Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, bestimmt nicht. Frings ist nicht erst seit gestern nicht mehr der überragende Spieler, der er mal war. ;)

Das mag wohl sein, aber trotzdem reisst er sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Für mich persönlich in der aussenwirkung einer ( neben Wiese )der besten werderaner. Hoffentlích ebbt das nicht ab wenn er nen neuen vertrag hat ( wie bei Hunt oder Borowski ). Kaum nen neuen vertrag mit richtig fett kohle, schon kommt nur noch mittelmaß

Das mag wohl sein, aber trotzdem reisst er sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Für mich persönlich in der aussenwirkung einer ( neben Wiese )der besten werderaner. Hoffentlích ebbt das nicht ab wenn er nen neuen vertrag hat ( wie bei Hunt oder Borowski ). Kaum nen neuen vertrag mit richtig fett kohle, schon kommt nur noch mittelmaß

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe ihn als fighter, der sich über einen Sieg freut und über Niederlagen richtig, richtig ärgert. Jemand, der immer 100 % Gas geben will (ob das jedes mal klappt, ist was anderes) und das auch von seinen Nebenmännern fordert. Glaube kaum, dass ein Vertrag das ändern kann, ist eine Charakter- oder Einstellungssache denk ich. Und meiner Meinugn nach hat er genau die richtige.

Gerade an frings sollte jetzt mal klar zu erkennen sein das es ansteckend ist. wie ich schonmal gesagt habe wenn 80% des teams scheiße spielen auf dauer, dann spielen es die anderen 20 auch bald. ich hätte niemals gedacht das lutscher nochmal einen 11er verschießt und dann auch noch so jämmerlich.aber das ist jetzt sinnbildlich werder ist am boden die spieler sind alle verunsichert.niemand traut sich mehr was.

Gerade an frings sollte jetzt mal klar zu erkennen sein das es ansteckend ist. wie ich schonmal gesagt habe wenn 80% des teams scheiße spielen auf dauer, dann spielen es die anderen 20 auch bald. ich hätte niemals gedacht das lutscher nochmal einen 11er verschießt und dann auch noch so jämmerlich.aber das ist jetzt sinnbildlich werder ist am boden die spieler sind alle verunsichert.niemand traut sich mehr was.

Warum denn NOCH MAL????? Hast du vergessen, wie lange DAS her ist????
Torsten kämpft immer, wäre froh, wenn alle aus der Mannschaft seine Einstellung mit auf den Platz bringen würden.

Warum denn NOCH MAL????? Hast du vergessen, wie lange DAS her ist????
Torsten kämpft immer, wäre froh, wenn alle aus der Mannschaft seine Einstellung mit auf den Platz bringen würden.

Er kann doch meckern und rackern so viel er will, aber er ist einfach nicht mehr der Spieler, der er mal war. Und ich sage noch einmal: Wenn TF hier als so gut beschrieben wird (obwohl er auch so viele Fehler macht), was für Graupen haben wir dann da noch auf dem Platz? Wie schlecht sind dann die anderen?

Unter den Schwachen ist Frings König!
Unter den Blinden ist der Eiäugige König!
Unter den Eunuchen ist der Eineiige König!

volle Zustimmung für Harmonie

...aber der Streit hier bringt nichts. Der Frust ist so groß, dass die klare Sicht schwer fällt. :rolleyes:

Und ich sage noch einmal: Wenn TF hier als so gut beschrieben wird (obwohl er auch so viele Fehler macht), was für Graupen haben wir dann da noch auf dem Platz? Wie schlecht sind dann die anderen?

Er wird nicht als sooo super gut beschrieben, sondern besser als die meißten. Ist ein Unterschied, überliest du das absichtlich jedes mal? Und desweiteren geht es um die Einstellung von TF, die nach wie vor vorbildlich ist, wenn es darum geht sich "zerreißen zu wollen" für den Verein.

