Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin auch ein Freund von TF, aber das was Er jetzt abgeliefert hat das ist nicht der TF den wir kennen. Er muss egal wie zu alter Stärke zurück finden. Und das ist im entdefekt auch das was Jogi Löw (den ich ja garnicht ab kann) gesagt hat. Wenn TF seine Leistung wieder bringt dann spielt Er in jeder Mannschaft. Aber nicht so. Sorry.

Es zählt auch nicht ein Spieler oder zwei oder drei. Es zählt nur eins und das ist Werder Bremen.
Ich habe schon viele Spieler kommen und gehen sehen und wer keine Leistung bringt muss jetzt einfach raus.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich habe gestern kein gutes Spiel von ihm gesehen. Eher ein durchschnittliches.

Wenn wir jetzt einen fitten Kader haetten, wo sich viele Mittelfeldspieler durch gute Form aufdraengen wuerden, dann koennte man vielleicht ueber die Bank sprechen.

Doch sehe ich weder

a) Frings' Leistungen als so schlecht an

noch

b) die Alternativen

Ich muß gestehen ich hab das ein wenig falsch gelesen. So das mit der Stammelf eher klar überlesen. Ich sehe definitiv auch keine Alternativen und würde ihn nicht auf die Bank setzten, ich wollte eigentlich nur sagen das er gestern nicht gut genug sondern sackschlecht war.

ich weiss ja nicht was ein "sackschlecht" in noten ist.

meiner meinung nach hat er gestern ne 4 verdient.

eine 6 fuer mich ist: einstellungsproblem oder schuld an 1-2 gegentoren oder als stuermer nicht so sehen, oder 4-5 100% nicht reingemacht.

eine 5: das meiste ist ihm nicht gelungen. weitestgehend nur negativ aufgefallen.

sicher hat tf 2 mal geschlafen und den ball verloren. er hat auch fehlpaesse gespielt,....

dennoch ist er mir auch positiv aufgefallen. er hat hart gearbeitet, ab und zu gut den ball verteilt, und ein paar zweikaempfe gewonnen.

sackschlecht ist fuer mich etwas anderes.

Das sehe ich anders. Du mußt TF schon nachdem Anspruch bewerten, den er selbst an sich stellt und dazu 46% gewonnene Zweikämpfe zu dem teilweise einfach viel zu langsam im Kopf, geschlafen und pomadig. Und in Ansätzen gekämpft ist für mich glatt 5!

Unfassbar wie sich die Zeiten ändern.. letztes Jahr als er sich vor der Saison verletzt hat, war das für viele Werders Untergang und nun ist Frings eigentlich schon so gut wie auf der Ersatzbank.

... Das zeugt eher Obstipation im Gehirn.
Wenn Du schon mit Fremdwörtern um Dich wirfst, vergiss bitte den Satzbau nicht...
:knutsch:

Aber "Pico Schütz" ist schon eine Attraktion für sich. Wiederholt sich in jedem zweiten Post mit den immer gleichen Phrasen, um es sich dann aber doch nicht nehmen zu lassen, darauf hinzuweisen, daß er ja eigentlich "ein Freund von TF" ist. Frei nach dem Motto: ich mag meine Frau zwar, schlage sie aber dennoch gerne und regelmäßig...
Ich bin sicher, TF ist heilfroh "Freunde" wie Dich zu haben!

Im Ernst, als Löw ihn auf die bank gesetzt hat, war ich entsetzt. Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass selbst das noch zu gut ist. Seit seinen Verletzungen ist FRings ein Schatten seiner selbst und ich glaub ich nicht, dass er sich nochmal großartig steigern wird, leider

@5vor12

Und du bist der Forumsbodyguard vom Lutscher?
Ich bin auch kein Freund von Spieler nur Schlechtreden etc., aber Lutscher geht mir aufe Eier. Und ich denke da er jemand ist, der auch sagt, was ihm aufe Eier gehen tut (wie ist der Satzbau?), kann er es bestimmt verkraften, wenn mans ihm sagt.

Er selber sorgt doch für die Differenz zwischen verbalem Mediengeblubber und gebrachter Leistung.
Hinzu kommt, das ich einfach befürchte, das er eben nicht den positiven Stellenwert im Team hat, wie einige tun. Das ist einfach meine ganz persönliche Wahrnehmung und ich behaupte bestimmt nicht, das ich weiß das ich absolut richtig liege damit.

Seit seinem Abgang damals nach Dortmund, nutzt er die Medien fast ausschleißlich als Druckmittel gegen Vereine, Trainer und sonstwen. Ich hatte mich grade wieder dran gewöhnt das beiseitezudrängen, da kommt er wieder asu den Startlöchern mit seinem Kampf gegen Jogi Löw. Und bringt nun auchnoch nichtmal passende Leistung dazu um sichselber zu stärken. Dumm gelaufen.
Dauzu das ständige meckern mit dem Schiri.

Das alles macht ihn für mich sehr unsympathisch, kann ich nicht ändern.

Da mir aber der Verein wichtig ist und absolut nicht der einzelne Spieler, kann ich damit leben, wenn er die Klappe hält und seine Arbeit wieder normal verrichtet.

boah ich kanns nicht mehr lesen.. jetzt hat torsten frings anscheinend auch noch muskuläre probleme, wie die halbe mannschaft, was zum teufel geht da schief?

So Frings - da die Aussprache ja nun ohne dich stattgefunden hat, weisste wie es um deinen Stellenwert bei Löw bestellt ist.
An deiner Stelle würde ich sagen: "Alles klar, ich werde mich in den nächsten 1,5 Jahren auf meinen Verein und meine Form konzentrieren und falls man mich dann bei der WM noch braucht, bin ich sofort bereit in die Bresche zu springen!"

Dieses Gesaller von wegen "private Probleme" ist in der Tat mehr als überflüssig... Das gab's schon bei Klo$€ in seiner letzten Saison für Werder - was wurde da nicht alles "gewusst"....und am Ende?? Eben....

Mir geht allerdings auch Frings' Gehabe mittlerweile ein wenig auf den Zeiger... Er ist und bleibt ein solider Fußballer und sicherlich ein so genannter "Führungsspieler" - aber: dazu gehört weder das permanente Diskutieren mit dem Schiri (das nervt allerdings bei JEDEM Spieler!) noch solche unglücklichen (weil Bumerang-gefährdeten) Aussagen wie "Ich bin der Beste auf meiner Position (in Deutschland)!"....

Die Wahrheit is aufm Platz - und da spielt er mir in letzter Zeit zu oft den Stehgeiger...

So Frings - da die Aussprache ja nun ohne dich stattgefunden hat, weisste wie es um deinen Stellenwert bei Löw bestellt ist.
An deiner Stelle würde ich sagen: "Alles klar, ich werde mich in den nächsten 1,5 Jahren auf meinen Verein und meine Form konzentrieren und falls man mich dann bei der WM noch braucht, bin ich sofort bereit in die Bresche zu springen!"

Ich wuesste nicht warum die Aussprache haette mit Frings stattfinden sollen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back