Dann sei doch so nett und gib ihm die Nummer des Therapeuten, der bei Dir aufgegeben hat...:grinsen:Der Einzige mit dem sich Fring aussprechen sollte, müsste ein guter Therapeut sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sei doch so nett und gib ihm die Nummer des Therapeuten, der bei Dir aufgegeben hat...:grinsen:Der Einzige mit dem sich Fring aussprechen sollte, müsste ein guter Therapeut sein.
Dann sei doch so nett und gib ihm die Nummer des Therapeuten, der bei Dir aufgegeben hat...:grinsen:
Dann sei doch so nett und gib ihm die Nummer des Therapeuten, der bei Dir aufgegeben hat...:grinsen:
:applaus:Der Arzt etwa, der dir Schulle seinerzeit als guten LV ans Herz geleget hat!? ...Oder Fahrenhorst als soliden IV!? Keine weiteren ´Fragen... Wie hieß er noch gleich.....Dr. Nick?Der hat eigentlich ganz gute Erfolge erzielt. Ich dachte beispielsweise vor ein paar Monaten noch, dass Frings tatsächlich im richtigen system ein guter DM sein könnte, doch mein Arzt konnte mich von diesen Wahnvorstellungen ganz gut befreien.
Lasst einfach mal bitte diese komischen Andeutungen mit dem Privatleben hier raus, egal ob da vielleicht jemandem tatsächlich Fakten bekannt sind oder alles auf Gerüchte basiert. "Klose reloaded" brauchen wir jetzt am wenigsten...

IGNORIEREN, das Ganze!

Ih glaube auch, das Lutscher auf einem guten Weg ist. Das ist auch gut so, wir brauchen ihn!!!
Und soeben in der Sportschau erwähnt. Er muss auch zum Gespräch mit Löw!
Hitzelsberger ist kein Konkurrent für einen willigen Frings. Rolfes schon, muß man schon klar anerkennen finde ich.

Ih glaube auch, das Lutscher auf einem guten Weg ist. Das ist auch gut so, wir brauchen ihn!!!
Und soeben in der Sportschau erwähnt. Er muss auch zum Gespräch mit Löw!
das war heute der lutscher, wie wir ihn kennen. aggressiv, laufstark, schnell, auch im kopf, als vorbereiter von chancen gut. tolles spiel von ihm. jetzt nur noch an die leistung von heute anknüpfen und alles wird wieder gut.![]()
Hitzelsberger ist kein Konkurrent für einen willigen Frings. Rolfes schon, muß man schon klar anerkennen finde ich.

So lieb mir Torsten Frings war und ist. Es wird zeit, das er mehr konkurrenz bekommt.Seine zeit ist abgelaufen, was auch mit vielen Verletzungen und mit dem alter zu tun hat.