Ich denke mal dass keiner sich darüber freut dass Träsch verletzt ist, sondern nur dass Löw nun noch tiefer in der scheiße sitzt und er dafür größtenteils selbst schuld hat.
Genau das meinte ich! Danke ssjali!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal dass keiner sich darüber freut dass Träsch verletzt ist, sondern nur dass Löw nun noch tiefer in der scheiße sitzt und er dafür größtenteils selbst schuld hat.

Oder gefährdet er den Erfolg beim Turnier?
Rolfes weg, Ballack weg, Träsch weg, Hitzlsperger weg - was hat denn Löw nun noch?
Will er etwa mit einem unerfahrenen N11-Akteur wie Khedira plus einem auf dieser Position wenig erfahrenen Schweinsteiger die Doppelsechs bei dieser WM besetzen? Mit Westermann oder Lahm als Back-Ups?
Alles andere als der Versuch, Frings nun doch zurückzuholen, unabhängig ob TF zusagt oder nicht, wäre eigentlich ein Witz. Ob JL da über seinen Schatten springt? Oder gefährdet er den Erfolg beim Turnier?

Wir können ehrlich nur darum betten das er Frings nicht fragt wen er ihn zurück holt und es läuft dann nicht wird es doch sicher heißen da sieht man mal der Frings ist zu alt und bringt es nicht mehr. Selbst mit Frings ist mit der Truppe doch kein Blumentopf zu gewinnen, außerdem soll Frings sich erholen für die neue Saison.
Rückendeckung und Vertrauen bringt ihm der Trainerstab sowieso nicht entgegen. Von daher kann Frings nur verlieren.
Tja das sagt alles über die Badenser![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/05/19/torsten-frings/schliesst-nationalelf-comeback-aus.html
Wenn schon gepostet, löschen.
Aber so wie es die BILD schreibt, wird Frings wohl zu 100% absagen.
Ich würde nichtmal der BILD zutrauen, dass sie das Interview frei erfunden haben.
Schönen Urlaub in Amerika, Toddy !!!!!

Zitat von Gummibärchen69;1067200:HAPPY HOLIDAYS
in dem Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" ist mit Sicherheit schöner, als den Stress mit "Bundes-Kasper" Löw & seiner "Jugendwahn-Truppe" bei der WM in Südafrika!!!
Wir wünschen unserem "Fringsi" einen SCHÖNEN & ERHOLSAMEN Urlaub
![]()
Also wirklich