Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TF war zu Beginn der zweiten Halbzeit ein paar Minuten Co-Kommentator beim Testspiel gegen Santander ... sehr cool mit Sonnenbrille. :cool:

Er geht davon aus, am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, ist absolut beschwerdefrei. :applaus:

Ich hoffe nur das Torsten in seinem ganzen Eifer nicht wieder zuviel will und zu früh wieder ins Training einsteigt. Ein evtl. dann längerfristiger Ausfall wäre für uns ein sehr herber Verlust.

Aber ansonsten freu ich mich das er endlich wieder dabei ist. :applaus:

Toll! :svw_schal:
Lauter gute Meldungen hier und heute!

:applaus::applaus::applaus:

Da hat es sich schon gelohnt, mal wieder vorbeizuschaun.

In dem heutigen Artikel bei Werder kündigt er ja voller Tatendrang einen möglichen kurzen Einsatz beim Spiel am Wochenende an! :eek:

:beer:

Frings: „Zum Pokalspiel bin ich fit“

„Ich habe keine Probleme, kann schon fast wieder alles machen“, sagt Frings. „Ich bin gut in der Zeit. Dass es so schnell geht, freut mich.“

Frings: „Ich habe nicht viel Zeit verloren. Meist war meine Vorbereitung durch die Turniere mit der Nationalelf sogar noch kürzer.“

Geplant ist, dass der Werder-Kapitän im dritten Trainingslager in Bad Waltersdorf (29. Juli bis 6. August) das Training mit der Mannschaft wieder aufnimmt. Reicht es vielleicht für einen Einsatz im Testspiel am Samstag gegen den ungarischen Erstligisten Szombathelyi Haladas? Frings: „Das muss der Trainer entscheiden.“

Für Daniel Jensen (31/Achillessehne) wird es reichen. Der Däne hat nach drei Wochen Reha in Dänemark gestern wieder voll mittrainiert. „Ich hoffe, zum Saisonstart bin ich wieder fit“, sagt Jensen.

Dann wären gleich zwei wichtige Spieler wieder da!

Das zeigt doch nur, wie hochgradig er motiviert ist! :D

Und, seien wir ehrlich, das Finale kann man doch getrost aus dem Gedächtnis canceln...

bargis platzierung find ich klasse

aber torsten HINTER khedira ins blickfeld und eben jenen in die IK zu setzen...lachhaft

so eine starke saison als absoluter leistungsträger und leader wird khedira die nächsten 1-2 jahre kaum erreichen können. geschweige denn, dass er jemals so stark war

Scheint als einziger Bundesligaprofi auf dem echt ganz geilen Cover des 11Freunde Bundesliga Sonderhefts zwei mal (rechts und links) drauf zu sein. Tja, die Bundesliga könnte wirklich mehr von seiner Sorte gebrauchen. :applaus:

Ich weiß nicht, was Ihr beim Kicker angesehen habt, aber in der Saisonwertung liregt hier Frings vor den WMlern:
http://www.kicker.de/news/fussball/...2009-10/topspieler-der-saison-mittelfeld.html

oder siehe auch (rauskopiert) hier

:beer:

...in der Wertung für einen Spieltag kann das anders sein....

Es ging hie um die Kicker-Rangliste der Saison für die Position des DM.
Da steht TF hinter Khedira, Schweini und vB.

http://www.kicker.de/news/fussball/...39/artikel_Schweinsteiger_Der-Durchbruch.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back