Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Interview ist echt super!!:tnx:

Und er ist einfach ein echter Typ!!

Kommentare müssten echt verboten werden, ich muss mir abgewöhnen da rein zu gucken, danach fühle ich mich immer ganz traurig und entsetzt. Die Leute sind doch teilweise echt richtig beleidigend :stirn: :stirn:

Kommentare müssten echt verboten werden, ich muss mir abgewöhnen da rein zu gucken, danach fühle ich mich immer ganz traurig und entsetzt. Die Leute sind doch teilweise echt richtig beleidigend :stirn: :stirn:

:tnx: Leider. Ich hab mich auch sehr erschrocken. Für mich ist der Lutscher einer der wenigen Spieler, dessen Interviews immer gerade heraus und deswegen so ungefiltert ehrlich rüberkommen, wie es im Profifussball möglich ist.

Ich mag ihn sehr, genau für solche Aussagen... :knutsch:

Tja...also wenn man danach geht, dürfte ich bei vielen Spielern hier im Forum nicht in den Thread gucken. Die Leute sind teilweise auch echt richtig beleidigend. Das macht mich auch traurig und entsetzt.

Tja...also wenn man danach geht, dürfte ich bei vielen Spielern hier im Forum nicht in den Thread gucken. Die Leute sind teilweise auch echt richtig beleidigend. Das macht mich auch traurig und entsetzt.

Da muss man noch nicht einmal ins Forum hier gehen, es reicht, wenn man im Stadion vor den "falschen" Leuten sitzt :(. Was manche von sich geben, verschlägt einen echt die Sprache.

Da muss man noch nicht einmal ins Forum hier gehen, es reicht, wenn man im Stadion vor den "falschen" Leuten sitzt :(. Was manche von sich geben, verschlägt einen echt die Sprache.

Ja, leider. War bei mir gegen Twente auch der Fall, bis ich die Schnauze voll hatte und mal ein paar freundliche Worte an die Herrschaften gerichtet hab. Angefeuert haben die danach zwar immer noch nicht, aber die ewige Meckerei wurde wenigstens abgestellt. Da fragt man sich manchmal, warum diese gewissen Leute überhaupt ins Stadion kommen.

Btw und btt, finde das Interview aus der Welt auch klasse. Genauso solche Typen, wie der Lutscher einer ist, mag ich besonders. Kampfschweine, die Gras fressen, die für den Verein ihr letztes Hemd geben, auch auf die Gefahr hin, sich hier und da mal unbeliebt zu machen.
Auf zum Sieg gegen die Stuggis!

das interview ist echt toll. ich mag genauso solche typen, die ein paar ecken und kanten haben, und die einfach das sagen was sie denken, und nicht was andere gern hören wollen.

über die kommentare darunter kann ich nur den kopf schütteln. ich mein, sie müssen ihn ja nicht mögen, aber so einen mist würde ich über keinen menschen schreiben. aber so ist das halt leider, das beste ist wohl es einfach zu ignorieren.

armer Fringser,

der erste verschossene Elfer seit gefühlten 100 Jahren.

:svw_applaus: go Werder :svw_applaus:

zweite Hälfte, neue Chance

bitte mal auf 3:3 oder 3:4 ausbauen!

Vielleicht noch'n Elfer, diesmal rein! :applaus:

Armer Frings?? Wenn er immer der einzige ist, der in den Medien die Fresse aufmacht und ein Vorbild sein will, dann darf er den Elfer nicht so schießen, als wenn er die Hosen voll hat.

Der Elfer symbolisierte doch den Zustand der Mannschaft: Lustlos, kraftlos, verunsichert.

Hatte sonst bei seinen Elfern das Glück auf seiner Seite, heute leider nicht. Vielleicht wäre das Spiel dann in die andere Richtung gekippt.

Nicht aufgeben, weitermachen Thorsten :svw_applaus:

Zieh die Mannschaft aus dem Loch!

Sicherlich nicht der schlechteste Spieler heute, aber leider auch kein Leader mehr - seine Zeit läuft ab!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag auf dem bisherigen Gehaltsniveau verlängert wird.
Für die Weiterentwicklung des Teams wäre es sicherlich beseer, wenn TF am Saisonende geht ...und zwar in die Scoutingabteilung des SVW!

Sicherlich nicht der schlechteste Spieler heute, aber leider auch kein Leader mehr - seine Zeit läuft ab!

DAS ist doch das Problem. Er ist nicht mehr so stark wie früher und auch in einem entsprechendem Alter. Dennoch finde ich, dass er (fast) immer zu den besseren gehört. Also ich möchte mich nicht vom Fringser verabschieden und mal einen Elfer verschießen - geschenkt. Siehe Cacau :cool:

Frings hat lange und zumeist erfolgreich für den SVW gespielt, aber dennoch sollte man seinen Vertrag als Spieler nicht verlängern; ein Neuanfang, der unweigerlich folgen muß, sähe anders aus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back