Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeiten der schwachen Elfmeter, die er einfach irgendwie reingeklungelt hat, sind aber vorbei. Die letzten wurden alle sicher verwandelt. Werder bekommt mittlerweile mehr Elfmeter als früher, zumindest ist das mein Gefühl und er hat so langsam eine Art Routine!

Hat das vieleicht auch mit einem nicht so groß gewachsenen Ex-Gladbacher zu tun?![]()
Der Lutscher wird dank Marin diese Saison Torschützenkönig. :applaus:

Frings stellt einen Rekord auf ;D
In 34 Bundesligaspielen macht er 34 Elfmetertore![]()
Mist jetzt hab ich mir doch vorsorglich schonmal ein Frings-Trikot von dieser Saison gekauft, falls es seine letzte Saison wird. Naja... dann hab ich wieder nen Vorwand mir in der nächsten Saison nochmal eins zu kaufen![]()

Eine Vertragverlängerung wäre Super. :applaus:http://www.weser-kurier.de/Artikel/...r+plant+Vertragsverlaengerung+mit+Frings.html
hier der Link zum Artikel
Torsten verlängert bin mir sicher
Torsten 100 % WERDER :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Sofern er auf Gehalt verzichtet wäre ich auch für eine Verlängerung!

mmn ist er das momentane (hohe) gehalt nicht mehr wert. aber ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich frings nicht mehr so stark/passend finde, wie der großteil hier![]()
Es ist ja nicht nur das sportliche auf dem Platz, für das man bei einem Spieler wie Frings bezahlt.
Image
Junge Spieler führen (das geht auch, wenn man weniger spielt)
Die Zeit danach
Jemand wie Frings ist jeden Cent wert.
Man schaue sich nur mal den Fall Arnautovic an. Hat Frings sicher auch seinen Teil dazu beigetragen um den Jungen in die Spur zu bringen und er wird es auch weiterhin tun wenn es nötig ist!Es ist ja nicht nur das sportliche auf dem Platz, für das man bei einem Spieler wie Frings bezahlt.
Image
Junge Spieler führen (das geht auch, wenn man weniger spielt)
Die Zeit danach
Jemand wie Frings ist jeden Cent wert.

Hat mir gestern auch nicht gefallen, hoffe das es am Dienstag wieder besser läuft.So leid es mir tut und so schwer es mir fällt aber recht durchwachsene Leistung heute.... Da hätte ich von einem TF mehr erwaretet und er von sich wohl auch. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe die fast böse geendet wären. Mund abputzen und Dienstag wieder schön souverän die Bälle verteilen...![]()