Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit etwas Pech war es nicht nur das letzte CL-Spiel unseres Käptn sondern das letzte internationale insgesamt.

Ich mag ihn und er ist mit Sicherheit 100% Werder.
ABER das muss die letzte Saison vom Lutscher im Werder-Dress sein, weil er nicht jünger wird und Teile der Mannschaft seine Führungsrolle nicht unterstützen und akzeptieren.
Vielleicht gibt es ja eine Position als Scouting-Chef!!

na nun wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nun tut doch nicht so als wir schon Mitte der Rückrunde wären und die internationale Plätze ausser Reichweite wären:rolleyes:

Zumindest stimmen die Leistungen nicht optimistisch.
Spiele wie gegen Gladbach, Bayern, Nürnberg und Twente sind Augenwischerei. Sie zeigen eigentlich nur, das ein negatives Ereignis das komplette Offensivspiel zerschmettert....

na nun wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nun tut doch nicht so als wir schon Mitte der Rückrunde wären und die internationale Plätze ausser Reichweite wären:rolleyes:

Ich schrieb ja "mit etwas Pech" wäre es so. Man sollte es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, dass der SVW am Ende der Saison wieder so weit oben steht. Genauso wenig sollte man es als selbstverständlich ansehen, dass der alternde Frings nächstes Jahr noch Stammspieler ist.

Gutes Spiel von ihm gestern :applaus: Wenn man jemanden einen Vorwurf machen will, dann Schaaf weil er sich nicht getraut hat einen aus der 2ten raufzuholen ABER das heißt nicht das es besser gelaufen wäre. Gute Entscheidung die leider (aufgrund der Chancenverwertung) nicht aufgegangen ist. Ansonsten wäre hier die hölle los und einige würden wahrscheinlich Frings als StammIV Fordern :rolleyes:

Absolut. Frings ist nicht mehr der Schnellste, aber trotzdem noch dynamisch und mit einer exzellenten Spielübersicht gesegnet, eine Tatsache, die man von vielen Werdersternchen nicht behaupten kann. Er versucht zu ordnen, Struktur zu geben, das Spiel zu eröffnen, zu grätschen, zu kratzen und zu beissen. Betrachtet man die Darbietungen der bisherigen Saison, ist er imo mit Abstand der beste Feldspieler bei Werder. Ohne den Lutscher bricht das fragile Gefüge doch komplett auseinander. Spieler wie Marin sind ab und an mal einen Szenenapplaus wert, mit Luscher kann man noch immer Schlachten gewinnen und weiss einen Fussballer in seinen Reihen, der zu 110% Profi ist und sich für seine Verein zerreisst. Von welchem Feldspieler des aktuellen Kaders kann man das mit Fug und Recht auch behaupten? Mir fällt zu meinem eigenen Erschrecken grad keiner ein, nicht einer ...

Von daher kann ich den Ausführungen vom Kollegen "Werder-Oldie" so rein überhaupt nicht folgen.

Du hast Deine Meinung zu Frings und ich meine. Da Werder ja den Vertrag mit ihm verlängern will, werden wir ja wahrscheinlich in der nächsten und vielleicht sogar übernächsten Saison sehen, ob und wie Frings sich noch schlägt. Und erst dann läßt sich sagen, wer mit seiner Meinung/Einschätzung richtig lag...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Es haben schon eine Menge Spieler den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst...hoffentlich gehört Frings nicht auch bald dazu...

Mann, Leute!

Wir haben noch ein paar Spiele in der Hinrunde und die ganze Rückrunde, wir haben mit Sicherheit noch die Europa-League.

Das Saison-Ende ist noch relativ offen.

Ist schon witzig, hier im Forum die verschiednenen Sichtweisen zu betrachten. Zum Beispiel, wie Arnautovic-Fans Frings anzweifeln .... :D oder lieber :rolleyes:.

Ich hoffe inständig, dass die Verletzungsserie endlich aufhört und die Stammelf zusammenfindet, die mit Sicherheit mit Naldo, Pizza, Frings und Fritz spielen wird!

Go, Werder, go.

Gegen Nürnberg hätte es ein Sieg werden müssen, gegen Twente auch, aber dieses Wochenende werdet ihr euch durchbeissen und dem VFB die Punkte abluchsen! Kämpft, Jungs und haltet zusammen! Diese Spalterei in gute (neue) und scheinbar ungeliebte (alte) Mannschaftsmitglieder ist absolut schädlich!

