Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sich nicht heute die 5. gelbe Karte eigehandelt?![]()
Erste HZ schwach, die gelbe war ein witz. 2. HZ wesentlich besser, schöner Pass auf Özil, der damit leider nichts anfangen konnte. Leistung war heut insgesamt absolut O.K. Aber darum geht es hier ja leider nur noch am Rande...

Erste HZ schwach, die gelbe war ein witz. 2. HZ wesentlich besser, schöner Pass auf Özil, der damit leider nichts anfangen konnte. Leistung war heut insgesamt absolut O.K. Aber darum geht es hier ja leider nur noch am Rande...
Sicherlich sollte er sich insgesamt mit seiner Meckerei zurückhalten, völlig klar. Andersrum wünsch ich mir ein gewisses sich wehren, auch verbaler Natur, von einigen leblosen Spielern, die mit sich alles machen lassen und dabei blutleer ihr Trikot spazieren tragen. Würd ich für das ERSTE allerweltsfoul gelb sehen, würd ich mich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDie Leistung war okay. Aber worum es geht, ist die elende Meckereil. Nach 30 Minuten gelb-rot-gefährdet fast runterfliegen, nur wegen Meckerei... in der Phase. Sowas geht einfach nicht. Und das nicht nur heute, sondern schon x-mal.
fühlen.Würd ich für das ERSTE allerweltsfoul gelb sehen, würd ich mich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen.
Das Ding war nun wirklich ne klare gelbe Karte. Sah sehr nach Frustfoul aus - und nur sehr wenig nach dem ernsthaften Wunsch den Ball zu spielen.
Ja genau, jetzt pfeifen Schiris schon für Löw.![]()