Er wird nicht als sooo super gut beschrieben, sondern besser als die meißten. Ist ein Unterschied, überliest du das absichtlich jedes mal? Und desweiteren geht es um die Einstellung von TF, die nach wie vor vorbildlich ist, wenn es darum geht sich "zerreißen zu wollen" für den Verein.

so zerrissen ist er schon??:stirn:

na ja, ist eben Ansichtsache! Er rackert mehr als andere, aber er wirkt noch ganz intakt ...............

also der lutscher hat in den letzten wochen ja immer reichlich kritik an seinen mitspielern geübt.

ich denke, es wäre mal an der zeit, sich an die eigene nase zu fassen!!!

und wenn er nach dem spiel und dem kindergeburtstag-elfer intern und öffentlich sich mal die schuld an der niederlage geben würde, dann könnte es was werden. so denken sich die mitspieler: "aha guck an, der herr frings verschiesst den elfer, aber die selbstkritik bleibt aus."

mqan könnte auch meinen, dass die mannschaft nach dem elfer gegen ihn gespielt hat. in dem fall wird die saison ganz hart für uns alle.

Die letzte Rückrunde war überragend, ihn nicht zur WM zu berufen eine Frechheit, trotzdem er da schon nicht mehr der Schnellste war. Diese Saison scheint die Luft raus zu sein. Sein fehlendes Tempo wird weder von Boro, noch von Bargfrede aufgefangen, höchstens Marathonmann Wesley ist schnell genug, die Löcher im DM zu stopfen.
Aber in der N11 hätte TF auch nicht hinter Hunt, Marin und Arnautovic agiert, sondern hinter Leuten, die wissen, was Defensifverhalten ist.

Alles in Allem eine enttäuschende Saison, auch von TF - trotz einiger guter Partien. Zu viel leichte Ballverluste, zu langsam gegenüber Tempogegenstößen.

@Harmonie

:grinsen:

Das bringt nichts, spart Euch die Nerven für das nächste Spiel, die Mannschaft braucht gerade jetzt den 12. Mann!

:svw_schal:

Seine Zeit ist vorbei

Diese Beschreibung trifft es perfekt

Der chronisch mies gelaunte Torsten Frings, mittlerweile 33, muss sich weniger seinen verschossenen Elfmeter anlasten lassen. Bestimmt jedoch, dass Werder in Stuttgart keinerlei Gegenwehr leistete. Frings spielt im defensiven Mittelfeld, ist der Kapitän dieser Mannschaft. Seine Zeit scheint sich auch in der Bundesliga dem Ende zuzuneigen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-werder-bremen-oezil-fehlt-ueberall-1.1020883

Was mich an Frings besonders stört ist, dass er die Mannschaft ständig über die Medien kritisiert (wieso macht er solche Dinge nicht intern? Zeigt nicht gerade von Mannschaftsgeist..) und dann selbst am Platz nicht die benötigte Leistung erbringt und wenn ihr mal die Werder Brille ablegen würdet, wüsstet ihr dass seine Kritiker recht haben

Seine Zeit ist vorbei

Diese Beschreibung trifft es perfekt

Zitat:
Der chronisch mies gelaunte Torsten Frings, mittlerweile 33, muss sich weniger seinen verschossenen Elfmeter anlasten lassen. Bestimmt jedoch, dass Werder in Stuttgart keinerlei Gegenwehr leistete. Frings spielt im defensiven Mittelfeld, ist der Kapitän dieser Mannschaft. Seine Zeit scheint sich auch in der Bundesliga dem Ende zuzuneigen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...rall-1.1020883

Was mich an Frings besonders stört ist, dass er die Mannschaft ständig über die Medien kritisiert (wieso macht er solche Dinge nicht intern? Zeigt nicht gerade von Mannschaftsgeist..) und dann selbst am Platz nicht die benötigte Leistung erbringt und wenn ihr mal die Werder Brille ablegen würdet, wüsstet ihr dass seine Kritiker recht haben
John Bello ist gerade online

weil es vorbei sein muss mit friede freude eierkuchen und dann macht man es auch mal über die medien.wir sind hier nicht auf einem kindergeburtstag.
ständig alles schönreden und so tun als wäre alles schön alle haben sich lieb und liegen nachts zusammen in einem bett. jetzt ist es zeit über tische und bänke zu gehen und mal auf den tisch zu hauen.SCHLUSS MIT LUSTIG

Wäre schön, wenn er es ähnlich machen würde wie Marco Bode und Frank Baumann und den Zeitpunkt selbst erkennt. Es muss ja nicht dazu kommen,
dass er auch irgendwann ausgepfiffen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back