Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...so ein Quatsch! Frings ist der Kapitän. Wenn er nicht den Mund aufmachen soll, wer dann???

Dann soll er die elfmeter vernünftig schiessen und nicht so eine lockere scheisse.wenn er als vorbild für die mannschaft auf dem platz steht dann sollte gerade er wissen das man einen elfmeter nicht zu locker angehen sollte.
ausserdem wirken seine worte null,die jungen spieler tanzen ihm auf der nase herum.

Dann soll er die elfmeter vernünftig schiessen und nicht so eine lockere scheisse.wenn er als vorbild für die mannschaft auf dem platz steht dann sollte gerade er wissen das man einen elfmeter nicht zu locker angehen sollte.
ausserdem wirken seine worte null,die jungen spieler tanzen ihm auf der nase herum.

Mal ehrlich,...hast DU schon mal ´nen Elfer getreten?
Ist dir schonmal aufgefallen das Elfmeterschießen ähnlich wie Russisches Roulette ist? Entweder man trifft ihn oder eben nicht.
Hast du die restlichen Elfer vergessen welche Frings geschossen hat?

Auch Klaus Allofs stellte den Willen der Mannschaft nicht in Frage: „.... Man spürt die Verunsicherung in der ganzen Mannschaft. Was sich dann auch bei einem sicheren Elfmeterschützen wie Torsten bemerkbar macht“, sagte der Geschäftsführer zu jener Szene in der 24. Minute, in der Kapitän Frings nach über sechseinhalb Jahren wieder einen Elfmeter verschoss. Allofs stellte aber klar: „Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören werden, wir werden nicht verrückt spielen, die Dinge analysieren und hart im Training daran arbeiten.“

Abregen bitte

Mal ehrlich,...hast DU schon mal ´nen Elfer getreten?
Ist dir schonmal aufgefallen das Elfmeterschießen ähnlich wie Russisches Roulette ist? Entweder man trifft ihn oder eben nicht.
Hast du die restlichen Elfer vergessen welche Frings geschossen hat?

Frings schiesst gezielt und mit power.meistens gehen die dinger unter die latte.hätte er ihn so wie immer geschossen,der keeper hätte ihn gehalten,er wäre drüber geflogen,an pfosten,daneben oder sonstiges -scheiss drauf.
aber dieser lockere rückpass,was wr das?am besten einen auf ribery machen und das ding lupfen!

Frings schiesst gezielt und mit power.meistens gehen die dinger unter die latte.hätte er ihn so wie immer geschossen,der keeper hätte ihn gehalten,er wäre drüber geflogen,an pfosten,daneben oder sonstiges -scheiss drauf.
aber dieser lockere rückpass,was wr das?am besten einen auf ribery machen und das ding lupfen!

Am Tor vorbei schießen ist also besser? :lol::lol::lol:
Wirklich, du schaffst es mich zum Lachen zu bringen. Genial! Außerdem schießt er meißtens nicht unter die Latte, sondern links unten ;)

Ich verstehe deine Verärgerung. Ich dachte mir in dem Moment auch: "Was soll denn der Mist". Nichtsdestotrotz ist der Fringser ein guter Elferschütze und der Kapitän noch dazu.
Darum finde ich auch das ER seine Meinung sagen darf (auch gegenüber der Presse, wenn es in einem angemessenen Rahmen bleibt).

mal sehen wie lange sie noch lachen.wenn das so weiter geht dann können sie sich nämlich für lange zeit von europa verabschieden

Ach, du Armer, lass dich trösten! :beer:

Morgen sieht die Welt wieder heller aus!

edit:
ist immer schlecht, die Schuld nur bei Einem zu suchen. Heute hat vieles nicht gepasst. Eben auch mal beim Elfmeter.

Du kennst sicher den Spruch: "Hast du schon kein Glück, ...."

mal sehen wie lange sie noch lachen.wenn das so weiter geht dann können sie sich nämlich für lange zeit von europa verabschieden

Man man, langsam reicht es mir. Es geht darum, dass ich der Meinung bin, dass der verschossenen Elfer nichts wesentlich am Spielverlauf geändert hat. Du (ja, du, ich sietse im Forum nicht, also nicht persönlich nehmen) siehst es komplett anders. Schön. Aus dieser Aktion jetzt eine Prognose für die internationalen Plätze für die nächste Saison und die darauffolgenden (!!!)zu ziehen, sorry... ist genau so lustig, wie alles was du vorher geschrieben hast. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back