Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torsten mach langsam, übertreib es nicht.
WIR brauchen DICH - und das nicht nur 2 Spiele sondern die gesammte BuLi Saison - im DFB Pokal und in der CL, denn wir wollen diese Saison das Tripple holen und DU darfst da nich fehlen.

Also, be careful !!

Tja Löws Verlängerung heißt für Frings, dass er kein Länderspiel mehr bestreiten wird, wobei er auch bei nem neuen Trainer sich erstmal wieder rankämpfen hätte müssen.

Naja für Werder ist das definitiv besser so.

Das hat er nicht gesagt! Aus seinen Aussagen konnte man herauskristallisieren, dass er unter Jogi Löw nicht mehr spielen möchte, allerdings hätte er mit allen anderen Leuten beim DFB kein Problem und hat nicht ausgeschlossen, nochmal für die Nationalmannschaft zu spielen.

Da hab ich aber ein anderes Interview gelesen, wo er gemeint hatte das für in die Natio kein Thema mehr ist, auch unter einem neuen Trainer nicht. Weil er sich zu sehr umstellen müsste und dafür wäre er einfach nicht mehr jung genug!

Da hab ich aber ein anderes Interview gelesen, wo er gemeint hatte das für in die Natio kein Thema mehr ist, auch unter einem neuen Trainer nicht. Weil er sich zu sehr umstellen müsste und dafür wäre er einfach nicht mehr jung genug!

Hab das auch so in Erinnerung. Ist mir auch ganz recht, wenn er sich jetzt auf Werder konzentriert und hier seine Leistungen bringt.... :applaus::applaus::applaus:

Frings ändert seine Meinung aber auch schnell mal. Aber wie gesagt ich bin ja auch froh darüber, dass er unter Löw nicht mehr spielen darf/will/wird und sich so voll auf Werder konzentrieren kann.

Wir sollten das Thema endlich abschliessen, so leid der ganze Vorgang mir für unseren Lutscher auch tut.

Das bringt nichts, sich immer wieder zu ärgern, wie es gelaufen ist.......

Ich freue mich auf die Saison, ich hoffe, die NM-Spieler und Torsten sind bald wieder mit Schwung und Freude dabei.
Am meisten lockt die CL.....

:svw_schal:

... auf ein Happy End!

:beer:

1. Bundesliga - Topspieler Mittelfeld bei der Kicker-Bewertung für die vorige Saison:

Pl. Spieler Verein
1 Robben, Arjen Bayern München
2 Kroos, Toni Bayer Leverkusen
3 Marin, Marko Werder Bremen
4 Bender, Sven Borussia Dortmund
Frings, Torsten Werder Bremen
6 Schweinsteiger, Bastian Bayern München
7 van Bommel, Mark
8 Ribery, Franck
9 Sahin, Nuri Borussia Dortmund
10 Misimovic, Zvjezdan VfL Wolfsburg
Vidal, Arturo Bayer Leverkusen
12 Khedira, Sami VfB Stuttgart
13 Bargfrede, Philipp Werder Bremen
14 Jarolim, David Hamburger SV

Da sieht man wieder , wo Lutscher steht (und wo die NM-Boys )

Kicker... na ja. Wurde doch gerade im Mertesacker-Thread diskutiert, dass deren Ranglisten auch nicht immer das Wahre sind.

(Aber ich bin ganz überrascht, dass Bargfrede so weit vorne ist. Hätte nicht gedacht, dass der auch außerhalb Bremens viel Aufmerksamkeit bekommt.)

TF war zu Beginn der zweiten Halbzeit ein paar Minuten Co-Kommentator beim Testspiel gegen Santander ... sehr cool mit Sonnenbrille. :cool:

Er geht davon aus, am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, ist absolut beschwerdefrei. :applaus:

Hui, das wäre dann aber recht schnell, nachdem es Befürchtungen gab, er könne wesentlich länger ausfallen. Ich hoffe, er fängt nicht ZU schnell wieder an. Ansonsten - schöne News.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back