:svw_schal:

Ist schon witzig, hier im Forum die verschiednenen Sichtweisen zu betrachten.

Ist es. Vor allem, wenn man mal ein halbes Jahr zurückdenkt.. sollte da nicht der Lutscher nach Meinung der meisten hier für die N11 auflaufen?! Und nun können hier welche es nicht erwarten, bis er nicht mehr für Werder aufläuft.

Frings ist sehr wichig für das Mannschaftsgefüge. Und wenn ich hier lese, dass die Jüngeren in angeblich nicht akzeptieren, dann haben eben jene ein Problem und dann ist nicht Frings das Problem.
Er ist der Leader, er ist der letzte TYP auf dem Spielfeld, ein echter Kerl, der auch mal dazwischenhaut und sich absolut in den Dienst des Teams stellt (siehe Notbreme gegen Ruiz, wo er genau wusste, das bedeutet das Ende seiner diesjährigen CL-Saison).
Ich würde ihn liebend gerne noch länger an der Weser sehen. Werder braucht ihn.

warum eigentlich das letzte cl-spiel seiner karriere? glaubt ihr, dass es fuer sowas laecherliches 2 spiele sperre gibt?

im uebrigen bin ich der meinung, dass der lutscher maximum noch die kommende saison spielen sollte. wir brauchen frisches blut im DM. nicht unbedingt nen 20-jaehrigen, sondern jemanden, der in puncto autoritaet den lutscher ersetzen kann.

warum eigentlich das letzte cl-spiel seiner karriere? glaubt ihr, dass es fuer sowas laecherliches 2 spiele sperre gibt?
Bei transfermarkt.de wird der Fringser mit einem Spiel Sperre aufgelistet.
http://www.transfermarkt.de/de/uefa-champions-league/sperren/pokalwettbewerb_CL.html

Hast wohl in letzter Zeit zu viel Vampierfilme gesehen. ;)

Frings: Und ich sage Ihnen, irgendwann wird der Tag kommen, da wird man uns alle vermissen.

WELT ONLINE: Warum?

Frings: Weil es gut ist, auch mal anders zu sein. Aber warten Sie es ab.

----
Ach, er hat ja so recht. Die "Typen" im Fußball sterben langsam alle aus.

@Pingy, Danke fürs reinstellen.

Frings: Und ich sage Ihnen, irgendwann wird der Tag kommen, da wird man uns alle vermissen.

WELT ONLINE: Warum?

Frings: Weil es gut ist, auch mal anders zu sein. Aber warten Sie es ab.

----
Ach, er hat ja so recht. Die "Typen" im Fußball sterben langsam alle aus.

@Pingy, Danke fürs reinstellen.

Torsten 100 % wie wir ihn mögen :applaus:
Torsten 100 % WERDER BREMEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Tja, wie wird es sein ohne ihn im aktiven Fussball? Hoffe er verlängert ganz schnell seinen Vertrag.

Find ihn eigentlich gut und fänd es gut wenn er nächstes Jahr noch ne Abschiedssaison dranhängt für uns.
Aber die Kommentare in dem Interview?
Ist Frings wirklich so unbeliebt? Der wird ja niedergemacht ohne Ende und Werder gleich mit.
Naja was solls.....Frings:knutsch: Mach noch a bisserl weiter so!

Find ihn eigentlich gut und fänd es gut wenn er nächstes Jahr noch ne Abschiedssaison dranhängt für uns.
Aber die Kommentare in dem Interview?
Ist Frings wirklich so unbeliebt? Der wird ja niedergemacht ohne Ende und Werder gleich mit.
Naja was solls.....Frings:knutsch: Mach noch a bisserl weiter so!
Er ist nicht unbeliebt! ;) Er polarisiert nur stark! Das ist übrigens sogar hier so. :eek:)...
-Und oft äußern sich die Leute eher in den Kommentaren, die was zu meckern haben. Das ist die heutige (Medien-)Kultur. Die Kommentare unter solchen Artikeln lese ich schon lange nicht mehr, man tut sich keinen Gefallen damit.
Fringser, bleib einfach Du! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back