Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat heute nicht schlecht gespielt. Guter Aufwärtstrend, wenn Rosenberg sich denn mal bequemt, den Ball auch reinzugurken, dann hat er nen Assist und ist der Held. So wird er hier wieder zum Generaldeppen erklärt, was so nicht stimmt.

Aber diese Meckerei...das geht echt gar nicht mehr.

Da hat er schon Gelb und geht selbst nach dem Halbzeitpfiff nochmal zum Schiri um zu lamentieren...

Erste HZ schwach, die gelbe war ein witz. 2. HZ wesentlich besser, schöner Pass auf Özil, der damit leider nichts anfangen konnte. Leistung war heut insgesamt absolut O.K. Aber darum geht es hier ja leider nur noch am Rande...

Erste HZ schwach, die gelbe war ein witz. 2. HZ wesentlich besser, schöner Pass auf Özil, der damit leider nichts anfangen konnte. Leistung war heut insgesamt absolut O.K. Aber darum geht es hier ja leider nur noch am Rande...

Die Leistung war okay. Aber worum es geht, ist die elende Meckereil. Nach 30 Minuten gelb-rot-gefährdet fast runterfliegen, nur wegen Meckerei... in der Phase. Sowas geht einfach nicht. Und das nicht nur heute, sondern schon x-mal.

Die Leistung war okay. Aber worum es geht, ist die elende Meckereil. Nach 30 Minuten gelb-rot-gefährdet fast runterfliegen, nur wegen Meckerei... in der Phase. Sowas geht einfach nicht. Und das nicht nur heute, sondern schon x-mal.
Sicherlich sollte er sich insgesamt mit seiner Meckerei zurückhalten, völlig klar. Andersrum wünsch ich mir ein gewisses sich wehren, auch verbaler Natur, von einigen leblosen Spielern, die mit sich alles machen lassen und dabei blutleer ihr Trikot spazieren tragen. Würd ich für das ERSTE allerweltsfoul gelb sehen, würd ich mich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen.
Er hat seine Meckerei dann eingestellt und eine passable 2. HZ gespielt. Was man nicht von allen im MF in der 2. HZ behaupten kann.

Das Ding war nun wirklich ne klare gelbe Karte. Sah sehr nach Frustfoul aus - und nur sehr wenig nach dem ernsthaften Wunsch den Ball zu spielen.

Da würde ich eine Brille empfehlen. Klarer Wille den Ball zu spielen, den er auch noch berührt. Die gelbe Karte eine absolute Frechheit.

Erfreulich dass Frings ENDLICH - wenn auch viel zu spät - nichts mehr auf die Fragen der Journalie zur Nati sagt. Wenn er das früher getan hätte, wäre es nicht so, dass quer durch Deutschland fast alle Fans (nicht von Werder aber auch hier) und Journalisten gegen Frings reden und schreiben.

Ich empfinde die Gelbe ebenfalls als Frechheit. Da ist der Lutscher einfach energisch reingegrätscht und hat klar den Ball gespielt. Insgesamt war das heute eine passable Leistung, gerade von der kämpferischen Seite her. Allerdings muss er noch lernen, einfach mal die Klappe zu halten.

Das meckern wäre ja in Ordnung wenn er zur Abwechslung auch mal die entsprechenden Leistungen bringen würde. Aber das ist bei einem Herrn Frings ja derzeit nicht immer der Fall! Auch Selbstkritik ist ja bekanntlich bei ihm ein Fremdwort.
Andere würden mit dieser Leistung auf der Bank landen, aber da er ja einen Stein im Brett bei TS hat wird dies wohl nicht passieren - eine Denkpause hätte er jedoch mal verdient.

Grundsätzlich spreche ich ihm nicht ab, ein guter Fussballer zu sein, aber derzeit nervt er einfach nur noch - der soll mal von seinem hohen Ross runterkommen!!!

Frings war heute einer der besseren in einer schlechten Truppe.

ABER trotz gelber Karte im Nacken, rennt er später 20 Meter zum Schiri und meckert. Und das ohne Kapitänsamt. Die gelbe vorher war zwar keine, aber was zum Henker soll der Blödsinn? Kinhöfer hätte ihn durchaus runterwerfen können. Überlegt haben wird er es sich auch.
Wenn ich mir die letzten 4 Spiele revuepassieren lasse, kann ich was das angeht nur noch den kopf schütteln.
Es kann doch nicht sein, das er ständig am Platzverweis wandelt oder sich andauenrd Karten wegen Meckerns einhalndelt.

Ich glaub, er hat wirklich das Nervenflattern ...... was auch verständlich ist angesichts dieses Drucks, dem er jetzt ausgesetzt ist (natürlich nicht ganz unverschuldet). Da ist schnell mal gemeckert ..... Profi hin oder her, er ist halt auch Mensch, und ein ziemlich dünnhäutiger sogar. Er kann nicht viel vertragen ...... auch wenn er nach außen so cool erscheinen will.

Aktuell kein Führungsspieler :: der Lutscher zeigt Nerven ::

Warum der Jogi die Stammplatzgarantie gestrichen hat, konnte mann/frau heute in Hannover erneut feststellen: das ist durchschnittliche Bundesliga- Hausmannskost.

Naja der Schiri von heute ist ja klar "pro-Löw" eingestellt gewesen. Jämmerlich was sich solche "Unparteiischen" leisten dürfen... naja aber mich wundert seit der 3-tage-sperre für merte eh nix mehr!

Auf WOL eine Erklärung von Frings:

"Die öffentliche Diskussion um meine weitere Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft ist immer ausufernder geworden. Deshalb möchte ich heute folgendes erklären: Ich war nach den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Wales sehr enttäuscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles für meine Mannschaft gebe. Kaum etwas zum Erfolg beitragen zu können, war eine neue, schwierig zu verarbeitende Erfahrung. Deshalb musste ich mir Zeit nehmen, um über die Situation Klarheit zu bekommen. Ich werde weiterhin kämpfen und meine Chance suchen.

Während meiner gesamten Karriere als Fußballer habe ich nichts geschenkt bekommen und mich immer dem Konkurrenzkampf gestellt. Für mein Land zu spielen ist etwas außergewöhnliches und ganz besonderes. Ich möchte das auch in Zukunft tun, so wie es nach der Europameisterschaft mit dem Bundestrainer besprochen war. Eine Stammplatzgarantie habe ich nie gefordert und werde ich auch nie fordern. Ich möchte Jogi Löw und sein Team auch zukünftig immer mit Leistung überzeugen."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back