosen Recht behalten.

Etwa die vielen Millionen zu nehmen :applaus:
Oder zum Abschluss nach Katar zu gehen, weil er da nochmal etwas mehr Kohle mitnehmen kann ?

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht unbedingt stänkern, aber manchmal denke ich, hier wird wieder mal jemand moralisch überhöht, der bei den vielen Millionen, die Werder ihm überwiesen hat, gute Gründe hat, sich positiv über Werder zu äußern.
Denn damals, als er in München nicht mehr so glücklich war, hätte er nirgendwo in der Bundesliga auf Anhieb einen so hochdotierten Vertrag mit Stammplatzgarantie bekommen. Sollte man auch im Hinterkopf haben.

Es ist in der heutigen Zeit modern, irgendwelche Zeichen an irgendwelchen Trikots zu küssen. Weil man ja weiß, wie das die vielen jugendlichen Fans begeistert.

Ich mache diese Aussagen NICHT, weil ich irgendwie gegen TF wäre, sondern mir macht einfach Sorgen, das die gesamten Posten bei Werder durchsetzt sind von ehemaligen Spielern von Otto R. und jetzt die nächste "Dynastie" mit Spielern von TS dazu kommt. Das ist mir zuviel Inzucht.

Und eines unserer großen Probleme ist im Moment ja die übergroße Nähe einiger Führungspersonen und zu wenig frischer Wind von außen. .

Ich halte es einfach für richtig, das ein Verein ehemalige Leistungsträger in den Verein einbindet. Das gibt einem Verein Identität und ist meiner Meinung nach ein großes Plus von Werder Bremen.

stimmt!

Ohne Frings gibt es für mich kein Werder. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen! ;)

Mann, ich könnte echt Kotzen, als ob es nicht schon schlimm genug ist das Werder diese Saison das Fußballspielen verlernt hat, jetzt soll auch noch der Lutscher aufhören ?
.
Kämpferisch, Menschlich und Sportlich wäre das ein Riesenverlust !!!
.
Ich vermute das es in dieser Mannschaft einfach überhaupt nicht stimmt und er sich deshalb überlegt sich das nicht mehr anzutun, da spielt evtl. auch die Verweigerung des Leistungsgedankens bei TS eine Rolle die mit der Einstellung des Lutschers nicht zusammen passt ?
.
Ich fände es Saublöd wenn der Fringser nicht mehr da wäre !!!!

Mann, ich könnte echt Kotzen, als ob es nicht schon schlimm genug ist das Werder diese Saison das Fußballspielen verlernt hat, jetzt soll auch noch der Lutscher aufhören ?
.
Kämpferisch, Menschlich und Sportlich wäre das ein Riesenverlust !!!
.
Ich vermute das es in dieser Mannschaft einfach überhaupt nicht stimmt und er sich deshalb überlegt sich das nicht mehr anzutun, da spielt evtl. auch die Verweigerung des Leistungsgedankens bei TS eine Rolle die mit der Einstellung des Lutschers nicht zusammen passt ?
.
Ich fände es Saublöd wenn der Fringser nicht mehr da wäre !!!!

Nur zu wahr, aber muss ja nicht so kommen, soweit ich das mitbekommen hab', war's doch nur die Blöd, die wieder mal Schlagzeilen erfinden musste, muss ja nicht stimmen, was die schreibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back