Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke mal dass keiner sich darüber freut dass Träsch verletzt ist, sondern nur dass Löw nun noch tiefer in der scheiße sitzt und er dafür größtenteils selbst schuld hat.

Genau so ist es! Für die Spieler tut es mir leid - aber für Löw?
Das ist irgendwie ein bißchen ausgleichende Gerechtigkeit für alle Spieler, die leistungstechnisch in die WM gehören, aber nicht/nie berücksichtigt werden...
Obwohl ich den Gedanken mit dem Voodoo auch schon mal hatte.

Rolfes weg, Ballack weg, Träsch weg, Hitzlsperger weg - was hat denn Löw nun noch?

Will er etwa mit einem unerfahrenen N11-Akteur wie Khedira plus einem auf dieser Position wenig erfahrenen Schweinsteiger die Doppelsechs bei dieser WM besetzen? Mit Westermann oder Lahm als Back-Ups?

Alles andere als der Versuch, Frings nun doch zurückzuholen, unabhängig ob TF zusagt oder nicht, wäre eigentlich ein Witz. Ob JL da über seinen Schatten springt? Oder gefährdet er den Erfolg beim Turnier?

Rolfes weg, Ballack weg, Träsch weg, Hitzlsperger weg - was hat denn Löw nun noch?

Will er etwa mit einem unerfahrenen N11-Akteur wie Khedira plus einem auf dieser Position wenig erfahrenen Schweinsteiger die Doppelsechs bei dieser WM besetzen? Mit Westermann oder Lahm als Back-Ups?

Alles andere als der Versuch, Frings nun doch zurückzuholen, unabhängig ob TF zusagt oder nicht, wäre eigentlich ein Witz. Ob JL da über seinen Schatten springt? Oder gefährdet er den Erfolg beim Turnier?

:tnx:

Der Jogi soll sich mal locker machen. Der Fringser muß zurück beordert werden. Ich will den Fringser sehen, wie er dem Boateng mal den Fußballknigge beibringt! Dafür zahl ich schließlich GEZ. Ich habe ein Recht auf Bespaßung :D

Das Problem ist, wenn er Frings zurück holt, kann Khedira nicht spielen. Also kann er ihn nicht zurückholen. Zudem wird er wohl kaum Böcke haben, sich eine Absage vom Fringser zu holen.

Könnt Ihr verbacken. Der ruft ihn nicht an. Eher spielt er selbst.

Wir können ehrlich nur darum betten das er Frings nicht fragt wen er ihn zurück holt und es läuft dann nicht wird es doch sicher heißen da sieht man mal der Frings ist zu alt und bringt es nicht mehr. Selbst mit Frings ist mit der Truppe doch kein Blumentopf zu gewinnen, außerdem soll Frings sich erholen für die neue Saison.

Wir können ehrlich nur darum betten das er Frings nicht fragt wen er ihn zurück holt und es läuft dann nicht wird es doch sicher heißen da sieht man mal der Frings ist zu alt und bringt es nicht mehr. Selbst mit Frings ist mit der Truppe doch kein Blumentopf zu gewinnen, außerdem soll Frings sich erholen für die neue Saison.

:tnx: Rückendeckung und Vertrauen bringt ihm der Trainerstab sowieso nicht entgegen. Von daher kann Frings nur verlieren.

Jetzt wäre es doch ohnehin schon zu spät, um noch erntshaft über eine Rückkehr nachzudenken.
TF wäre mittlerweile der Not-Notnagel, der kpl. ohne Rückendeckung/Vertrauen auflaufen oder auf der Bank sitzen würde.
Das Kind ist nicht nur schon lange in den Brunnen gefallen, es ist bereits längst ertrunken.

Mal ganz im Werder-Interesse!!!

Frings sollte sich ausruhen, Urlaub machen!!! Und neue Saison wieder seine Stärken für den Verein einbringen!

Was haben wir von einem Frings, der kaputt von der WM zurückkehrt? Er ist für Werder wichtiger als für die DFB-Elf!!!

Hat er wohl nicht nötig, denke ich! So, wie er abserviert wurde? Und schon nach dem Ballack-Aus? Frings hat enormes Ansehen, bundesweit; das haben diverse Umfragen ja auch gezeigt!
Er sollte sie als Kompliment und Motivation für die neue Saison nehmen.

Soll doch der "Bundesjogi" schauen, wie er klarkommt....

Genau, absolut recht hat der Torsten wenn er nicht mehr zur Verfügung steht!

Der Löw soll doch schauen wen er noch mit nimmt. Meiner Meinung nach ist der Kader keine Mannschaft oder Team, sondern nur ein Haufen einzelner Spieler....soll er gucken wie er das macht!
Der Torsten soll mal schön Urlaub machen und für Werder wieder so klasse Spielen wie bisher:applaus:
Frings, du hast echt Klasse!!!

LG GypsyVanner

HAPPY HOLIDAYS
in dem Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" ist mit Sicherheit schöner, als den Stress mit "Bundes-Kasper" Löw & seiner "Jugendwahn-Truppe" bei der WM in Südafrika!!!

Wir wünschen unserem "Fringsi" einen SCHÖNEN & ERHOLSAMEN Urlaub
:knutsch:

Zitat von Gummibärchen69;1067200:
HAPPY HOLIDAYS
in dem Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" ist mit Sicherheit schöner, als den Stress mit "Bundes-Kasper" Löw & seiner "Jugendwahn-Truppe" bei der WM in Südafrika!!!

Wir wünschen unserem "Fringsi" einen SCHÖNEN & ERHOLSAMEN Urlaub
:knutsch:

Den Wünschen schließ ich mich natürlich an, aber du kannst unsere Kampfsau, unsere Mean Machine, unseren Lutscher doch nicht ernsthaft "Fringsi" nennen :p Also wirklich ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back