Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf....bevor der in rente geschickt wird hier würde ich so manch anderen aus der krabbelgruppe in den allerwertesten treten und vom hof jagen...wenn es nur so einfach wäre.Ich will ihn jetzt nicht über alle maße verteidigen aber wir haben in dieser trümmertruppe andere probleme als den fringser,ok er ist nicht mehr im besten fussballalter...so what dafür hat der "alte mann" kampfgeist und er reisst sich für die raute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf....bevor der in rente geschickt wird hier würde ich so manch anderen aus der krabbelgruppe in den allerwertesten treten und vom hof jagen...wenn es nur so einfach wäre.
...und dann gibt es einen würdigen Abschied aus dem grün-weissen Dress!
Gott sei Dank! 
frings hat wohl zuviel und zuoft öffentlich kritisiert. sein standing innerhalb der mannschaft geht meiner meinung richtung null. das juckt ddie spieler aufn platz nicht mal mehr. aber nach dem verschossenen elfer, hätte er sich ruhig mal "vor" die mannschaft stellen sollen. denke das hat ihm innerhalb der mannschaft viel gekostet.
aufreissen den mund aufmacht dann ist das berechtigt und wen das tatsächlich von seinen mitspielern nicht mehr jucken sollte...der gehört wie ich schon sagte...vom hof gejagt allerdings bezweifel ich das sowas passieren würde...dafür sind alle zusehr bemüht hier heile welt politik zubetreiben.
Er hat in der öffentlichkeit nur das ausgesprochen was die öffentlichkeit schonlange gewusst hat bzw auch sehen konnte...das es eben so manchen in der truppe nix bedeutet wenn sie verlieren oder das sie nicht wissen was es heisst für Werder zu spielen. Wenn das schon an seinem standing etwas ändern sollte dann hat er auch nie eines gehabt...und das kann ich mir nicht vorstellen.
Dazu kommt noch wenn er als einer der letzten die sich aufm rasen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen den mund aufmacht dann ist das berechtigt und wen das tatsächlich von seinen mitspielern nicht mehr jucken sollte...der gehört wie ich schon sagte...vom hof gejagt allerdings bezweifel ich das sowas passieren würde...dafür sind alle zusehr bemüht hier heile welt politik zubetreiben.
Und der Fringser der sagt was sache ist und auch kein blatt vor den mund nimmt wird plötzlich als zu alt deklariert![]()
Ich hoffe nur, dass Frings nicht wirklich noch ein Jahr dranhängen will und falls doch, dass er nicht mehr ständig in der Startelf steht. Seine Qualitäten in Ehren aber er ist einfach mittlerweile viel zu langsam und nicht wirklich das Sinnbild eines modernen 6ers.
Ich mag Frings, aber irgendwann ist auch seine Zeit vorbei.

für wieviele spiele ist frings in der CL eigentlich gesperrt ?
Nur eins, gegen Inter darf er also wieder spielen.

...wenn wir gegen inter die sensation schaffen und 2ter werden :applaus::applaus::applaus:

KA hat es dann doch mal geschafft sich hier anzumelden. Gut zu wissen.
Dann habe ich auch gleich mal ´ne Frage Klaus: Wie war das eigentlich mit den 15 Punkten gemeint?
Ironiemodus aus. Aber die desolaten Auftritte am Fringser festzumachen halte ich für völlig daneben.
Wir brauchen mMn ein Resetting, was den Kader anbelangt. Von meiner Seite ist Lutscher einer der wenigen Spieler, die dabei wären.
Wenn sich alle so reinhängen würden wir er - und auch mal Verantwortung übernehmen würden, dann hätten wir weit weniger Probleme.
Siehe Fritz und Mertesacker. Nee ne.
das mit dem 2ten platz war auch nur spaß
man muss in so schlechten zeiten aufpassen das man die gute laune und den spaß nicht verliert
aber ehrlich frings ist der einziegste neben wiese der noch alles für den verein tut nicht so wie die anderen
siehe fritz gestern beim konter von farfan
fritz rutscht weg und läuft langsam hinterher frings dagegen rennt als obs um leben und tot geht um noch was zu verhindern