G
gelöscht
Guest
Mit etwas Pech war es nicht nur das letzte CL-Spiel unseres Käptn sondern das letzte internationale insgesamt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit etwas Pech war es nicht nur das letzte CL-Spiel unseres Käptn sondern das letzte internationale insgesamt.

na nun wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nun tut doch nicht so als wir schon Mitte der Rückrunde wären und die internationale Plätze ausser Reichweite wären![]()
na nun wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nun tut doch nicht so als wir schon Mitte der Rückrunde wären und die internationale Plätze ausser Reichweite wären![]()

Absolut. Frings ist nicht mehr der Schnellste, aber trotzdem noch dynamisch und mit einer exzellenten Spielübersicht gesegnet, eine Tatsache, die man von vielen Werdersternchen nicht behaupten kann. Er versucht zu ordnen, Struktur zu geben, das Spiel zu eröffnen, zu grätschen, zu kratzen und zu beissen. Betrachtet man die Darbietungen der bisherigen Saison, ist er imo mit Abstand der beste Feldspieler bei Werder. Ohne den Lutscher bricht das fragile Gefüge doch komplett auseinander. Spieler wie Marin sind ab und an mal einen Szenenapplaus wert, mit Luscher kann man noch immer Schlachten gewinnen und weiss einen Fussballer in seinen Reihen, der zu 110% Profi ist und sich für seine Verein zerreisst. Von welchem Feldspieler des aktuellen Kaders kann man das mit Fug und Recht auch behaupten? Mir fällt zu meinem eigenen Erschrecken grad keiner ein, nicht einer ...
Von daher kann ich den Ausführungen vom Kollegen "Werder-Oldie" so rein überhaupt nicht folgen.
oder lieber
.Ist schon witzig, hier im Forum die verschiednenen Sichtweisen zu betrachten.
)Bei transfermarkt.de wird der Fringser mit einem Spiel Sperre aufgelistet.warum eigentlich das letzte cl-spiel seiner karriere? glaubt ihr, dass es fuer sowas laecherliches 2 spiele sperre gibt?
Hast wohl in letzter Zeit zu viel Vampierfilme gesehen.wir brauchen frisches blut im DM.

Was ist eigentlich das für'ne rote Stelle an seiner linken Wange(von ihm aus gesehen)?http://www.welt.de/sport/fussball/b...immt-in-Kauf-nicht-immer-beliebt-zu-sein.html
Frings: Und ich sage Ihnen, irgendwann wird der Tag kommen, da wird man uns alle vermissen.
WELT ONLINE: Warum?
Frings: Weil es gut ist, auch mal anders zu sein. Aber warten Sie es ab.
----
Ach, er hat ja so recht. Die "Typen" im Fußball sterben langsam alle aus.
@Pingy, Danke fürs reinstellen.
Mach noch a bisserl weiter so!Er ist nicht unbeliebt!Find ihn eigentlich gut und fänd es gut wenn er nächstes Jahr noch ne Abschiedssaison dranhängt für uns.
Aber die Kommentare in dem Interview?
Ist Frings wirklich so unbeliebt? Der wird ja niedergemacht ohne Ende und Werder gleich mit.
Naja was solls.....FringsMach noch a bisserl weiter so!
Er polarisiert nur stark! Das ist übrigens sogar hier so. :eek
...