Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Interview ist echt super!!
Und er ist einfach ein echter Typ!!
Kommentare müssten echt verboten werden, ich muss mir abgewöhnen da rein zu gucken, danach fühle ich mich immer ganz traurig und entsetzt. Die Leute sind doch teilweise echt richtig beleidigend :stirn: :stirn:
Leider. Ich hab mich auch sehr erschrocken. Für mich ist der Lutscher einer der wenigen Spieler, dessen Interviews immer gerade heraus und deswegen so ungefiltert ehrlich rüberkommen, wie es im Profifussball möglich ist. 
Das Interview ist echt super!!
Und er ist einfach ein echter Typ!!
Kommentare müssten echt verboten werden, ich muss mir abgewöhnen da rein zu gucken, danach fühle ich mich immer ganz traurig und entsetzt. Die Leute sind doch teilweise echt richtig beleidigend :stirn: :stirn:
Tja...also wenn man danach geht, dürfte ich bei vielen Spielern hier im Forum nicht in den Thread gucken. Die Leute sind teilweise auch echt richtig beleidigend. Das macht mich auch traurig und entsetzt.
. Was manche von sich geben, verschlägt einen echt die Sprache.Da muss man noch nicht einmal ins Forum hier gehen, es reicht, wenn man im Stadion vor den "falschen" Leuten sitzt. Was manche von sich geben, verschlägt einen echt die Sprache.

Sicherlich nicht der schlechteste Spieler heute, aber leider auch kein Leader mehr - seine Zeit läuft ab!
Kann mir bitte einer (ernsthaft) erklären, warum er ausgewechselt wurde!
![]()

armer Fringser,
riesen fresse haben, jeden furz in der presse ausdiskutieren wollen und dann die hosen voll haben! einen elfmeter dem keeper in die arme zu schießen, so dass er den fest hält, habe ich so auch noch nie gesehen
albern, hätte an dem Spielverlauf nichts geändert.