Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der hat eigentlich ganz gute Erfolge erzielt. Ich dachte beispielsweise vor ein paar Monaten noch, dass Frings tatsächlich im richtigen system ein guter DM sein könnte, doch mein Arzt konnte mich von diesen Wahnvorstellungen ganz gut befreien.
Der Arzt etwa, der dir Schulle seinerzeit als guten LV ans Herz geleget hat!? ...Oder Fahrenhorst als soliden IV!? Keine weiteren ´Fragen... Wie hieß er noch gleich.....Dr. Nick?
Halt Dich besser an den Therapeuten, der is gut. Der hat mich von der Hoffnung geheilt, wir werden jemals ein kopfball-Tor nach einer Ecke erzielen. Jetzt schau ich die Spiele wesentlich entspannter...:18:

Lasst einfach mal bitte diese komischen Andeutungen mit dem Privatleben hier raus, egal ob da vielleicht jemandem tatsächlich Fakten bekannt sind oder alles auf Gerüchte basiert. "Klose reloaded" brauchen wir jetzt am wenigsten...

Lasst einfach mal bitte diese komischen Andeutungen mit dem Privatleben hier raus, egal ob da vielleicht jemandem tatsächlich Fakten bekannt sind oder alles auf Gerüchte basiert. "Klose reloaded" brauchen wir jetzt am wenigsten...

:tnx::tnx:IGNORIEREN, das Ganze!
Wobei diese Andeutungen von angeblichen Insidern lediglich darauf abzielen, doch bitte, bitte weitere angebliche Infos bekannt zu geben.
Ich hasse so etwas. :wall:

Ich glaube, dass Frings im Moment weniger an die Nationalmannschaft denkt sondern eher an seinbe Leistung bei Werder. Er wird versuchen die Leistung zu finden die man von ihm gewohnt ist.
Wichtig ist dabei die Ursache für sein Formtief zu finden und diese dann zu beheben. Wenn er Probleme in seinem Umfeld hat, dann schlagen die sich auch auf seine Leistung nieder.

das war heute der lutscher, wie wir ihn kennen. aggressiv, laufstark, schnell, auch im kopf, als vorbereiter von chancen gut. tolles spiel von ihm. jetzt nur noch an die leistung von heute anknüpfen und alles wird wieder gut. :)

Ih glaube auch, das Lutscher auf einem guten Weg ist. Das ist auch gut so, wir brauchen ihn!!!

Und soeben in der Sportschau erwähnt. Er muss auch zum Gespräch mit Löw!

Ih glaube auch, das Lutscher auf einem guten Weg ist. Das ist auch gut so, wir brauchen ihn!!!

Nach der vernünftigen Partie heute muss er nachsitzen !?...Jogi in Kaschmir Rollkragenpullover mit moralischen Zeigefinger, wenn es hilft...(hoffentlich lässt er das 30 cm Holzlineal weg).

Frings for WC 2010...da gehört er hin, vor allen nach den Aussetzern Hitzelsberger

Hitzelsberger ist kein Konkurrent für einen willigen Frings. Rolfes schon, muß man schon klar anerkennen finde ich.

Ich halte Hitzelsberger für spielerisch stärker, Rolfes im Zweikampf besser...seinen wir froh, dass die NM auf dieser Position gut besetzt ist...verglichen mit der rechten AV...;)

Und jetzt sollte in diesem Forum hoffentlich bisschen die Kuschi-Knuddel Zeit kommen, bis zum Anpfiff gegen Athen...denn in der Ruhe liegt die Kraft..

Sind die Jungs Heuteabend auf dem Freimarkt...???

Endlich, das wurde ja auch Zeit! Ich meine jetzt das gute Spiel heute, und dass er zu Jogi muss, finde ich so schlecht nicht - ich denke, auch zwischen den beiden gilt es was auszuräumen, und das geht nur im direkten Gespräch. Hoffe nur, dass es positiv verläuft ....

So lieb mir Torsten Frings war und ist. Es wird zeit, das er mehr konkurrenz bekommt.Seine zeit ist abgelaufen, was auch mit vielen Verletzungen und mit dem alter zu tun hat. Würde mich gern eines beeseren belehren lasse. Sage nur rolfes national mannschaft. hitzelsbeger ( auch wenn hitze gestern schlecht war). Klaus allofs soll mal im winter nachlegen, wir reden nicht von millionen beträgen. geld ist da wenn mann 5 mal c-l spielt. Auf frings zeig nochmal was in dir steckt:)

Bei Frings sehe ich das so, dass Jogi die Zeichen der Zeit erkannt hat. Auch Frings kann die Zeit nicht aufhalten. Gestern war ein gutes Spiel der Mannschaft. Sicherlich auch ein besseres für Frings, wenn man mal die Messlatte dieser Saison zu grunde legt, aber auch gerstern ist Frings eher abgefallen, wenn man die Leistung der ganzen Mannschaft sieht, die sehr gut funktioniert hat.

Ich bleib aber bei meiner Aussage zu Beginn der Saison, die Zeit läuft ab und Frings wird nicht mehr so wie er mal war, auch wenn dies Schade ist. Das gleiche gilt auch für einen Baumann.

So lieb mir Torsten Frings war und ist. Es wird zeit, das er mehr konkurrenz bekommt.Seine zeit ist abgelaufen, was auch mit vielen Verletzungen und mit dem alter zu tun hat.

Endlich, wurde ja auch mal Zeit dass so ein Beitrag kommt. Was wir von Baumann schon lange wussten, tritt jetzt auch bei Frings ein. Ist ja schließlich schon 31.

Übrigens ist Pizarro auch seit kurzem im Club der 30er, der wird diese Saison noch seine Tore machen, danach geht's bergab. Da wäre ich mit einer Verpflichtung vorsichtig.

;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back