Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mist jetzt hab ich mir doch vorsorglich schonmal ein Frings-Trikot von dieser Saison gekauft, falls es seine letzte Saison wird. Naja... dann hab ich wieder nen Vorwand mir in der nächsten Saison nochmal eins zu kaufen :D

Mist jetzt hab ich mir doch vorsorglich schonmal ein Frings-Trikot von dieser Saison gekauft, falls es seine letzte Saison wird. Naja... dann hab ich wieder nen Vorwand mir in der nächsten Saison nochmal eins zu kaufen :D

:beer:

Das hoffe ich doch sehr, dass es nächstes Jahr noch mal so ein Trikot gibt.

:applaus:

... und die Nummer 22 sollte danach nicht gleich neu besetzt werden, die ist irgentwie magisch verknüpft mit unserem Lutscher :grinsen:

Ein Freund der Aachen Fan ist, wartet sehnsüchtig darauf dass Frings sein Versprechen wahr macht und seine Karriere bei Aachen ausklingen lässt.:lol:

:tnx:

mmn ist er das momentane (hohe) gehalt nicht mehr wert. aber ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich frings nicht mehr so stark/passend finde, wie der großteil hier ;)

Es ist ja nicht nur das sportliche auf dem Platz, für das man bei einem Spieler wie Frings bezahlt.

Image
Junge Spieler führen (das geht auch, wenn man weniger spielt)
Die Zeit danach

Jemand wie Frings ist jeden Cent wert.

Es ist ja nicht nur das sportliche auf dem Platz, für das man bei einem Spieler wie Frings bezahlt.

Image
Die Zeit danach

:tnx: Man schaue sich nur mal den Fall Arnautovic an. Hat Frings sicher auch seinen Teil dazu beigetragen um den Jungen in die Spur zu bringen und er wird es auch weiterhin tun wenn es nötig ist!

Image
Die Zeit danach

Richtig, das kann man aber natürlich besser, wenn man eine der Leitfiguren auch auf dem Platz ist - sonst geht da schnell der Respekt verloren.

Davon ab, gehört TF so oder so in die erste Elf. Überhaupt keine Frage.

Lutscher, wir halten die Daumen und zählen auf Dich, zeigt es den Bauern.

...Wie wär's wieder mit 'nem Elfertor oder 'nem Fernschuß wie zum letzten Saisonende?

:svw_schal:

Viel Glück!

So leid es mir tut und so schwer es mir fällt aber recht durchwachsene Leistung heute.... Da hätte ich von einem TF mehr erwaretet und er von sich wohl auch. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe die fast böse geendet wären. Mund abputzen und Dienstag wieder schön souverän die Bälle verteilen...:beer:

So leid es mir tut und so schwer es mir fällt aber recht durchwachsene Leistung heute.... Da hätte ich von einem TF mehr erwaretet und er von sich wohl auch. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe die fast böse geendet wären. Mund abputzen und Dienstag wieder schön souverän die Bälle verteilen...:beer:
Hat mir gestern auch nicht gefallen, hoffe das es am Dienstag wieder besser läuft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back